Jump to content

Traum/Wunsch und Realität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon 30 Jahre verheiratet, da läuft leider nichts mehr. Einmal in der Woche wäre super.
Geschrieben
Einmal im Monat...darum bin ich ja hier 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ach, seit Wochen nicht. Aber so ist es, im Leben. Mal stürmisch, mal Flaute.
Ich wüsste nicht einmal, wieviel richtig wäre.
Ich weiß nur, das ich nicht täglich vögeln möchte. Ich glaube, da würde sich die Lust etwas abnutzen und wer hat schon Bock, sich aus Gewohnheit und Routine der Erotik hinzugeben?
Geschrieben
Bin 30 gerade frisch getrennt daher läuft gerade leider nichts aber ansonsten mehr mals am Tag muss schon sein! Oder ist das schon ne Sucht?
Geschrieben

gar nich...noch nie wirklich
daher- keine ahnung, lach

so ne wöchentliche session wär nice, dann kann man auch übers vögeln reden

Geschrieben
Mit meinem Mann ca 5 mal die Woche und sonst noch einiges mehr.
Geschrieben
Unterschiedlich. Manchmal 5 mal die Woche, manchmal 1 mal. Aber so nen Schnitt von 3 mal pro Woche finde ich gut
Geschrieben
Da ich seit über einem Jahr keinen Sex mehr hatte, wäre überhaupt mal schon sehr viel.
Geschrieben
Gerade frisch getrennt. Also keinen Sex.

Um bei der Realität zu bleiben, muss ich sagen, das der Alltag mit Kinder, Beruf (Schichtdienst) nicht immer einfach ist.
Aber 2 - 4 in der Woche sollte machbar sein. Kann auch Mal mehr oder weniger sein. Auch der Partner hätte einen Alltag.. Das wäre zumindest mein Wunsch und ich glaube so realitätsfern ist dieser nicht.
Geschrieben
Meine bessere Hälfte möchte schon 6 Jahre nicht und du fragst wie oft in der Woche....🙄
Also mir stellt sich die Frage nicht, wie oft ich gern hätte.
Geschrieben

Fast täglich, am Wochenende und im Urlaub auch 2-3 mal täglich. Mit Abspritzen und Orgasmus ein bis zwei Mal die Woche. Ist ok so.

vor 10 Minuten, schrieb towel:

gar nich...noch nie wirklich
daher- keine ahnung, lach

so ne wöchentliche session wär nice, dann kann man auch übers vögeln reden

Noch nie Sex gehabt?

Geschrieben
Wir habe meisten Abend Sex wenn die Kinder im Bett. Am Wochenende 2 bis 3 Sex. Er hätte gerne noch mehr Sex mit mir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Wie oft habt ihr in der Woche Sex und wie oft hättet ihr gerne

x+1..... gerne x+2

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

x+1..... gerne x+2

geh dann mal von x=0 aus;-)

Geschrieben
Oh, I need your love, babe
Guess you know it's true
Hope you need my love babe
Just like I need you
Hold me, love me, hold me, love me
I ain't got nothing but love, babe
Eight days a week
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

geh dann mal von x=0 aus;-)

Warum, hast du echt so wenig, das tut mir leid. Aber du musst nicht von dir auf mich schließen, meine neue Hüfte machts mit... Wirklich 

 

 

(wieso denkt man eigentlich immer, ich wüsste nicht, wovon ich schreibe?... Menno ne, brauch ich Referenzen, Bestätigungen für jeden Orgasmus... Phhhhhhhh) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum, hast du echt so wenig, das tut mir leid. Aber du musst nicht von dir auf mich schließen, meine neue Hüfte machts mit... Wirklich 

 

 

(wieso denkt man eigentlich immer, ich wüsste nicht, wovon ich schreibe?... Menno ne, brauch ich Referenzen, Bestätigungen für jeden Orgasmus... Phhhhhhhh) 

okee. i accept.-) bin da echt nicht mit quantität verwöhnt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

okee. i accept.-) bin da echt nicht mit quantität verwöhnt....

Ich hab Beides in einem, also Quali und Quanti, sonst wäre es Stress, son Harem  zu führen 

Geschrieben

Ist das eine Testfrage?

Ich bin wieder Junggeselle!

Hätte ich eine Garage voll Frauen, wäre ich nicht hier!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab Beides in einem, also Quali und Quanti, sonst wäre es Stress, son Harem  zu führen 

das macht es für mich rund

×
×
  • Neu erstellen...