Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Po ist gefühlt nie richtig sauber. Also ehr ein unangenehmes Gefühl
Geschrieben
Anal Stöpsel und dann wird sie vaginal genommen. Nach meiner Erfahrung kommt eine Frau meistens dann schneller
Geschrieben
Leider wissen die meisten Männer nicht was ihnen entgeht denn es ist nur eine Kopf sache. Leider finde ich keine Frau 🤷‍♂️die sowas bei mir macht 😪 . Habe alles da aber irgendwie finden sie es nicht normal.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nic78:

Ja es gibt viele Männer die sich nicht trauen, weil sie Angst haben, dass eine Frau schlecht darüber denkt und sie dann nicht gut da stehen. Aber ich persönlich habe nichts dabei und finde es sehr traurig, dass Männer dafür verurteilt werden und in eine Richtung gedrückt werden, was rein garnichts damit zu tun hat. Es gibt nicht nur an der Frau , Stellen , die stimuliert werden können, ich finde Männer haben das selbe aber Recht ohne verurteilt zu werden.

Meine Meinung, Frauen kommen immer mit. Mach's mir anal, sagst du und ich auch ! Bäh nie im Leben , aber um Gleichberechtigung Bülent. Nein es ich bei beiden gleich, jeder ist empfindsam und an den fast bis selben stellen. Und das sollte man leben und genießen!

Geschrieben

Sowohl als auch. Leider nicht allzu häufig und eher mit Frauen, die es "nur" mir zuliebe getan hatten. Absolut kein Vergleich dazu, wenn die Frau es selbst geil findet und aus voller Leidenschaft macht. 

Geschrieben
Es ist schön ,wenn die Frau weiss, wie es geht und nicht zu grob ist.
Geschrieben
Gerne was großes. Finger müssen nicht unbedingt sein
Geschrieben
Das ist schon geil, wenn sie bei verschiedenen Aktivitäten auch noch mit ihrem Finger da spielt.
Haben leider nur wenige Lust zu.
Mir kommt es eh so vor, als wenn es mir weniger so geht wie, ich tu dir was gutes und du mir, sondern ich mach nur was mir Spaß macht und mir was bringt.
Schade schade schade
Geschrieben
Spielzeug ist so lala,ein strammer Schwanz ist da um Welten besser!!!
Geschrieben
Ich mag es... Ob Finger, Spielzeug, Strap.. . Aber ich würde wieder gerne mal ein echten Schwanz spüren.. .
Geschrieben
Nic78 schade das ich nicht mehr in Bremen, wohne.🤭😉😘🥰
Geschrieben
Oh ja Finger ist sehr reizvoll!😍😍Hin und wieder trage ich einen Plug.....bzw Silikonfinger, der schafft es, meine Prostata zu stimulieren, das der Saft schon mal von alleine läuft, sehr geiles Gefühl!
Geschrieben

Hab es mit meiner Partnerin mal als fact finding mission gemacht , die kleine Hafenrundfahrt sozusagen …War ein nettes durchaus angenehmes Gefühl , was mir persönlich eher missfällt ist der Verlust von Kontrolle, da man sich ja schon irgendwie Ihr ausliefern muss … ich hab halt super gern das Ruder in der Hand 😋

Leider ist es nun so ,das Sie nach dieser einmaligen Aktion wohl auf den Geschmack gekommen ist und das praktisch zu ner netten Fixen Idee geworden ist …will sagen , das sie mich damit nun ständig nervt und rumquängelt…😬

Geschrieben
Ist halt ein kulturelles Problem, hat auch hier zu Lande viel mit Egoismus zu tun. Das jeder nur an seine ............ Denkt!
Geschrieben

Wenn der Dildo deine Poöffnung so langsam berührt und man ihn so schön spürt Arrrh

Und dabei gleichzeitig den Schwanz in der Muschi hat, oh mein Gott 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tanas:

Hab es mit meiner Partnerin mal als fact finding mission gemacht , die kleine Hafenrundfahrt sozusagen …War ein nettes durchaus angenehmes Gefühl , was mir persönlich eher missfällt ist der Verlust von Kontrolle, da man sich ja schon irgendwie Ihr ausliefern muss … ich hab halt super gern das Ruder in der Hand 😋

Leider ist es nun so ,das Sie nach dieser einmaligen Aktion wohl auf den Geschmack gekommen ist und das praktisch zu ner netten Fixen Idee geworden ist …will sagen , das sie mich damit nun ständig nervt und rumquängelt…😬

Das finde ich super, aber es ist ja nichts dabei auch mal die Kontrolle abzugeben. Es reizt Sie bestimmt , weil Du dabei richtig heiss wirst und das gefällt einer Frau, wie mir genauso.

Geschrieben
Weder noch hat eine Frau mal versucht mit dem Finger kam nicht gut an gab Ärger.... was ich dabei empfinde? Unlust
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb CORUBA80:

Ja natürlich, spielt eine sehr große Rolle, wer und was da ran geht. Sollte jeder Mann probiert haben. Sie werden alle positiv überrascht sein. 

Ja das denke ich auch. Sich wirklich einfach mal gehen lassen ohne sich zu viel Gedanken zu machen, was jemand denken könnte 😏😉

Geschrieben
Da sollte Mann mal lernen sich fallen zu lassen und die Kontrolle oder das Ruder ab beziehungsweise weiter zu reichen. Es ist der Genuss und die extase ,eine Obsession dies zu zulassen und zu erleben .
Geschrieben

Wenn alles abgestimmt ist durch das Vertrauen zueinander ist wahnsinnig viel möglich 

Geschrieben
Und erleben zu dürfen, beim erstenal befremdlich. Aber häufiger dies zu tun, wird zum Genuß und einer Sucht
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb DeinHobby:
Ich hatte mal eine Partnerin.
Sie fand es total geil wenn ich auf einem dicken Silikonpimmel ficke, im sitzen.
Das natürlich Anal aber auch nur für kurze Momente.
Sie steckte mir auch gerne ganz frech den Zeigefinger in den Po während ihre andere Hand meinen Penis mastubierte.
Das beste daran war das es ihr total gefiel.
Sie fand es einfach geil und weil es ihr so gefiel habe ich mich auch brav von ihr benutzen.
Das war alle echt sehr geil für uns beide.
Tatsächlich ist es aber so.... Anal interessiert mich nicht.
Es interessiert mich nur was Sie mag.

Ja aber es macht Dich ja auch an , mich macht es auch total an , meinen Mann so zu sehen und es steigert die Lust unglaublich 😋😏🔥

×
×
  • Neu erstellen...