Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin schon gfingert, mit Dildo und auch mit Penis anal benutzt worden - ich finde alle 3 Varianten geil

Geschrieben
August 20, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:

Absolut geil...Gerade beim blasen. Eine gute Prostatamassage während sie es mir mit dem Mund macht ist der Wahnsinn. 

Bin zwar Hetero, aber stehe tatsächlich auf Finger und auch Plug, Liebeskugeln oder Dildo im Arsch. Rimming ist auch ne geile Sache. Am besten in Kombi mit Eiergraulen😉

Kurz: kann ich jedem Mann nur empfehlen. Gibt richtig geile Orgasmen.

Da bin ich als Frau ja sofort dabei 😍
Aber kann mir Mal ein Mann sagen, was ich genau tun muss um eine gute Prostatamassage überhaupt erbringen zu können?

Ich schieb ja quasi willkürlich meine Finger in seinen Arsch 🤩 huuuuiiii Kopfkino läuft am frühen Morgen 🤤😍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Da bin ich als Frau ja sofort dabei 😍
Aber kann mir Mal ein Mann sagen, was ich genau tun muss um eine gute Prostatamassage überhaupt erbringen zu können?

Ich schieb ja quasi willkürlich meine Finger in seinen Arsch 🤩 huuuuiiii Kopfkino läuft am frühen Morgen 🤤😍

.....Auf die Antworten bin ich jetzt mal gespannt....😅👌

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mechanico:

.....Auf die Antworten bin ich jetzt mal gespannt....😅👌

Ich auch. Aber ich möchte es halt echt wissen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TrolloPilz:

Ich auch. Aber ich möchte es halt echt wissen

Glaub ich dir... Es gibt wenig was mich noch reizt... Die Prostatamassage gehört tatsächlich noch dazu...

Also wenn Du mehr weißt, geb bescheid 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mechanico:

Glaub ich dir... Es gibt wenig was mich noch reizt... Die Prostatamassage gehört tatsächlich noch dazu...

Also wenn Du mehr weißt, geb bescheid 😉

Sag mir, was muss ich tun, damit es eine totale Explosion 💥 für ihn wird!?!?
Wenn der Mann unter meinen Fingern dahin schmilzt ist das doch der blanke Wahnsinn!!!!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Sag mir, was muss ich tun, damit es eine totale Explosion 💥 für ihn wird!?!?
Wenn der Mann unter meinen Fingern dahin schmilzt ist das doch der blanke Wahnsinn!!!!!!

...Boooah hör auf jetzt ...sonst werd ich noch bekloppt 😉😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mechanico:

...Boooah hör auf jetzt ...sonst werd ich noch bekloppt 😉😉😉

Na das wäre jetzt blöd. Also beides!!
Ich brauche dich antworten und wenn du bekloppt wirst kriege ich die nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TrolloPilz:

Na das wäre jetzt blöd. Also beides!!
Ich brauche dich antworten und wenn du bekloppt wirst kriege ich die nicht

Folge mir unauffällig ins Büro 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mechanico:

Folge mir unauffällig ins Büro 😅

Auweh. Stift und Papier fürs Diktat Pack ich schnell ein

Geschrieben

Ich habe schon einige Erfahrungen damit gemacht und ich finde es extrem schön für mich ....

Muss jeder für sich herausfinden....

Natürlich immer vorab immer schön spülen,soll ja Spaß machen und nicht eklig werden....

Meine ersten zarten Versuche waren meine Finger ..

Jetzt bin ich bei 3 Glas Plugs ,einem Dildo und einer Viballkugel angekommen und es wird immer besser ..

Den Plug 4x10 kein Problem, der zweite Plug 5 x13 kein Problem,der Kugeldildo 5x15 kein Problem,die Viballkugel 5 cm kein Problem,aber der Glas Plug mit 6 x 10 ist noch eine kleine Hürde...

Meine nächsten Ziele wären........

Ein Strapon an einer Frau und die Krönung wäre ein echter Penis aus Fleisch und Blut,dick und viel spritzend .....

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit SPIELZEUG  oder Fingern in den Hintern ?

Keine so guten. c030.gif

 

             a0308.gif

 

 

Geschrieben

Die gepflegten Finger der Partnerin sind sicher gefühlvoller als "Toys" aller Art.

Maniküre, feeling und Gleitgel vorausgesetzt! ;)

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb BigBoy_81:

Spielzeug Prostata Vibrator zb. Sehr geiles Gefühl wenn er langsam rein gleitet, und dann anfängt zu Vibrieren und sich zu bewegen. Da geht der schwanz schon gut hoch und Tropft vor lauter Lust ab.

Kann ich nur bestätigen, hatte damit die besten Orgasmen 

 

Geschrieben
Ich liebe es sexspielzeug in den arsch zu schieben es ist einfach geil
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 16:57, schrieb gelegentlich63:

Bin schon gfingert, mit Dildo und auch mit Penis anal benutzt worden - ich finde alle 3 Varianten geil

Da kann ich dir nur zustimmen, ein echt geiles gefühl und der orgasmus ist mega...

Geschrieben

Mein dildo ist 24x5 . Da kommt's echt heftig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehm gerne mal den Lush für hinten. Geiles Gefühl bis zum abspritzen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich haben einen schönen Penisring mit Analstöpsel dran. Wenn es mich überkommt, ziehe ich den im Büro mal spontan an und erfreue mich am schönen Gefühl.

Früher hatte ich auch einen schönen Dildo. Denke, dass ich demnächst noch einen mit Vibrationsfunktion zusätzlich anschaffen werde.

Geschrieben

Also ich habe damit nur gute Erfahrungen. Aktuell trage ich gerne Analkugeln oder einen Prostatastimulator mit Hoden-/Penisring. Fühlt sich echt geil an. Würde ich allerdings noch gerne aktiv beim Sex tragen. 

Ansonsten habe ich auch schon Analplugs und Dildo ausprobiert. Auch beides geil. Gerade beim masturbieren macht das mich noch erregter und sorgt für intensive Orgasmen.

 

Kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Es ist einfach so geil wenn Sie mir mit zwei Fingern meinen Anus stimuliert und dabei meinen Schwanz intensiv bläst, gerne auch bei 69, ich liebe es sehr Ihr kleines Loch zu fingern und dabei Ihre Möse zu lecken bis Sie kommt, das ist einfach wunderbar !!!

Geschrieben
Immer wieder gerne. Habe schon Toys, Finger,… ausprobiert. Das ist der Hammer. Beim Solo-Sex oder mit Partnerin. Next Level wäre Pegging oder mehr…
Geschrieben

Wirklich geil! Wenn sie weiss, was zu tun ist, macht es einen total scharf.

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 07:00, schrieb TrolloPilz:

Sag mir, was muss ich tun, damit es eine totale Explosion 💥 für ihn wird!?!?
Wenn der Mann unter meinen Fingern dahin schmilzt ist das doch der blanke Wahnsinn!!!!!!

Ist auch wahnsinnig sowas erleben zu dürfen :P

×
×
  • Neu erstellen...