Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Frage hier augenscheinlich noch nicht adäquat beantwortet wurde...

Die Prostata erreicht man gut, indem man die Finger in den After schiebt und so positioniert, als wenn man auf die Peniswurzel zeigen möchte. Quasi die imaginäre, innenseitige Verlängerung des Penisses.

 

Ich hab mehrfach kurze Analplugs mit Vibration benutzt und bin ob des Lustgewinns enttäuscht. Bei mir sind es bisher nur Rosette und Prostata, die einen Lustgewinn darstellen.

Geschrieben
Ich habe auch schon mit alles Erfahrung gemacht. Mit Finger, mit dildo und mit plug😊
Es ist immer wieder ein geiles Gefühl und eine Wahnsinns Erfahrung 🥰
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung wird ein gefühlvoller Finger angenehmer empfunden,
als ein Toy

Geschrieben

Finger muss nicht sein sein ... Dildos sind ok ....🔥😂😂

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

wieso nur an die Männer - der /Unterschied für Mann und Frau kann nicht wirklich wesentlich sein.  Aber Deine Frage erklärt recht einfach, warum Frau seltenst gut mit dem Körper des Mannes hineinfühen kann und umgekehrt genau so. Schon bei der Entwicklung im Mutterleib werden beide Geschlechter zuerst angelegt und erst im Verlauf der Weiterentwicklung werden dann die gelichen GRundlagen zu den jeweiligen GEschlechtsmerkmalen von MAnn und FRau ausgebildet. Das kann man übertragen und so nachempfinden. Gilt eben aucbh für den Anus. Sowohl Mann als auch Frau sollten schon erlebt haben, das sich mit guten "Stuhlgang" durchaus auch ein recht angenehmes Empfinden danach verbinden kann.

 

So geht es zuerst nicht darum, was da eindringt, sondern wie eingedrungen wird.  Aber das willst Du ja so genau nicht wissen. Eines nur - schölecht gemacht kann beides sehr unangenehm sein und gut gemacht kann beides ein wirklicher Genuss sein.

Am 22.3.2023 at 14:38, schrieb Knatschknochen:

Da die Frage hier augenscheinlich noch nicht adäquat beantwortet wurde...

Die Prostata erreicht man gut, indem man die Finger in den After schiebt und so positioniert, als wenn man auf die Peniswurzel zeigen möchte.

Auch DU beantwortest dioe FRage ja nicht wirklich zutreffend. Es geht hier um den Anus und nicht um die Prostate. Es ist erstaunlich, das selbst Die männer hier im Thema das nicht unterschieden. Auch wenn Du am Ende nennst

 

Am 22.3.2023 at 14:38, schrieb Knatschknochen:

Bei mir sind es bisher nur Rosette und Prostata, die einen Lustgewinn darstellen.

Auch da bringst Du wider beides zusammen und die wesentliche Unterscheidung fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2023 at 06:33, schrieb TrolloPilz:

Da bin ich als Frau ja sofort dabei 😍
Aber kann mir Mal ein Mann sagen, was ich genau tun muss um eine gute Prostatamassage überhaupt erbringen zu können?

Ich schieb ja quasi willkürlich meine Finger in seinen Arsch 🤩 huuuuiiii Kopfkino läuft am frühen Morgen 🤤😍

Hätte den Text zitieren sollen, den ich beantwortet habe.

 

Danke für den Hinweis @liebhab_er1

 

vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Schon bei der Entwicklung im Mutterleib werden beide Geschlechter zuerst angelegt und erst im Verlauf der Weiterentwicklung werden dann die gelichen GRundlagen zu den jeweiligen GEschlechtsmerkmalen von MAnn und FRau ausgebildet. Das kann man übertragen und so nachempfinden. Gilt eben aucbh für den Anus.

Diese Passage ist irreführend formuliert.

Das Geschlecht ist erst einmal sekundär und wird deutlich später ausgebildet. Zuerst werden alle inneren Organe und der Verdauungstrakt, der sich mit der Nabelschnur verbindet, entwickelt, um die Lebensfähigkeit sicherzustellen.

