Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Riesa-poppt:
Wieso willst Du das wissen? Hast Du von Deinem Herren Dir schon mal den Hintern fisten lassen? Musst mal machen, eh ihr eine Gespielin mit ins Bett holt und sie es bei Deinem Mann macht.

Weil es mich interessiert! Ich einen Herren 😂😂😂guck Dir lieber mein Profil richtig an! Nicht nur Bilder sondern auch mal lesen was da steht ☝️
Davon mal abgesehen mache ich das schon selbst bei meinem Mann. Ich kann Dir gerne mal Deinen Arsch fisten . Dann weißt Du wo Du hingehörst 👊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sina-SM:
Hier gibt es tatsächlich mehr Reaktionen und Antworten als bei den meisten anderen Beiträgen.

Ich finde es ist auch ein interessantes Thema ☺️🥰

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Herr_Lehrer:
Die ersten Selbsttests mit einem leicht gekrümmten Dildo haben mir damals meinen ersten No-hand-Orgasmus verschafft. Irre! Seitdem immer wieder gern 🤤

Das ist toll und freut mich sehr für Dich 🤩👍😏

Geschrieben
Ist ein absolut geiles Gefühl, ein Dildo zum aufpumpen Mega!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Postings entfernt. Beleidigungen dulden wir hier nicht.
Auch muss es nicht sein, zu schreiben, dass der und der Beitrag gemeldet wurde. (Don't feed the ....)
Eine einfache Meldung reicht aus, wir reagieren dann.

Pop-MOD-Max
Poppen.de Forenteam

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe hier einige Postings entfernt. Beleidigungen dulden wir hier nicht.
Auch muss es nicht sein, zu schreiben, dass der und der Beitrag gemeldet wurde. (Don't feed the ....)
Eine einfache Meldung reicht aus, wir reagieren dann.

Pop-MOD-Max
Poppen.de Forenteam

Ok super 👍 vielen lieben Dank 🥰

Geschrieben
Ich hab einen dünnen gedrehten dildo, und auch Finger gerne....
Geschrieben
Mit einem Finger darf es gerne anfangen und dann nach und nach gerne mehr.
Geschrieben
Eine Erfahrung,die ich erst sehr spät gemacht habe und seitdem absolut nicht mehr missen möchte..das gefühl ist unglaublich schön
Geschrieben
ich bevorzuge echte schwänze, mag es aber auch wenn eine frau mit dildos an meinem loch rumspielt
Geschrieben
Ich trage regelmäßig einen Plug. Hab da verschiedene Größen. Am liebsten ist mir aber natürlich ein echter Schwanz
Geschrieben
Weder noch.
Ich kann's überhaupt nicht ab mir irgendwas hinten rein zu schieben. Will ich nicht, brauche ich nicht.
Geschrieben

Ich genieße es wirklich fast täglich. 

Gerne auch mal die Nacht über drin lassen und dann am Morgen ausgefüllt aufwachen. 

So kann der Tag beginnen. 

Geschrieben
Ich mag beides gern auch Mal mit dem Strapon verwöhnt werden es ist ein schwer zu beschreiben des Gefühl der Orgasmus ist intensiver
Geschrieben
Keines von beiden ! Gefällt mir einfach nicht ! Geschlecht egal ! Mir gefällt,der vordere Teil, der Menschen besser !
Geschrieben
Was ich da empfinde?
Das es Zeit ist aufs Klo zu gehen.
Das ist ein Auslass - und kein Einlassmuskel.
Geschrieben

Ist doch etwas feines wenn beide daran ihren Spaß haben, intensiviert auf jeden Fall die Beziehung. Das Spiel mit dem Finger kann man dann ja ausweiten, da sind die Grenzen offen ✌

×
×
  • Neu erstellen...