Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tim_Heaven:
Mein Po ist gefühlt nie richtig sauber. Also ehr ein unangenehmes Gefühl

Dafür gibt es Spülungen 😏😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nic78:

Das tut mir echt leid. Starte doch hier mal die Anfrage, vielleicht gibt es eine Frau die das gerne macht 😉ich drücke Dir die Daumen

Hab ich schon versucht und es steht ja auch in mein Profil 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ExOb:
Ist halt ein kulturelles Problem, hat auch hier zu Lande viel mit Egoismus zu tun. Das jeder nur an seine ............ Denkt!

Ja das finde ich sehr schade .

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bisher noch gar keine....wenn eine weibliche Zunge nicht zählt.

Aber geplant ist es....

Sehr schön 🤩 ich wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen dabei und hoffe es gefällt Dir 😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Tom-1980:
🤢🤢Die Öffnung am Hintern ist meines erachtens nach ein Ausgang. Aber wer es mag🤮🤮

Ok das ist natürlich Ansichtssache , aber eine Muschi und ein Penis sind auch Ausgänge. Es gibt für alles Spülungen und Reinigung. Aber es ist alles eine Geschmacksache .

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb ExOb:
Denke das der Finger das Rennen macht oder die , Finger und andere Körperteile. Ein Schwanz fühlt sich bestimmt auch besser an, als ein Dildo oder Vibrator.

Absolut, das Gefühl mit einem Finger und einem Schwanz ist immer anders als mit Spielzeug 😋🔥

Geschrieben
Letztens hatte es sich so ergeben, das ich meiner Freundin sagte das wenn Sie es wolle , es gerne mal probieren dürfte. Was soll ich sagen, es war halt mal was anderes , sprich neues !
Geschrieben
Hier gibt es tatsächlich mehr Reaktionen und Antworten als bei den meisten anderen Beiträgen.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Blue676:
Bisher hab ich keinen Mann kennengelernt , der das wollte , obwohl ich das eigentlich ganz spannend fände :)
Kann aber auch verstehen , wenn ein Mann sich nichts reinschieben lassen möchte :)

Das ist schade , es ist eine tolle Erfahrung. Ich hoffe, Du kannst diese Erfahrung auch mal machen.
😏😉ich drücke Dir die Daumen

Geschrieben
Bei mir ? Ne ich glaube das wäre nichts für mich auch wenn ich es noch nicht probiert habe. Aber nein mag ich nicht. Lieber der Frau den Finger oder einen von einführen. Das macht mir mehr Spass.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dicky124:
Hallo ich zum beispiel hatte früher probleme damit weil es für ein Mann nicht ok ist . Da ist man schwul wenn man sowas mag .Heute sage ich habe es kennen gelernt und ich liebe es habe dildos und vibratoren und verwöhne mich sehr gerne und oft damit. Denn da liegt bei einem Mann der G Punkt. Wenn der Partner das den macht und man sich so richtig fallen lassen kann ist das der 7e Himmel 🤗👍🥰😇

Ja das ist leider das Denken vieler Männer, ich denke es wird Ihnen auch oft gesagt, wobei es absolut nichts damit zu tun hat . Wie Du sagst, man sollte es ausprobieren, Mann kann immer noch sagen, ich mag es nicht, aber ich habe bis jetzt immer nur gute und tolle Erfahrungen gemacht und es ist nie bei nur einem Mal geblieben. Ich finde es super 👍, dass Du es zugelassen hast und es heute genießen kannst!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GeilerStech-7152:
Also meine Freundin schiebt mir oft ein umschnaldildo rein und vögelt mich Std lang durch oder eine fickmaschine! Ich find es richtig geil das ich sogar vor lust auslaufen mit lustigen

Sehr geile Vorstellung!

Geschrieben
Fühlt sich gut an und ich empfehle es mal beim sex mit einzubauen. Am Anfang ist es zwar eine Überwindung, aber es kann ein sehr intensiver Momenten entstehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich wuerde niemals nie...nen Fi ger bei ihm im..bah....und ich will es auch nicht haben, machte mal einer kurz...da verging mir wieder alles!

Du das ist ja Geschmacksache, ist ja nichts für jeden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dreier_FFm:
CooleSocke78
CooleSocke78 Beides. Aber am liebsten einen Plug rein …. Also ich verwöhne so den Hintern meiner sexpartnerin. Setzen Sechs ... Frage nicht verstanden!!!!!

😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic78:

Das ist schade , es ist eine tolle Erfahrung. Ich hoffe, Du kannst diese Erfahrung auch mal machen.
😏😉ich drücke Dir die Daumen

Einfach mal den Damm ungefragt reizen und auf die Körperreaktion vom Mann achten. Du wirst es dann schnell an seiner Reaktion  merken... Bei positiver Reaktion, den Finger anfeuchten und antesten... 

Geschrieben
Wieso willst Du das wissen? Hast Du von Deinem Herren Dir schon mal den Hintern fisten lassen? Musst mal machen, eh ihr eine Gespielin mit ins Bett holt und sie es bei Deinem Mann macht.
Geschrieben
Ist beides absolut empfehlenswert, wenn ich wieder eine solch geile Frau treffen darf , gern wieder
Geschrieben
Die ersten Selbsttests mit einem leicht gekrümmten Dildo haben mir damals meinen ersten No-hand-Orgasmus verschafft. Irre! Seitdem immer wieder gern 🤤
Geschrieben
Also definitiv der Finger und alles andere was nicht natürlich ist muss absolut nicht sein.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sina-SM:

Hier gibt es tatsächlich mehr Reaktionen und Antworten als bei den meisten anderen Beiträgen.

Ja, das stimmt. Liegt daran, weil die Frage den Nerv voll trifft. Ich denke, es hilft vielen Menschen, vielleicht anders und vor allem offener damit umzugehen.. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvslave:
Gilt ein Schwanz (penis) auch?

Ja klar

×
×
  • Neu erstellen...