Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finger in das Poloch... total geiles Erlebnis. 

Geschrieben

Spürt man den Unterschied zwischen Dildo und echten Schwanz. Ich möchte mal einen echten Schwanz spüren. 

Geschrieben

Zuerst die Finger, dann Dildos in immer größerer Ausführung, bis es mir heftig kommt 

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 10:15, schrieb Diddy4m:

Zuerst die Finger, dann Dildos in immer größerer Ausführung, bis es mir heftig kommt 

So wie bei mir 💦😉

Geschrieben

Ein Rabbit bei dem ein Teil die Prostata massiert und der kleine Rabbit an den Sack angelegt ist. Das hab ich mir schon gegönnt. Endet absolut spritzig, unkontrolliert spritzig... 

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 13:06, schrieb munich1963:

Spürt man den Unterschied zwischen Dildo und echten Schwanz. Ich möchte mal einen echten Schwanz spüren. 

Ja den merkt man definitiv. Ein echter Schwanz ist hart aber nachgiebig. Sowas kann kein Dildo ersetzen. Das schöne an dildos ist das man schnell verschiedene Größen nacheinander einsetzen kann.

Geschrieben

Warum gleicher Recht für Beide wenn Sie es nicht mag? 

 

Wenn ihr den Finger nutzt dann einfach so oder mit Fingerling? 

Geschrieben

Hallöchen,ich habe es immer als sehr erregend empfunden.

Egal ob mit Finger oder Spielzeugen.

Geschrieben

Ich stehe schon lange auf dicke Dinger in meinem Arsch.

Bis die Prostata ausläuft IMG_20221228_170817_101932.thumb.jpg.50f9577a82fec9b8a5f0bf8842d740f3.jpg

Geschrieben

Mit meinem 24x5 dildo komm ich meist ziemlich schnell 

Geschrieben

Das ist total erregend und ein geiles Gefühl.  Beim Oralverkehr, wenn sie den Finger in den Po einführt und die Prostata massiert😍

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ist beides ein geiles Gefühl! Mach ich gerne.

Geschrieben

Beides sehr geil und jeder der es ausprobiert hat möchte mehr davon!

 

Geschrieben
Stehe total auf meinen Analvibrator. Am meisten, wenn ihn jemand fernsteuert und mir dabei per Cam zusieht 😁
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ja habe ich und hab einiges wie dildos vibratoren analkugel und Pflugs gespielt und es war sehr erregend und maximiert den Orgasmus. Aber als meine Freundin mich das erste mal mit einem Strampon gefickt hat, war noch tausenden mal geiler. 
was auch super ist wenn man einen dildo mit Saugnapf am Stuhl festmache und mich drauf setzte. Dann setzt sie sich auf mich.

 

Geschrieben

Das ist wirklich herrlich wenn die Frau mitmacht. Beides aus Erfahrung sehr geil. 

vor 2 Stunden, schrieb Diego-1774:

Ja habe ich und hab einiges wie dildos vibratoren analkugel und Pflugs gespielt und es war sehr erregend und maximiert den Orgasmus. Aber als meine Freundin mich das erste mal mit einem Strampon gefickt hat, war noch tausenden mal geiler. 
was auch super ist wenn man einen dildo mit Saugnapf am Stuhl festmache und mich drauf setzte. Dann setzt sie sich auf mich.

 

Wie gesagt supergeil 

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen. Kommt oft auch auf den an,der Finger oder das Toy Einführt! 

Geschrieben

Also ich habe gerne die Erfahrung. Mit den Finger und Dildo bei der Frau. Auch werend ich ficke

