Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nic78:

Ich finde es ist auch ein interessantes Thema ☺️🥰

Ist halt ein Thema, was ......

vor 19 Stunden, schrieb Nic78:

Dafür gibt es Spülungen 😏😉

Und eine Art an Motivation

Geschrieben

Würde es auch gern ausprobieren... weiß aber nicht wie ich es meiner Frau erklären soll

Geschrieben

Hallöchen, 

 

Ich finde es mega geil wenn meine Maus mich Anal bearbeitet.  Für den Anfang sind ein zwei Finger ok aber dann darf es auch mal mehr sein. Das Gefühl ist unglaublich! Ich drehe da komplett durch vor Geilheit. Leider bekomme ich keinen vollkommenen befriedigenden Orgasmus dadurch, eher eine ganz andere Art von Geilheit! Unbeschreiblich aber extrem erregend! Meistens bin ich dabei in einer Dev Rolle, fixiert und wehrlos. Mein Glied wird leider nur halb Steif aber der Saft läuft fast durchgängig raus. Oft bekomme ich dann Auch einige Tage keinen hoch, aber geil war es trotzdem ohne Ende.  

 

Leider gibt es auch Frauen, die es als total krank und widerwärtig ansehen. Ein Penis in meinem Hintern kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil mich Männer absolut nicht an machen. Wenn dann überhaupt mit ganz viel vorarbeit das mir die Geilheit zu den Ohren raus kommt und Sie mich dominiert und somit mich zu meinem Glück "zwingt". 

vor 1 Stunde, schrieb Lö79we:

Würde es auch gern ausprobieren... weiß aber nicht wie ich es meiner Frau erklären soll

Sag ihr das du davon mal gehört hast, das am Männerpo eine sehr erregende Stelle gibt und es mit ihr gerne entdecken möchtest. Dann schaut ihr zusammen im www was man so findet und dann sachlich mit ihr darüber reden. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb slowman74:

Eigene Finger eher nicht so, ansonsten ist … besonders 😏

Ich war dabei....

Geschrieben
weder Spielzeug, noch Finger... mein Po ist tabu, gilt auch bei den Mädels, AV mache ich auch nicht. Das Risiko von Verletzungen ist mir zu groß (Analfissur, Beschädigung des Schließmuskels usw.).
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb LustigerKerl82:

Hallöchen, 

 

Ich finde es mega geil wenn meine Maus mich Anal bearbeitet.  Für den Anfang sind ein zwei Finger ok aber dann darf es auch mal mehr sein. Das Gefühl ist unglaublich! Ich drehe da komplett durch vor Geilheit. Leider bekomme ich keinen vollkommenen befriedigenden Orgasmus dadurch, eher eine ganz andere Art von Geilheit! Unbeschreiblich aber extrem erregend! Meistens bin ich dabei in einer Dev Rolle, fixiert und wehrlos. Mein Glied wird leider nur halb Steif aber der Saft läuft fast durchgängig raus. Oft bekomme ich dann Auch einige Tage keinen hoch, aber geil war es trotzdem ohne Ende.  

 

Leider gibt es auch Frauen, die es als total krank und widerwärtig ansehen. Ein Penis in meinem Hintern kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil mich Männer absolut nicht an machen. Wenn dann überhaupt mit ganz viel vorarbeit das mir die Geilheit zu den Ohren raus kommt und Sie mich dominiert und somit mich zu meinem Glück "zwingt". 

Sag ihr das du davon mal gehört hast, das am Männerpo eine sehr erregende Stelle gibt und es mit ihr gerne entdecken möchtest. Dann schaut ihr zusammen im www was man so findet und dann sachlich mit ihr darüber reden. 

Das hast Du toll beschrieben und auch mein Mann bestätigt das . Der Tipp ist auch super 👍 ich würde es genauso machen.

Geschrieben
Ich bin begeistert wie viele hier antworten! Toll Dankeschön für Eure Offenheit 💋🥰
Geschrieben
Lese hier interessiert mit,
kann den ein oder anderen Ablehnenden auch verstehen,
aber es ganz ohne einen Testlauf, nicht in Betracht zu ziehen, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Ich hatte jahrelang Erfahrung bei mir selbst aber leider nie eine Partnerin, mit welcher ich mich auch in diesem Spielfeld ausprobieren konnte.

Erst letzte Woche hatte ich ein sehr spannendes TinderDate, mit welcher ich beim zweiten Treffen dann in der Kiste gelandet bin.
Da wir beide sehr offen über Alles gesprochen haben, hat sie mich direkt gefragt, ob sie mich auch Mal ficken dürfe.
Direkt anschließend hatte ich allerhand Dinge in meinem Hintern. Am Besten gefiel mir ihre Zunge.
Und was soll ich sagen, es war einfach die geilste Erfahrung, die ich bis dato gemacht habe und auch gar nicht vergleichbar mit Selbstbefriedigung der Hintertür.
Man muss dazu sagen, sie wusste sehr genau, was sie da tut.

Sie hat jetzt einen Stap bestellt, um mich das nächste Mal so richtig ran nehme zu können.

