Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein tolles Gefühl den Arsch schön weiten und einen Plug spüren,da spritze ich automatisch ab.

Geschrieben

Hab auch gern unterwegs mein Plug drin. Das ich komme passiert auch schon mal 

Geschrieben

Seit ich meine Routineuntersuchungen bei einer Urologin (!) absolviere genieße ich die Prostatauntersuchung so sehr, dass es meistens bei mir eine Ejakulation gibt und von ihr wortlos ein Papiertuch gereicht wird.

Geschrieben

Ich mag beides, Finger und auch Spielzeug. Schön mit viel Öl oder Gel aber zu dick sollte es nicht sein, ich mag absolut keinen Schmerz dabei. Alles schön sanft und mit Gefühl 😉😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Spielzeug mit Vibrationen mag ich nicht, denn ein Finger vibriert nicht sondern massiert durch kreisende und mal stärker, mal weniger starken Druck ausübende Bewegungen. Gibt es solch ein Gerät?

Geschrieben

Finger können sehr geil sein. Sogar manchmal die von meiner Urologin.

Geschrieben

Ich hatte meine Finger noch nicht in vielen Hintern. Entgegen anderslautender Gerüchte, mögen das nämlich viele Frauen nicht. Und meiner ist Tabu für jegliche Eindringlinge. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb U70:

Ich hatte meine Finger noch nicht in vielen Hintern. Entgegen anderslautender Gerüchte, mögen das nämlich viele Frauen nicht. Und meiner ist Tabu für jegliche Eindringlinge. 

Habe ich auch immer gesagt, aber einmal erlebt und schon habe ich schnell die Meinung geändert 

Geschrieben
Eine Freundin war genervt von einem Verehrer. Er hatte einen Schwanz von über 25cm und wollte partout mal in ihren Arsch. Aber sie forderte gleiches Recht für alle. Worauf er - vermutlich aus Angst sie würde sich im Fall der Fälle ebenfalls mit 25cm revanchieren - den bereits erwähnten Schwanz auf Nimmerwiedersehen einzog. Ich schlug da eher in die Kerbe wie der User U70. Aber manchmal können Vertrauen und ein äußerst süffisantes Grinsen einer Frau, die sowohl weiß was sie will, als auch weiß was sie macht genug Neugier erzeugen. Nein, ich wurde dadurch weder bisexuell noch schwul. Habe auch nicht den Ehrgeiz das partout in der Größe zu steigern. Aber es war ein verdammt geiles Erlebnis, dass sich schwer mit Worten beschreiben lässt. Warum? Vermutlich weil ich eine Prostata habe. Und vermutlich gibt es Frauen aus dem Grund eben nicht annähernd so viel wie einem Mann. Als ich mir zum ersten Mal im Leben einen runter geholt habe, war das so ungewohnt, dass ich mir sicher war, dass es das nun wirklich nicht gewesen sein kann. Ein einfühlsamer und rücksichtsvoller Finger und das Gefühl von damals wurde exponentiell vergrößert. Man hat in dem Moment keine Ahnung ob man kommt, pinkeln muss oder der Schwanz gerade einfach nur so hart wird, um Stahlbeton zu bearbeiten. Ich habe bislang nicht wieder so viel Vertrauen aufgebaut um es mit einer anderen Frau zu versuchen. Aber ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Es könnte sein, dass Mann wirklich was verpasst. Hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten.
Geschrieben

Huihui

schon ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn Sie den Arsch ein wenig verwöhnt. Der Orgasmus mit Dildo oder Finger im Po ist dreifach so intensiv!

Würde auch gerne Mal gefickt werden von einer Frau mit Strapon 🤔😛

Vielleicht traut sich ja eine Dame?

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb Nathalie1986:

Würde mich auch sehr interessieren 😊

ich mag beides erst langsam dann immer schneller

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer ganz wundervoll, wenn Sie mir einen Dildo oder Finger einführt, solange dabei mein Bestes Stück schön intensiv " bearbeitet" wird :P

bearbeitet von BigToys666
Geschrieben

Beim ficken in der Missionarstellung kann es verdammt geil sein den Finger der Frau am Hintereingang zu spüren.

Geschrieben

Ich habe es mir am Anfang nur mit dem Finger gemacht, jetzt mal Finger oder einem Vibrator! 

Geschrieben
Mit dem Finger angefangen, hat wahrscheinlich jeder. Mein erstes dickeren Ding, war ein Maiskolben.
Geschrieben

Finger oder Spielzeug, egal. 

Wenn Sie den richtigen Punkt erwischt, ist es einfach nur geil. 

 

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das du den unseren Hintern meinst. Ich sag immer,  Wünsche haben und auf Wünsche eingehen. Ist jetzt nicht mein must have aber wenn sie sich ausprobieren möchte,  warum nicht. Es kann durchaus schön sein. Meist stell ich mir aber die Frage was denkt sie gerade dabei oder warum macht sie das.

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ich stehe drauf,wenn mir der Finger oder ein toy beim ficken in den arsch gesteckt wird.mache das auch beim sexparrner

Geschrieben

Geil ist es, wenn die Urologin nicht nur ihren Finger in meinen Po schiebt und danach dann noch die Ultraschallsonde.

Geschrieben

Es ist ein herrliches Gefühl das mit einer Frau zu genießen, ich liebe es sehr, zwei Finger sind optimal und gefühlvoll, gern auch mal einen Dildo sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Also ich liebe es hatte gerade Bürste und Deo hinten drin 

×
×
  • Neu erstellen...