Das jeweilige Geschlecht wird so ca. in der 16. Schwangerschaftswoche erkennbar, auch wenn die dazugehörigen Organe bereits entwickelt sind. Das hat dann aber so gar nichts mehr mit den Verdauungsorganen zu tun, die bei beiden Geschlechtern gleich ausgebildet sind.

Damit sollte der Anus grundsätzlich bei allen Menschen identisch aufgebaut und mit Nervenbahnen ausgekleidet sein. 

bearbeitet von Knatschknochen
Geschrieben

Als Passive sau stehe ich trauf was geiles im arsch zu haben besonders wenn ich unterwegs bin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knatschknochen:

Das jeweilige Geschlecht wird so ca. in der 16. Schwangerschaftswoche erkennbar, auch wenn die dazugehörigen Organe bereits entwickelt sind. Das hat dann aber so gar nichts mehr mit den Verdauungsorganen zu tun, die bei beiden Geschlechtern gleich ausgebildet sind.

Damit sollte der Anus grundsätzlich bei allen Menschen identisch aufgebaut und mit Nervenbahnen ausgekleidet sein. 

Es erschließt sich nicht, wie DU da einen Unterschied siehst. Ich habe doch ausdrücklich darauf hingeweisen, das auf einer gelichen Grundstruktur dann die unterschiedlichsten GEschlechtsmerkmale ausgebildet werden.

Ich wollte nicht erst lange Ausführen, das natürlich die Grundbausteine des Penis z8um Beispiel auch bei der FRau verwendet gefunden haben. Ja - bei JEder Muschi sind eben auch die Schwellkörper des Schniedels wie auch die Eichel in anderer Form verwendet.

GEnau deswegen sehe ich da die möglichkeit, immer aus dem eigenen  Erleben des eigenen Körpers auch den Körper des anderen Geschlechtes na zu empfinden. Wenn DU also lang und breit ausführst und begründest, das der Anus bei Mann und FRau geoich ist, dann stützt DU doch meine Aussage nur.

Im Übrigen - auf der Grundlage wird auch deutlich, wie abstrus so mancher MAnn denkt, der um allesin der Welt ne FRau in den Arsch ficken will, das aber für sich Grundsätzlich ausschließt. Wenn MAnn behauptet, das er Frau nur in den Arsch ficken will weil das für FRau zwingend ein extrem geiles vergnügen ist, dann bestimmt die Logik, das es ausgerechnet zuerst genau für diesen mann mindestens das geliche VErgnügen sein muß.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es erschließt sich nicht, wie DU da einen Unterschied siehst. Ich habe doch ausdrücklich darauf hingeweisen, das auf einer gelichen Grundstruktur dann die unterschiedlichsten GEschlechtsmerkmale ausgebildet werden.

Ich wollte nicht erst lange Ausführen, das natürlich die Grundbausteine des Penis z8um Beispiel auch bei der FRau verwendet gefunden haben. Ja - bei JEder Muschi sind eben auch die Schwellkörper des Schniedels wie auch die Eichel in anderer Form verwendet.

GEnau deswegen sehe ich da die möglichkeit, immer aus dem eigenen  Erleben des eigenen Körpers auch den Körper des anderen Geschlechtes na zu empfinden. Wenn DU also lang und breit ausführst und begründest, das der Anus bei Mann und FRau geoich ist, dann stützt DU doch meine Aussage nur.

Im Übrigen - auf der Grundlage wird auch deutlich, wie abstrus so mancher MAnn denkt, der um allesin der Welt ne FRau in den Arsch ficken will, das aber für sich Grundsätzlich ausschließt. Wenn MAnn behauptet, das er Frau nur in den Arsch ficken will weil das für FRau zwingend ein extrem geiles vergnügen ist, dann bestimmt die Logik, das es ausgerechnet zuerst genau für diesen mann mindestens das geliche VErgnügen sein mu

Es macht einen rein sachlichen Unterschied, zu schreiben: "... im Mutterleib werden beide Geschlechter zuerst angelegt...und die gleichen Grundlagen dann zum jeweiligen...", oder "... im Mutterleib werden zuerst beide Geschlechter angelegt...und diese Grundlagen zum jeweiligen..."

Du musst immer bedenken, dass andere Menschen nicht zwangsläufig wissen, worauf du hinaus willst, oder wo gerade die Kausalität begründet liegt.