Ich kann's kaum erwarten.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hat schon als ***ager geliebt wenn ich oder mein Kumpel bei ihr mit unsere Finger am ihren Po Loch rum gespielt haben, wir haben Sie immer wieder zu kräftigen Orgasmen gebracht. Vor kurz hat es Sie bei mir mit ihren Vibro ei gemacht und ich muss sagen ich habe ein sehr starke Orgasmus bekommen. Ich war selber überrascht und würde es immer wieder machen. 

bearbeitet von geilespaar-4285
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau hat schon als ***ager geliebt wenn ich oder mein Kumpel bei ihr mit unsere Finger am ihren Po Loch rum gespielt haben, wir haben Sie immer wieder zu kräftigen Orgasmen gebracht. Vor kurz hat es Sie bei mir mit ihren Vibro ei gemacht und ich muss sagen ich habe ein sehr starke Orgasmus bekommen. Ich war selber überrascht und würde es immer wieder machen. 

Das hört sich toll an. Schön dass Du es ausprobiert hast und es jetzt genießen kannst 😏👍😉

Geschrieben

Ich habe es mit meiner Ex auf ihr drängen ausprobiert. Zuerst fingern und dann kleiner Dildo. Auch Zunge. Wir haben es fest in unser Sexleben eingebaut, gegenseitig. Fantastisch. Leider gibt es wenig Frauen, die diese Sexpratiken mögen

Geschrieben (bearbeitet)

Praktisch habe ich damit keine Erfahrung, da mein Arsch Tabu ist, doch bei meinen Tantraseminaren würde auch die Analmassage gelehrt. Die Männer die es gemacht haben, haben es als sehr bereichernd empfunden, z.T. sogar als schönste sexuelle Erfahrung. 
Bei den Lehrgängen wurde es immer nur mit den Fingern gemacht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wir stehen total auf Oral, meine Frau fährt da total drauf ab wenn ich ihr auch den Anus lecke und ihr einen Finger rein stecke. Und auch ich finde es mega und mein Schwanz wird noch härter dabei 

Geschrieben

Hallo,  hab mal Strapon Sex probiert, ich muss sagen megageil, wenn Frau es kann....

Geschrieben

Also ich finde beides echt geil. Vor allem mit nem dildo hinten drin und wenn man dann kommt. Echt mega gefühl 

Geschrieben

Ich mag gern Finger , oder wenn sie mit den Zehen penetriert , Spielzeug am liebsten ein strapon 😇😁

Geschrieben
Prostata Massage... Ja ich liebe es wenn sie mir hinten herum spielt
Geschrieben

Finger , dildos ,strap on im hintern sind schon geil.

ich genieße das total

darf auch mal ab und zu ein penis sein .

Sollte jeder mal machen 

Geschrieben

Nach den Antworten hier...muss die Luststeigerung enorm sein....bin schon jetzt sehr neugierig es mal auszuprobieren....wer kann helfen :o)...Gruß 

Am 25.10.2021 at 05:11, schrieb ZweiViertelTakt:

Lese hier interessiert mit,
kann den ein oder anderen Ablehnenden auch verstehen,
aber es ganz ohne einen Testlauf, nicht in Betracht zu ziehen, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Ich hatte jahrelang Erfahrung bei mir selbst aber leider nie eine Partnerin, mit welcher ich mich auch in diesem Spielfeld ausprobieren konnte.

Erst letzte Woche hatte ich ein sehr spannendes TinderDate, mit welcher ich beim zweiten Treffen dann in der Kiste gelandet bin.
Da wir beide sehr offen über Alles gesprochen haben, hat sie mich direkt gefragt, ob sie mich auch Mal ficken dürfe.
Direkt anschließend hatte ich allerhand Dinge in meinem Hintern. Am Besten gefiel mir ihre Zunge.
Und was soll ich sagen, es war einfach die geilste Erfahrung, die ich bis dato gemacht habe und auch gar nicht vergleichbar mit Selbstbefriedigung der Hintertür.
Man muss dazu sagen, sie wusste sehr genau, was sie da tut.

Sie hat jetzt einen Stap bestellt, um mich das nächste Mal so richtig ran nehme zu können.

Ich kann's kaum erwarten.

Dann mein Glückwunsch mit deiner Partnerin....so soll es sein.....Glückspilz :o)

Geschrieben

Ein Finger im Po ist geil..... Aber ein langer dicker Schwanz ist am schönsten...noch viel besser

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bereite mich zu hause immer vor wenn ich ins kino,die sauna oder outdoor zum ficken gehe dazu gehört auch das vordehnen mit meinem dildo nach dem spülen das macht mich schon geil auf einen richtigen schwanz

 schwanzgeile grüße Michael

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich es bei meinem Ex Mann das erdte mal machte. 

Ich sagte es ihm erst, als wir schon das Bett durchwühlten.

Für ihn war es auch das erste mal. Er schaute mich neugierig, ein wenig ängstlich-skeptisch an und stimmte mutig zu.

Also Gleitgel, Handschuh an, Finger vorsichtig rein, kleine Stelle gefunden, Prostata massiert, Schwanz geblasen und mit der linken Hand vorsichtig die Bälle massiert.

Ich hatte also alle Hände voll zu tun und den Mund auch noch voll.

Es war so geil ihn stöhnen zu hören, er gab Töne von dich, die ich zuvor noch nicht gehört hatte. Das erregte mich do sehr, dass es feucht aus mir raus tropfte.

Irgendwann fickte er mich endlich wild und tief von hinten......

Geschrieben

ich mag es sehr von einer Frau am Damm berührt zu werden. Eine richtige Prostata-Massage konnte ich aber erst einmal bei einer Tantra Sitzung genießen. Wenn ich mich dort selbst berühre, empfinde ich das merkwürdigerweise nicht als so geil...

×
×
  • Neu erstellen...