Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Freundin schiebt mir oft ein umschnaldildo rein und vögelt mich Std lang durch oder eine fickmaschine! Ich find es richtig geil das ich sogar vor lust auslaufen mit lustigen
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Baden42199:
Unbeschreiblich wenn meine Maus mich mit nem dildo nimmt, wenn sie den Punkt findet gibt es kein halten

Ja mein Mann sieht das auch so und ich genieße es Ihn so scharf zu sehen

Geschrieben
Denke das es die Technik macht, nicht der Umfang. Stimulation an den richtigen Stellen, ob mit Finger oder diversen Spielzeugen. Bedarf halt Übung , Zeit, Gefühl/zärtlichen ruhiges experimentieren. Natürlich mit verbaler Absprache mit der auszuführenden und dem Versuchsexemplar! :) Benenne es mal mit Absicht, so!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kathy71:
Eine Kombination aus Zunge 👅, Fingern und Strapse on ist das beste ... sagt ein Mann 💁‍♂️

Ja das hab ich auch gehört und selbst ausprobiert 😏es stimmt 😉😋

Geschrieben
Nur die meisten Frauen scheuen sich, zumindest meine Erfahrung. Ist nicht so einfach sich da fallen zu lassen oder zu vertrauen, da ja doch die schäm existiert und die Gedanken. Eine subjektive Meinung und Empfindung, meinerseits. Aber der Akt, ist sehr schön!
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Rene-4715:

Nehme die Finger kommt gut an 

Wohl nicht bei jedem. Also sollte man das vorher schon abklären

Geschrieben
Ich hatte mal eine Partnerin.
Sie fand es total geil wenn ich auf einem dicken Silikonpimmel ficke, im sitzen.
Das natürlich Anal aber auch nur für kurze Momente.
Sie steckte mir auch gerne ganz frech den Zeigefinger in den Po während ihre andere Hand meinen Penis mastubierte.
Das beste daran war das es ihr total gefiel.
Sie fand es einfach geil und weil es ihr so gefiel habe ich mich auch brav von ihr benutzen.
Das war alle echt sehr geil für uns beide.
Tatsächlich ist es aber so.... Anal interessiert mich nicht.
Es interessiert mich nur was Sie mag.
Geschrieben
Hallo ich zum beispiel hatte früher probleme damit weil es für ein Mann nicht ok ist . Da ist man schwul wenn man sowas mag .Heute sage ich habe es kennen gelernt und ich liebe es habe dildos und vibratoren und verwöhne mich sehr gerne und oft damit. Denn da liegt bei einem Mann der G Punkt. Wenn der Partner das den macht und man sich so richtig fallen lassen kann ist das der 7e Himmel 🤗👍🥰😇
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ExOb:
Nur die meisten Frauen scheuen sich, zumindest meine Erfahrung. Ist nicht so einfach sich da fallen zu lassen oder zu vertrauen, da ja doch die schäm existiert und die Gedanken. Eine subjektive Meinung und Empfindung, meinerseits. Aber der Akt, ist sehr schön!

Ja es gibt viele Männer die sich nicht trauen, weil sie Angst haben, dass eine Frau schlecht darüber denkt und sie dann nicht gut da stehen. Aber ich persönlich habe nichts dabei und finde es sehr traurig, dass Männer dafür verurteilt werden und in eine Richtung gedrückt werden, was rein garnichts damit zu tun hat. Es gibt nicht nur an der Frau , Stellen , die stimuliert werden können, ich finde Männer haben das selbe aber Recht ohne verurteilt zu werden.

Geschrieben
Obwohl es mit dem Finger denke ich persönlich, eine schönere Erfahrung ist oder sein kann . Als mit einer relativ festen und harten Form und Objekt . Der Finger ist gefühlvoller und sensibler, z.b. bei der stimmulation des Schließmuskels oder der Darm Innenwände, die Zunge ist auch ganz nett.😘🥰😍🤩 Eher schööönnnnn
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Jekyll700:
Hintern ist einfach geil. Unendliche viele Lustnerven am Anus machen das Erlebnis wunderschön. Plug, Kugeln, Dildo, völlig egal was, auch Banane und Möhre gehen😂. Ach meine 30iger waren schön verrückt. Nur mag das leider nicht jede Frau da mit zu spielen am Mann🤷🏻‍♂️

Ich finde es geil , meinen Mann damit zu verwöhnen 😋😏

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nic78:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Bisher noch gar keine....wenn eine weibliche Zunge nicht zählt.

Aber geplant ist es....

Geschrieben
Ist eine tolle geile Sache . Einfach mal probieren . War immer geil für beide
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb cojek:
Würde es gerne mal testen, nur leider finde ich keine Frau die mir den Po entjungfern möchte 😢😢😢

Das tut mir echt leid. Starte doch hier mal die Anfrage, vielleicht gibt es eine Frau die das gerne macht 😉ich drücke Dir die Daumen

Geschrieben
Denke das der Finger das Rennen macht oder die , Finger und andere Körperteile. Ein Schwanz fühlt sich bestimmt auch besser an, als ein Dildo oder Vibrator.
Geschrieben
Ich hab beides probiert und muss sagen dass es mit dem Finger besser ist. Wenn frauchen mir ein spielzeug reindrückt hat sie kein Gefühl beim Finger ist sie etwas vorsichtiger
Geschrieben
🤢🤢Die Öffnung am Hintern ist meines erachtens nach ein Ausgang. Aber wer es mag🤮🤮
Geschrieben
Mir hatte einmal eine Frau eine Prostata Massage angeboten. Ich hatte damals aus unterschiedlichen Gründen dankend abgelehnt und lieber mit ihr gevögelt. Heute bereue ich es, es nicht zumindest mal ausprobiert zu haben.
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit einen Finger in den Po zu stecken
Geschrieben

Erfahrungen habe ich mit Fingern und einer Menge Spielzeug. Spielzeug wie zum Beispiel Plugs, Dildos, Vibrator und Strap-Ons.

Was ich noch sehr gerne genießen würde wäre eine Hand in mir zu spüren :relaxed:

Bisher hat mir alles sehr gefallen und hat mir auch eine große Befriedigung gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...