Außerdem meinst du vermutlich "gleich" und nicht gelichen".

Ich schrieb nur, dass du irreführend formuliert hast; nicht, dass du keine Ahnung hättest.

Dein "im Übrigen" ist ein klasse Fazit.

Daumen hoch dafür!

Geschrieben

Ich steh auch drauf. Von Analplug bis Finger im Po. Natürlich muss viel Gleitmittel im Spiel sein. Und bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen: Auch als heterosexueller Mann macht es Spaß die Prostata stimuliert zu bekommen. 

Geschrieben
Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht. Mit dildo, mit Plug und mit Fingern. Ist geil, immer wieder gern genommen.
Geschrieben

Ich habe mir mal selber eine Gurke ganz intensiv in meinen Arsch gesteckt und bekam einen so heftigen Prostata Orgasmus....💧💦👅Der Orgasmus war so geil und intensiv aber leider hatte ich dieses Gefühl nur einmal ....💯🔥💥

Geschrieben

Ich hab schon mit 11 angefangen mir Finger oder dinge in den arsch zu stecken..

Fand ich geil...

Mit 16 hab ich mir heimlich nen dildo gekauft..

Seitdem ist das fester Bestandteil meines  sexlebens...

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb Nathalie1986:

Würde mich auch sehr interessieren 😊

Ich kann verichern das es sehr intensives Gefühl ist mit Finger oder Spielzeug gekonnt verwöhnt zu werden 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau macht es mir sehr gerne mit dildos Finger Zunge
Ganz ehrlich wenn sie es mir mit dildos in verschiedene Größen und längen macht
Das ist einfach nur total genial ich werde immer lauter wenn sie mich fickt und sie wird extrem feucht.
Geschrieben

Ich nutze auch zur Selbstbefriedigung einen Anal Prostata Vibrator. Er ist nicht so dick und wenn er eingeführt ist, mit Öl, setz ich mich drauf. Geiles Gefühl.

Geschrieben

Es ist beides geil... Möchte es nicht mehr missen... Bin süchtig danach

 

Geschrieben

Ich habe verschiedene große Dildos und eine Fick Maschine mit den Spielzeugen ficke ich mir regelmäßig meine geile arschvotze aber auch mit anderen Sachen wie Gurke Zucchini Bierflasche war es geil. 

IMG_20210206_082541.jpg

IMG_20210213_132654.jpg

Geschrieben
Hmm hast meint ihr🙂 wenn man ein die Vibrator für den app-steuerung nagelneu verpackt nur dass die App Handy ist😉 und dann denn Vibrator, in ein Kleider Laden. in einer Umkleide legt. Wie lange es dauert? Das der Vibrator von einer Frau eingesteckt wird.
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ich mag es, mich mit unterschiedlich großen Spielzeugen zu verwöhnen. Manchmal möchte ich einfach das Gefühl haben tief und fest gestoßen zu werden, manchmal das Gefühl sehr ausgefüllt zu sein, manchmal das Gefühl stark gedehnt zu werden und manchmal einfach nur das schöne Gefühl an der Prostata stimuliert zu werden, das geht dann auch gut mit den Fingern. Es sind also unterschiedliche Gefühle, aber alle sehr aufregend und erregend. 

Geschrieben

Anal Spiele sind immer aufregend. Und ich würde es bei ihr schon gar nicht ausprobieren wollen ohne diese Erkenntnis. 

Geschrieben
Am 31.3.2023 at 03:38, schrieb mogli1801:

Ich hab schon mit 11 angefangen mir Finger oder dinge in den arsch zu stecken..

Fand ich geil...

Mit 16 hab ich mir heimlich nen dildo gekauft..

Seitdem ist das fester Bestandteil meines  sexlebens...

So genau weiß ich es nicht mehr, müsste aber auch so in dem Alter gewesen sein. 

Mit der ersten Freundin ist es in Vergessenheit geraten, vielleicht auch deshalb, weil sie Analsex ablehnte. 

Dann hatte ich eine Partnerin, die da etwas ungeschickt war. Einerseits geil, aber andererseits unangenehm. 

Vor einiger Zeit erinnerte ich mich wieder daran und mache es öfter selbst. So kann ich es selbst steuern und es ist ein schönes Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...