Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2022 at 12:33, schrieb Nofeanja:

pn auf den von dir erwähnten Punkt der Spülung eingehen? Ich könnte da jetzt im Netz grasen, aber Infos aus dem realen Leben sind doch meist ehrlicher und nützlicher, oder?

 

Kann man auch hier öffentlich diskutieren. Das Problem beim Spülen ist das viele es falsch machen und nicht nur das.

Ernährung und somit die Tagesform spielt auch eine Rolle ob man Analverkehr zulassen kann oder nicht. Spülen falsch angestellt kann zu Gesundheitlichen und peinlichen Situation führen.  Gelegentlich und richtig durchgeführt ist kaum was einzuwenden. Die Industrie liefert hierzu über die Apotheken oder Versandhandel geeignete Hilfemittel.  Vom Spülstäben für den Duschschlauch ist er abzuraten, da hier immer die Gefahr besteht zu viel druck zu verwenden.

 

Wert mit Toys spielen will kann über diese auch ein Kondom überziehen. So bleiben diese sauber, denn einige sind nur schwer zu reinigen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne das nur vom Urologen und das finde ich nicht so spannend.

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb Baden42199:

Unbeschreiblich wenn meine Maus mich mit nem dildo nimmt, wenn sie den Punkt findet gibt es kein halten

Leider würde das meine Frau nicht machen. Also selbst machen oder sich mal ein Mann finden der dich so richtig duchficken würde 

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Spielzeug find ich ehr unangenehm. Ehr störend als anturnend. Ein geübter Finger an der Prostata, das hat schon was. So kann ich sogar "kommen" ohne das das Teil berührt wird.

Geschrieben

Ich liebe es sehr gefingert zu werden. Strecke meinen Hintern gerne dafür in die Höhe. 

Und bei der ersten Prostata Untersuchung durch meine Hausärztin habe ich eine heftige Erektion bekommen und es war mir peinlich. Doch sie hat es locker gesehen. Jetzt ist es mir zumindest nicht mehr peinlich 

Geschrieben

Kommt immer auf die Lust und Laune an. Und wenn man sich schon "vorbereitet" damit das ganze sauber abläuft dann kann man auch zwischendurch zu was größerem als den Finger greifen. Warum nicht. Ist halt wenn man es mag ein ordentlicher Kick. 

Geschrieben

Eine gut gemachte Prostatamassage ist schon sehr geil.

Geschrieben

Hi, ich persönlich habe mir 2 Analvibratoren zur Prostatastimmulation gekauft. Der eine dreht sich und der andere bewegt sich wie ein Finger auf und ab. Ich bin total begeistert, das vibrieren am Poloch ist schon geil, aber wenn er langsam rein gleitet und man dann per Fernbedienung die Bewegung an macht, der Hammer. Leider hat meine Frau mir noch nicht den Finger in den Po gesteckt, also dazu keine Erfahrung. 

Geschrieben
Sehr gute Erfahrung habe ich damit wenn mein Schwanz in einem Arsch versenkt wird. Er sollte möglichst eng sein und noch jungfreulich!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JoDa0712:

Also meine süße mag es, mir ab und an einen Plug in den Hintern zu schieben. Oder mich auch mal mit einem Umschnalldildo ranzunehmen. 🙊

Was gibt es Schöneres!? ;)

Geschrieben

Hatte schon beides im Hinterteil, Finger (2 oder 3) sind beweglicher und können gut in Dir spielen, Dildos gefallen mit gut weil Sie dich ausfüllen. Will beides am besten zusammen

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 17:26, schrieb JoDa0712:

Also meine süße mag es, mir ab und an einen Plug in den Hintern zu schieben. Oder mich auch mal mit einem Umschnalldildo ranzunehmen. 🙊

Wir mögen dies auch🤗

Geschrieben

Ab Sonntag wieder Kindfrei und an diesen Tag werde ich mir den ganzen Tag etwas in den Po stecken

Geschrieben
Nen kleinen Plug reinstecken und dann auf nem Vibrator setzen, geil und entspannend zugleich, dabei einen guten Film, herrlich. Dieses Verwöhnprogramm geniese ich gerade, währenddessen hier zu schreiben ist nicht so einfach 😇
Geschrieben

Hat sich schonmal jemand ein VibroEi in den Hintern geschoben beim Vögeln? Also eins beim Mann und eins bei der Frau? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Geschrieben

also ich mag es voll gern, wenn man wir vorsichtig hinten rumspielt. ob finger, oder spielzeug.. bin auch für ganz viele analspiele offen. darf nur nicht zu groß sein, bin noch ungeübt. 

Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Erfahrung damit aber ich könnte es mir vorstellen mit einer Frau auszuprobieren oder vielleicht auch vor der Kamera wenn man miteinander schreibt und sich austauscht

Geschrieben
Ich spüre auch keinen grossen Unterschied zwischen Finger und kleinem Dildo 🥰
Vorsicht ist geboten 💋
Geschrieben

Absolut geil...Gerade beim blasen. Eine gute Prostatamassage während sie es mir mit dem Mund macht ist der Wahnsinn. 

Bin zwar Hetero, aber stehe tatsächlich auf Finger und auch Plug, Liebeskugeln oder Dildo im Arsch. Rimming ist auch ne geile Sache. Am besten in Kombi mit Eiergraulen😉

Kurz: kann ich jedem Mann nur empfehlen. Gibt richtig geile Orgasmen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tob911:

Absolut geil...Gerade beim blasen. Eine gute Prostatamassage während sie es mir mit dem Mund macht ist der Wahnsinn. 

Bin zwar Hetero, aber stehe tatsächlich auf Finger und auch Plug, Liebeskugeln oder Dildo im Arsch. Rimming ist auch ne geile Sache. Am besten in Kombi mit Eiergraulen😉

Kurz: kann ich jedem Mann nur empfehlen. Gibt richtig geile Orgasmen.

Kann ich mich direkt anschließen und bestätigen 

×
×
  • Neu erstellen...