Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besitze ein Plug und 4 dildos von S bis XXL und bentze sie abwechselnd regelmäßig  (fast täglich )

Geschrieben

Zwischendurch mal mit Plug, Dildo oder Vibrator bei mir ist schon geil....bei Frau gerne erst mal die Finger

Geschrieben

Gerne dildo oder einen plug. Man sollte aber wissen, dass es beim ersten mal etwas weh tut kann. Da ist Zeit und Gefühl notwendig. Dann kann man es auch genießen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

leider noch keine Erfahrungen bei diesem Thema, stiller Mitleser.

Geschrieben

Moin ,bevorzuge lieber Dildo ,vibroanal kette,.

Geschrieben

Also ich empfinde es als sehr Lustvoll, wenn man mir Finger einführt. Habe ich keinen Mitspieler zur Verfügung geht auch ein Vibrator oder ein Dildo. Habe verschiedene zur Auswahl. Wenn es Hilfsmittel gibt, warum sollte man diese nicht nutzen. Man muss nur wegen der Hygiene darauf achten, nach jeder Benutzung das Spielzeug zu reinigen, auch wenn man gespült ist.Und immer Gleitmittel benutzen, keine Vaseline oder so etwas. Dann hat man lange Spaß mit dem Spielzeug.

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 00:44, schrieb Nic78:

Weil es mich interessiert! Ich einen Herren 😂😂😂guck Dir lieber mein Profil richtig an! Nicht nur Bilder sondern auch mal lesen was da steht ☝️
Davon mal abgesehen mache ich das schon selbst bei meinem Mann. Ich kann Dir gerne mal Deinen Arsch fisten . Dann weißt Du wo Du hingehörst 👊

Würde ich mir gerne zeigen lassen, wo ich hingehöre Herrin 😏

 

Geschrieben

Ich mag alles was sie heiß macht. 

Eine Freundin wollte ihre Finger benutzen, Andre ingwer Knollen zu plugs schneiden, andere dildos und plugs andere haben mich mit dem strapon genommen. 

 

Je mehr sie dabei abgeht, desto mehr kickt es mich. 

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ich musste mir extra eine Profi Maschine kaufen um in diesen wahnsinns Genuss zu kommen ohne mir hinterher ins Gesicht spritzen zu lassen. Wo ich doch Hete bin. Aber ich träume heimlich immer noch von einem "Mann ohne Gesicht" 

 

(... Der dann die Maschine bedienen kann) 😅

Geschrieben

Mein Soft Silikon Dildo 25*6 Anal ein fach nur Hammer, der nächste 26*6,8 wird die Tage getestet. 🤪 Dabei noch ein Schwanz blasen oder ein geilen Arsch im Gesicht.... 🤪🤪🤪

Geschrieben

Ich habe bisher fast nur Erfahrung mit Spielzeugen. Habe ein paar Dildos mehrerer Größen und einen Vibrator. Als ich mit dem Kleinsten anfing, war es erstmal ein bisschen unangenehm. Mittlerweile bin ich fast süchtig danach. Das tollste ist, daß man es stundenlang treiben kann (natürlich mit Pausen). Ich kann mich dabei völlig öffnen und hingeben. Es gibt mir eine kleine Idee davon, wie Frauen den Sex empfinden, denn es ist etwas anderes, jemand in den eigenen Körper eindringen zu lassen, ihn regelrecht aufzunehmen. Hat mein Sexleben enorm bereichert. 

 

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Musikalius:

Ich habe bisher fast nur Erfahrung mit Spielzeugen. Habe ein paar Dildos mehrerer Größen und einen Vibrator. Als ich mit dem Kleinsten anfing, war es erstmal ein bisschen unangenehm. Mittlerweile bin ich fast süchtig danach. Das tollste ist, daß man es stundenlang treiben kann (natürlich mit Pausen). Ich kann mich dabei völlig öffnen und hingeben. Es gibt mir eine kleine Idee davon, wie Frauen den Sex empfinden, denn es ist etwas anderes, jemand in den eigenen Körper eindringen zu lassen, ihn regelrecht aufzunehmen. Hat mein Sexleben enorm bereichert. 

 

LG

Was meinst du mit süchtig danach, werden die Dildos größer und gehen leichter rein?

Geschrieben
Zitieren

Ein bisschen größer, aber die Form ist wichtiger. Ich hab jetzt einen mit einer etwas kleineren Eichel, der ist mitteldick, ich glaub 3,5cm. Aber durch die kleine Eichel fühlt es sich toll an, wenn er tief eindringt. 🥰

Geschrieben
Ich mag Finger oder Dildos auch Vibrator, aber am schönsten ist ein Schwanz der mich fickt. Das Gefühl kann man nicht gut beschreiben, aber wenn ich einen Orgasmus bekomme geht ein gribeln und zittern durch meinen Körper. Dazu werde ich sehr feucht an meinem kiddi so nenne ich meinen kleinen Schwanz und meine Nippel gribeln wie verrückt.
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Ich kann da nur für mich und gute Freunde sprechen: Nur gute Erfahrungen! Es hängt eben viel von den Spielpartnerinnen ab!

Geschrieben

Ich als Frau die natürlich nicht gefragt ist kann sagen,daß es da unterschiedliche Lustempfindungen gab,einerseits die Fingerspiele andererseits wurde auch der Dildo gefragt/ bevorzugt.Ich magst wenn Mann es mag^^

Geschrieben

Erst die Zunge,  dann 2 bis 3 Finger und den Plug rein und die Frau ficken .....

Auch Dildo im Arsch und von Ihr abgemolken werden...

Geschrieben

Nicht so oft wie manche hier... Aber ich geniesse anale spiele auch sehr. Wenn man aufpasst sind sie auch sehr reizcoll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert das sehr. Hab jetzt angefangen, entsprechende Spielzeuge zu bestellen. Mich selbst fingern finde ich extrem erregend. Falls eine Dame Lust hat, die Toys beinmir zu probieren, sehr gerne. 🥰

bearbeitet von Potsdamer-1986
×
×
  • Neu erstellen...