Jump to content

Traum/Wunsch und Realität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal habe ich....ein zweites Mal wäre OK. Es ist so intensiv das ich nicht täglich könnte.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb govinda777:

Fast täglich, am Wochenende und im Urlaub auch 2-3 mal täglich. Mit Abspritzen und Orgasmus ein bis zwei Mal die Woche. Ist ok so.

Noch nie Sex gehabt?

nich wirklich...also 25sekündliches kenn ich, jo
aber iss halt auch nich so ganz meine welt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bottrop751:

Definitiv zu wenig

Wenn es bei den Nichtsingles schon hapert! :relieved:

Geschrieben
Wenig , da ich eine WE Beziehung habe , da auch nicht immer . Zweimal in der Woche wäre schon schön
Geschrieben
...da werden die SexProtagonisten hier kaum Zeit finden , ihre Zahlen zu nennen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

nich wirklich...also 25sekündliches kenn ich, jo
aber iss halt auch nich so ganz meine welt

Wie jetzt, nach 25 Sekunden war er "fertig"? oje ich wünsche Dir das du jemanden findest mit dem du schönen erfüllenden Sex genießen kannst.

Geschrieben

Gefickt, seit Jahren nicht. Gegenseitig mit der Hand befriedigt ca 1 mal pro Woche , manchmal zweimal.

Selbst Hand anlegen 2-3 mal täglich.

Geschrieben

Mir reicht es ein paar Mal in Jahr, da es keinen hohen Stellenwert je hatte für meinen Partner und mich. Eher selten aber mit Hingabe. Wir Knutschen eher noch stundenlang gerne nach Jahrzehnten... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Wie jetzt, nach 25 Sekunden war er "fertig"? oje ich wünsche Dir das du jemanden findest mit dem du schönen erfüllenden Sex genießen kannst.

so ungefähr, ja
aber war insofern auch in meinem interesse, als dass mir sex an sich eh nix gibt
von daher alles gut

Geschrieben
Ich hatte im Juli ,das letze Mal Sex. Seitdem wollte ich auch nicht mehr. ich kann gar ncith sagen,wie oft ich gerne hätte...so etwas gibt es ncith für mich..ich bin total unterschiedlich...aml ewig keine Lust ...dann ne Phase,wo öfter gut. Aber wenn mich kein Mann an macht...kommt bei mir auch kaum etwas in Schwung,das habe ich nun realiesiert. Und nur nen guten Körper macht mich nicht an...der Geist macht soviel aus...der Geist,macht sich z.b.hier im Forum ,am schreiben bemerkbar...nun...seid Juli war nicths mehr...packen se es mit dem interssanten schreiben wohl ncith so,das ich mehr will oder kennen lernen.... ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

für diese Frage wird wahrscheinlich am meisten gelogen

Zumindest ist es äußerst verdächtig, wenn Paare in deren Angaben deutliche Abweichungen haben.

Geschrieben
Auch wenn ich täglich Sex habe, so ist es mir persönlich immer zu wenig.
Geschrieben
0,5 mal …. Ich hätte gern erstmal täglich …. Wahrscheinlich dann irgendwann mal 3 mal …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 999tony666:

Wir habe meisten Abend Sex wenn die Kinder im Bett. Am Wochenende 2 bis 3 Sex. Er hätte gerne noch mehr Sex mit mir.

Das können wir sehr gut verstehen 😉

Geschrieben

Wie schon jemand hier treffend bemerkt hat, die Qualität des Sex, wird mit der Quantität gegengerechnet. Wenn ich jemand einen kurzen Blowjob ohne Absch(l)uss gebe, ist das für ihn und für mich nicht befriedigender Sex. Gleiches gilt für gegenseitigen Handbetrieb, ist halt nett, mehr auch nicht!

Erst ein ausdauernder Fick wo beide hinterher nach dem starken Orgasmus ausgepowert ausgepumpt aber glücklich nebeneinander oder aufeinander liegen, vermittelt einem Mann, das man guten Sex hatte. Nur das zählt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Erst ein ausdauernder Fick wo beide hinterher nach dem starken Orgasmus ausgepowert ausgepumpt aber glücklich nebeneinander oder aufeinander liegen, vermittelt einem Mann, das man guten Sex hatte. Nur das zählt!

autsch...
sorry, wenn ich das so sagen muss, aber-
find ich ne traurige sicht der dinge!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Analsanftficker:

ausgepowert ausgepumpt aber glücklich nebeneinander oder aufeinander liegen, vermittelt einem Mann, das man guten Sex hatte. Nur das zählt

Ich steigerte dieses Gefühl dadurch, dass ich nach dem Sex den Garten umgrabe. Manchmal spiel und lauf ich auch ne Runde mit meinem 75 Kilo Hunderl. Das hilft garantiert. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

ich hab immer so viel sex wie ich möchte

morituritesalutant
Geschrieben

ohne partnerin habe ich keine koitus, aber mit einer partnerin so oft wir beide der libido nachgeben wollen, somit besteht kein "kontingent", das erfüllt werden muss.

Geschrieben
Ich habe 1 bis 3 mal .. so oft sehe ich mein Partner in der woche .. und das ist voll in ordnung für mich
Geschrieben
Das erste Mal bin ich heute früh beim Wichsen gekommen....die Arbeitswoche war SCHEISSE!!
×
×
  • Neu erstellen...