Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe noch keine Frau kennengelernt die sich soweit vor wagt! Für die meisten Frauen haben Männer einen Schwanz…und vielleicht ein paar Eier, das war’s!
Geschrieben
ich würde sagen, er findet beides gut, bestimmt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nic78:

Sehr schön 🤩 ich wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen dabei und hoffe es gefällt Dir 😉

Dankeschön! Und ja, es hat Zeit und wenn sie kommt....wird es herrlich werden!

Geschrieben
Finger war gut dildo noch geiler … sage nur Prostata Orgasmus mega geil
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:
Habe noch keine Frau kennengelernt die sich soweit vor wagt! Für die meisten Frauen haben Männer einen Schwanz…und vielleicht ein paar Eier, das war’s!

Ja es ist leider so. Aber es ist halt auch Geschmacksache. Ich persönlich habe es bei meinem Mann ausprobiert und er liebt es und ich auch, zu sehen, wie geil er davon ist .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rugeler:
Das ist für mich der absolute Höhepunkt.
Einfach mal ausprobieren und nicht gleich von vornherein ablehnen. Davon wird keiner schwul

Ja genauso sehe ich das auch, das ist ein Vorurteil, was überhaupt rein garnichts mit schwul zu tun hat. Es ist einfach leider aber so , dass sich viele Männer nicht trauen es auszuprobieren, weil genau diese Vorurteile gestreut werden. Sehr schade diese Erfahrungen zu verpassen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tanas:

Hab es mit meiner Partnerin mal als fact finding mission gemacht , die kleine Hafenrundfahrt sozusagen …War ein nettes durchaus angenehmes Gefühl , was mir persönlich eher missfällt ist der Verlust von Kontrolle, da man sich ja schon irgendwie Ihr ausliefern muss … ich hab halt super gern das Ruder in der Hand 😋

Leider ist es nun so ,das Sie nach dieser einmaligen Aktion wohl auf den Geschmack gekommen ist und das praktisch zu ner netten Fixen Idee geworden ist …will sagen , das sie mich damit nun ständig nervt und rumquängelt…😬

Das ist doch eine tolle Partnerin, wenn sie Spass daran hat, dann macht sie das mit Leidenschaft... 

Geschrieben
Die Stimulation der Rosette empfinde ich als angenehm, doch das eindringen in den After nicht. Trifft auf a/p zu.
Geschrieben
Moin
Ich habe es erstmal für mich selber ausprobiert. Mit einen nicht zu großen Dildo mit Saugfus den ich unter der Dusche an die Wand geklebt habe.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht das nicht das tiefe rein geil ist sondern das rein und raus bzw das kurze rein und langsame hin und her.
Mfg falko
Geschrieben

Richtig geil gefingert einfach mega....oder wenn einen schönen passenden schwanz 

Geschrieben
Ich finde, wenn mein Finger mit dem Klopapier am Popo lang fährt, ist das ausreichend tief. Ich halte es hier am liebsten wie im Straßenverkehr... Ist ne Einbahnstraße
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Es brennt.

Muss es nicht, wenn man ausreichend schmiert , mit Öl oder Vaseline .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alterdicker1957:
Moin
Ich habe es erstmal für mich selber ausprobiert. Mit einen nicht zu großen Dildo mit Saugfus den ich unter der Dusche an die Wand geklebt habe.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht das nicht das tiefe rein geil ist sondern das rein und raus bzw das kurze rein und langsame hin und her.
Mfg falko

Ja aber da warst Du ganz schön Mutig, direkt mit einem Dildo anzufangen. Ja da hast Du recht, die Stimulation und langsame Bewegungen machen es aus 😋😏

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nic78:

Sehr geile Vorstellung!

Ja bin auch devot und eine sissy slut meine Freundin ist meine herrin

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb GeilerStech-7152:

Ja bin auch devot und eine sissy slut meine Freundin ist meine herrin

 

Sehr gut 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic78:

Sehr gut 👍

Bin auch sehr Gehorsam und unterwürfig und tue alles was sie sagt, sogar mich von Männern benutzen lassen und ich trage regelmässig damenwäsche 

IMG-20211008-WA0000.jpg

Geschrieben
Ich finde einen Dildo in mir total geil, das intensiviert den Akt und den Orgasmus um ein vielfaches. Leider ist das sehr stigmatisiert und viele verbinden es mit Homosexualität und distanzieren sich dann davon. Wenn alle Männer wüssten wie wundervoll das ist, wäre es sicherlich viel weiter verbreitet.
Geschrieben

@Deviboy da hast du recht! Ich liebe es, wenn ich beim Akt den Plug in mir habe! Das Gefühl ist so schön :)

Geschrieben

Ist einfach nur super geil, man kann stundenlang rumspielen und es wird immer geiler.

Zu zweit mit der Freundin und einem strapon war es am besten,

als single dann eben allein, mit Dildo oder Plug.

Das genieße ich schon seite Jahren...

×
×
  • Neu erstellen...