Jump to content

Traum/Wunsch und Realität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer der uns nicht mehr ganz potenten Männern bei Bedarf zum Sex verhilft, wenn wir dann unseren Mann stehen wollen, sind die kleinen blauen Pillen. Denn was nützt es wenn man geil ist, aber der beste Freund des Mannes nicht ganz bei der Sache ist und einen geknickten Eindruck macht? Lange Zeit war ich der Meinung, ich brauche die blauen Pillen niemals, bis doch mal trotz vertrauten Partner und Geilheit, mein kleiner Freund ziemlich schnell schlapp machte.

Da entdeckte ich den doppelten Effekt der kleinen blauen Helferlein, sie verleihen dem kleinen Freund nicht nur ordentliche und ausdauernde Härte, sondern haben als sehr nützlichen Nebeneffekt eine Orgasmus-hinauszögernde Wirkung. Fazit, man(n) kann nicht nur dank erektionsverstärkender Wirkung deutlich länger Sex haben, sondern auch den Orgasmus sehr lange hinauszögern. Davon habe in der Summe beide Partner etwas - auch was die Häufigkeit und Qualität des Sex angeht!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

so ungefähr, ja
aber war insofern auch in meinem interesse, als dass mir sex an sich eh nix gibt
von daher alles gut

Habe jetzt mal Dein Profil angeschaut. Klar, da geht mein Wunsch für Dich komplett ins Leere... Deine Erfüllung liegt in Welten die ich selbst nicht kenne, und mir kaum vorstellen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Habe jetzt mal Dein Profil angeschaut. Klar, da geht mein Wunsch für Dich komplett ins Leere... Deine Erfüllung liegt in Welten die ich selbst nicht kenne, und mir kaum vorstellen kann.

ich leb halt bissel anders, jo^^

@Analsanftficker-
der punkt iss halt, dasses um mehr gehen sollte als ziel= ficken und orga
*meine meinung

Geschrieben
Ich habe jeden Tag Sex - 1 bis 5 mal, je nach Möglichkeiten.
Mit einer Frau wahrscheinlich besser, aber Allein macht auch Spaß.
Geschrieben
Wollen und Haben sind ja zwei unteschiedliche Dinge. Die einen Wollen und Haben nicht die anderen Haben und Wollen nicht. Ich denke mal das es so nicht pauschalisiert wersen kann. Es gibt Tage oder Wochen da kann man nicht genug bekommen es gibt aber auch Tage oder Wochen wo man halt auch mal gebührenden Abstand nimmt. Ich find es immer sehr schön wenn Mann mal etwas aussetzt Frau vllt auch und wenn es dann einen überkommt und man loslegen kann
Geschrieben
Mein letztes Mal war vor über einem Jahr. Klar hätte ich gerne mehr Sex, aber in der Realität sieht es eben anders aus. Hätte schon gerne 2- 3 mal in der Woche gerne Sex. Ist aber nicht so. Auch kein Problem.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb towel:

ich leb halt bissel anders, jo^^

@Analsanftficker-
der punkt iss halt, dasses um mehr gehen sollte als ziel= ficken und orga
*meine meinung

Das sehe ich auch so. Meine Frau und ich haben fast täglich Sex. Mit Orgasmus und Abspritzen nur 1-2 mal die Woche.

Geschrieben
Eigentlich 7 mal in der Woche.... Und haben könnte ich gut das doppelte.... Vielleicht auch ab und an 3 mal am Tag 🙈🙈...
Geschrieben
Ich habe fast jeden Tag Sex, oftmals auch nicht nur einmal. An der Anzahl würde ich definitiv nichts ändern wollen . Also an 6 von 7 Tagen und gerne auch mehr als einmal pro Tag,wie es sich ergibt und passt.
Geschrieben
Normal minimum 1x die Woche. Aktuell eher alle 3/4/5 Wochen mal 🤷‍♀️🤷‍♀️ stört mich nicht.

Mein Mann will täglich 😅😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sina-SM:

Mit der Frau? Ein, zweimal und dazu im Fetish vielleicht auch ein zweimal.

Also selbstbefriedigung zählt auch dazu wie ich lese, na Ok dann noch etwas öfter.

Klar, vor einigen Jahren am besten täglich oder sogar öfter. Irgendwann hat man aber schon vieles erlebt, ausprobiert und auch noch andere Interessen oder auch die Lust lässt etwas nach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Normal minimum 1x die Woche. Aktuell eher alle 3/4/5 Wochen mal 🤷‍♀️🤷‍♀️ stört mich nicht.

Mein Mann will täglich 😅😅

Und dann, weist Du ihn ab?

Geschrieben

Sex....!?

Was war das nochmal!?

Hmmm

Also Sex,richtigen Sex

So mit Extase, Leidenschaft, viel Körperkontakt, Massage, Streicheln, Küssen, Lecken, Fingern, Spielen und am Ende glücklich und erschöpft nach Luft schnappen mit wackligen beinen und die Bauchmuskeln spüren ineinander gekuschelt einschlafen. 

 

 

Meintest du das!?

Vor ca 6 Jahren 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb govinda777:

Und dann, weist Du ihn ab?

Ja, was sollte ich auch sonst tun? 🤷‍♀️ Er kennt die Gründe warum es zur Zeit so ist und von daher lässt er mich meistens eh in Ruhe 😉 

Geschrieben
Im Moment keinen. Einmal die Woche wäre schon gut, aber ehrlich gesagt fehlt mir - unabhängig von dem Namen hier - eher die Nähe.
Geschrieben
Ich kann da leider keine Quote angeben, da Divisionen durch null jeden Taschenrechner überfordern.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Wie oft habt ihr in der Woche Sex und wie oft hättet ihr gerne?

Ich hab 3 mal Sex die Woche mit 2 Frauen, natürlich nicht zusammen, sondern getrennt. 

Und das ist für mich vollkommen genug 

Geschrieben

Meist 3-4 mal, aber auch mal 1-2 Wochen gar nicht. Mir fehlt es nicht an Menge, sondern eher an Abwechslung. Hat aber auch viel mit Lebensumständen zu tun und lässt sich nicht so einfach ändern. Vielleicht in 10 Jahren... :no_mouth:

Geschrieben
Tja, ganz genau nullmal. Und das nicht ist nicht nur auf die Woche bezogen, sondern auf mein ganzes bisheriges Leben... 🤷‍♂️
Geschrieben

Von 0-20 Mal, je nach Lust, Zeit und Gelegenheit. 
 

Auch wenn es nicht jede Woche sein „muss“, 3-5 Mal die Woche, finde ich eine gute „Dosis“. 

×
×
  • Neu erstellen...