Geschrieben

Bei mir hat damals meine Freundin den Finger mal in den Po gesteckt während des Vorspiels, fand ich dann doch ziemlich geil muss ich sagen. Hatten dann mal einen ganz kleinen Vibrator mit glaub 1 oder 1,5cm gekauft zum testen wie es mit Spielzeug ist. Den habe ich mttlerweile aber nicht mehr. Meine Freundin mag das Spiel bei mir mit nem Dildo nicht aber es ist für sie vollkommen ok dass ich die Teile dann selber und allein benutze. Sie mag es manchmal wenn ich es ihr mit einem oder auch mal 2 Fingern anal mache und das ist ja auch ok, man muss es ja mlgen und es soll Spaß machen. Heute habe ich 4 Dildos in unterschiedlichen Längen von 20-40cm und im Durchmesser von 4-9,5cm, wobei ich sagen muss den großen Durchmesser bekomm ich erst seit kurzem rein, braucht auch kein ewiges Vorspiel aber klar anfangen und nach 1 Min gleich den größten rein geht halt nicht. Ich fange meist mit 4,5cm durchmesser an und geh dann weiter, manchmal beginne ich auch, allerdings etwas langsamer, mit 7cm und bin dann relativ schnell bei meinem großen, so wie heute als ich richtig geil drauf war es mir damit zu besorgen. Werde mir irgendwann mal noch nen dickeren zulegen und schauen wieviel ich schaffe aber im Moment reicht mir das noch vollkommen. Es ist natürlich auch eine Geldfrage, da sie, je größer sie werden natürlich auch entsprechend mehr Geld kosten und da ist man dann schnell im 3stelligen Bereich wenn man nicht die billige Asiaware möchte, bei der man nicht weis was alles drin ist.

Ganz wichtig natürlich ist, dass man sich viel Zeit nimmt und Gleitgel benutzt, vor allem wenn die Ausführungen dann größer werden, lieber öfter nachkaufen und sich etwas mehr Zeit lassen als es mit Gewalt versuchen und dann Verletzungen davon tragen welche irreparable Schäden nach sich ziehen können.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich froh bin es damals ausprobiert zu haben, ich möchte auf dieses geile Gefühl nie wieder verzichten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mai 19, schrieb Mark50bw:

Bei mir hat damals meine Freundin den Finger mal in den Po gesteckt während des Vorspiels, fand ich dann doch ziemlich geil muss ich sagen. Hatten dann mal einen ganz kleinen Vibrator mit glaub 1 oder 1,5cm gekauft zum testen wie es mit Spielzeug ist. Den habe ich mttlerweile aber nicht mehr. Meine Freundin mag das Spiel bei mir mit nem Dildo nicht aber es ist für sie vollkommen ok dass ich die Teile dann selber und allein benutze. Sie mag es manchmal wenn ich es ihr mit einem oder auch mal 2 Fingern anal mache und das ist ja auch ok, man muss es ja mlgen und es soll Spaß machen. Heute habe ich 4 Dildos in unterschiedlichen Längen von 20-40cm und im Durchmesser von 4-9,5cm, wobei ich sagen muss den großen Durchmesser bekomm ich erst seit kurzem rein, braucht auch kein ewiges Vorspiel aber klar anfangen und nach 1 Min gleich den größten rein geht halt nicht. Ich fange meist mit 4,5cm durchmesser an und geh dann weiter, manchmal beginne ich auch, allerdings etwas langsamer, mit 7cm und bin dann relativ schnell bei meinem großen, so wie heute als ich richtig geil drauf war es mir damit zu besorgen. Werde mir irgendwann mal noch nen dickeren zulegen und schauen wieviel ich schaffe aber im Moment reicht mir das noch vollkommen. Es ist natürlich auch eine Geldfrage, da sie, je größer sie werden natürlich auch entsprechend mehr Geld kosten und da ist man dann schnell im 3stelligen Bereich wenn man nicht die billige Asiaware möchte, bei der man nicht weis was alles drin ist.

Ganz wichtig natürlich ist, dass man sich viel Zeit nimmt und Gleitgel benutzt, vor allem wenn die Ausführungen dann größer werden, lieber öfter nachkaufen und sich etwas mehr Zeit lassen als es mit Gewalt versuchen und dann Verletzungen davon tragen welche irreparable Schäden nach sich ziehen können.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich froh bin es damals ausprobiert zu haben, ich möchte auf dieses geile Gefühl nie wieder verzichten.

Muss man beim Dehnen eigentlich ‚dran bleiben‘? Oder ist schnell ‚Normalzutand‘ erreicht wenn man es mal ein paar Wochen nicht macht? Hast du Erfahrung?

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Für mich ein angenehmes Gefühl, sonst würde ich mir ja nix reinschieben lassen oder selbst rein schieben. 

Geschrieben

Ich habe ein wenig ausprobiert und irgendwie hat mich dies positiv überrascht.

Geschrieben

Finger und Analplugs,ist einfach ein geiles Gefühl wenn die Prostata massiert.

×
×
  • Neu erstellen...