Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ich nehme immer den Dildo von meine Frau die das aber nicht weiß. 

nein, sowas teilt man nicht

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 9_9

 

Ich hab sehr lange von mir gesagt, dass niemals irgendwer irgendwas einführt 🙈

 

Bis ich mal eine unheimlich dominante Lady kennengelernt habe, die sich nur auf mich eingelassen hätte wenn ich ihr die Führung voll und ganz überlassen hätte. Das war eine klare Bedingung von ihr. Und ich habe mich darauf eingelassen, weil sie Gelüste in mir ausgelöst hat, wie ich es vorher noch nicht kannte.

 

Nachdem sie mich ans Bett gebunden hatte und mich mit ihrem Strap On (19 cm lang und 4,5 cm dick) ordentlich penetriert hatte und muss gestehen, dass vorher selten so geil gekommen bin. Und das ohne, dass mein bestes Stück von ihr oder mir angefasst wurde.

 

Und es hat mir derartigen Spaß gemacht, dass ich mir einen Dildo in der gleichen Größe und einen etwas kleinen zugelegt habe mit dem ich mich selbst manchmal verwöhne 😋

 

Geschrieben

Ich habe mir einen >HorseDildo< zugelegt, etwa 40cm einführbar und mit einer 7,5cm dicke Eichel, wird dann etwas dünner und bis zur Wurzel bis 8cm dick, aus Silikon. Das ist eigentlich unbeschreiblich wenn der ganz in mir steckt. Am liebsten würde ich gerne damit von einer Dame gefühlvoll gefickt, die ganzen 40cm tief.

Geschrieben

Kenne ich als ***ager. Habe nach und nach alle Finger reinbekommen. Gegenstände wie Kerzen, Haarbürstenstiele usw. waren täglich bei mir drin.

Geschrieben

Hab es hin und wieder sehr gerne ob gefingert zu werden einen dildo in mir zu spüren oder nen vibrator während des Sex gerade wenn ich eh schon kurz vorm kommen bin dann genau in dem moment schön tief rein Schieben dann habe ich den geilsten Orgasmus

Geschrieben

Moin

ich teste zur Zeit ein paar Sachen

aber so richtig geil finde ich es bis jetzt noch nicht vielleicht auch weil wenn man es alleine macht ist die Erwartung denke ich Mal anders als wen man zu zweit oder mehr ist da wert man von ander berührt und da ist das Gefühl doch anders

Geschrieben

finger im po oder vibrierender analdildo.. beides wunderschön

Geschrieben

Es ist einfach mega egal ob es dildo oder Finger .. es ist einfach geil wenn dich eine Frau mit dem dildo fickt 

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb BigBoy_81:

Spielzeug Prostata Vibrator zb. Sehr geiles Gefühl wenn er langsam rein gleitet, und dann anfängt zu Vibrieren und sich zu bewegen. Da geht der schwanz schon gut hoch und Tropft vor lauter Lust ab.

Aus medizinischer Perspektive soll es sogar gesund sein sich die Prostata zu verwöhnen. Mit einem Elektrospielzeug (Reizstrom) ist es auch sehr reizvoll. 

Geschrieben

Ich brauche es fast täglich Anal. Hab mir gestern einen 30x6 dildo bestellt. 17x4 (für normal täglich )und 24x5 (wenn zu geil) hab ich schon. Und Plug für unterwegs 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2021 at 22:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Liebe Frauen…das ist das geilste überhaupt… beim Blow- oder Handjob die Prostata massieren ist das größte…traut Euch

Auspülen vorab! Wer will schon Stinkefinger! ???

bearbeitet von Tiro6035
Geschrieben

Hallo, ich nehme gern ein Plug und manchmal auch ein Dildo. Ich finde es sehr erregend.

Geschrieben

Angefangen mit den Fingern zum testen, mittlerweile habe ich mehrere Plugs und Analtoys. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb unknwn00:

Angefangen mit den Fingern zum testen, mittlerweile habe ich mehrere Plugs und Analtoys. 

ja so bin ich auch angefangen aus reine Neugierde und habe mittlerweile auch verschiedene Spielzeuge was einerseits schon geil ist man spürt es auch sofort weil der Schwanz sofort reagiert und auch schon gleich Saft kommt ( kein sperma ) für alle die den Unterschied noch nicht gespürt haben ist aber trotzdem nicht das was man fühlt wen man es von einer zweiten Person gemacht bekommt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles fing mit den Finger an und hatte sich sehr gut angefühlt wurde dann immer öfter macht mich total geil.

Als ich merkte das da noch mehr geht kam der erste Dildo und Vibrator zum einsatz die dann auch immer grösser wurden. Für mich ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Gestern hab ich mir dann mal 2 Liebeskugeln in den Hintern gesteckt war auch ganz geil werd es heute mal mit 4 Kugeln versuchen.Das geile daran man kann sie den ganzen Tag  im Hintern lassen und und es geniesen beim Einkauf, auf der Arbeit, beim spazieren usw.

Trotzdem mein Favorit ist der Dildo und deshalb kommt als nächstes einen schöner harter Schwanz hinein.

 

 

 

 

Geschrieben

Alle Männer haben sich bis jetzt geweigert...aber Finger im Po -Mexiko erlebt ..  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Alle Männer haben sich bis jetzt geweigert...aber Finger im Po -Mexiko erlebt ..  

Dann hast mich noch nicht kennen gelernt, ich wär froh wenn das mal eine bei mir machen würde ;)

Geschrieben

Immer zuerst die Finger zum langsamen vordehnen, am liebsten die vom Gegenüber. Danach gerne auch Toys (plugs, Liebeskugeln, Dildos) wobei sie nie größer als der Penis vom Gegenüber sein dürfen, wegen dem Spaß 😅

Geschrieben

Mit den Finger fangt es an !

Wenn man es mal erlebt hat mit den Finger wie geil das ist dann möchte man meistens mehr als die Finget

Geschrieben

Ich mag lieber Finger, Dildos mit Vibration fühlen sich nicht so gut an. Die Treffen meine Prostata nicht richtig, ich hatte schon große, kleine, lange, dicke. Hatte mal bei einer Tantra, einen Finger im Po, ich bin gekommen wie niemals zuvor. 

×
×
  • Neu erstellen...