Jump to content

Im Alltag Menschen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich denke man sollte in dem Fall erst einmal sich selber reflektieren und einschätzen bevor man andere oder Umstände dafür verantwortlich macht..das ist meine allgemeine Meinung und niemand soll sich hier direkt angesprochen fühlen..man sollte überlegen, was ist meine Erwartungshaltung..ist sie realistisch, denke ich bei meinem Verlangen nur an mich..beziehe ich bei meinem Verlangen auch die möglichen Interessen oder Abneigungen der Personen mir gegenüber ein etc etc...man kann hier noch 100 weitere Sachen aufzählen..

Fakt ist ein Mensch der sympathisch, empathievoll, sozial und realistisch ist, wird es nicht schwer haben Menschen kennenzulernen.

Geschrieben
Sehr sympathisches Profil.
Jemand der mit beiden Beinen im Leben steht und auch was sie will
Gruß Mario😘
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jacks82:

Fakt ist ein Mensch der sympathisch, empathievoll, sozial und realistisch ist, wird es nicht schwer haben Menschen kennenzulernen.

😉😉😉Kennenlernen oder sich aufdrängen ist ein Unterschied. Empathische Menschen sind gern mal allein,  weil ihre Seele Ruhe braucht. Es ist hart die Emotionen anderer zu fühlen und zu verarbeiten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magru:

Sehr sympathisches Profil.
Jemand der mit beiden Beinen im Leben steht und auch was sie will
Gruß Mario😘

Ich finde es ja wirklich äußerst lobenswert, dass du jetzt ein praktisches Beispiel dafür gibst, wie man hier einen Versuch starten kann...um jemanden kennenzulernen....aber hast du auch eine Meinung, was das Thema im realen Leben betrifft...?🤔

Geschrieben

Ich lerne im Alltag genug Menschen kennen und wenn ich das nicht will, starre ich auf mein Handy. Habe ich früher mit einem Buch genauso gemacht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Kennenlernen oder sich aufdrängen ist ein Unterschied. Empathische Menschen sind gern mal allein,  weil ihre Seele Ruhe braucht. Es ist hart die Emotionen anderer zu fühlen und zu verarbeiten. 

Definitv👌🏼👌🏼..aber wenn man das Glück hat einen empathischen Menschen kennenzulernen merkt man erst wie schön zwischenmenschliche Beziehungen sein können..ganz allgemein..

Aber ganz wichtig für einen empathischen Menschen..aufjedenfall sollte er/sie charakterstark sein und Selbstvertrauen haben..sonst geht er/sie wegen der von dir beschriebenen Angelegenheit kaputt..

Aufdringliche Menschen können von mir aus mit Schmackes 10 mal am Tag gegen die Wand laufen und lange Ohnmächtig bleiben..ist allen mehr mit geholfen🤣🤣

Geschrieben
😄 Gundelfingen ist eben auch ein Kaff. Aber ich glaube schon, das wenn man raus geht und offen durch die Welt geht, hier und da Menschen kennenlernen kann. Und nein, nicht nur für Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Perfekt ausgedrückt 👌

Danke! Hab ein "r" vergessen....:coffee_happy:

Geschrieben
Hm, mir gehts nicht so. Und auch Du wärst ein Mensch, der meine Beachtung finden würde, aus der Situation heraus. Nächstes Mal an der Fleischtheke steht die Anzeige auf Kunden Nummer 104, Du hast 98 und ich 97..
Geschrieben
Ich komme ziemlich schnell mit Menschen im Alltag ins Gespräch. Jedoch einen Mann kennenzulernen ist sehr unwahrscheinlich. Eben weil viele nur aufs Handy schauen. Viele Männer trauen sich auch nicht mehr wirklich, einen anzusprechen. Und ich bin verunsichert, ob ich überhaupt hübsch und interessant genug bin und wirke.
Geschrieben
Ich finde das es auch heute noch möglich ist andere Personen im Alltag kennenzulernen. Man muss selber dafür natürlich auch den Blick vom Handy nehmen. Ich finde es generell interessant andere Personen zu beobachten. Die letzten fast 2 Jahre hat es Corona auch nicht immer einfach gemacht, es ist aber trotzdem möglich, wenn man will.
Geschrieben
Hab kein Problem damit niemand im Alltag kennezulerne.Bin froh wenn ich meine Ruhe hab und find meine Meinung bestätigt wenn ich die Gedanke der Leute im Chat oder hier lese.
Geschrieben
Moin, es starren ja nicht alle auf ihr Handy, einfach mal anlächeln - ist allerdings durch die Masken zur Zeit schwieriger.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tina1975:

Ich komme ziemlich schnell mit Menschen im Alltag ins Gespräch. Jedoch einen Mann kennenzulernen ist sehr unwahrscheinlich. Eben weil viele nur aufs Handy schauen. Viele Männer trauen sich auch nicht mehr wirklich, einen anzusprechen. Und ich bin verunsichert, ob ich überhaupt hübsch und interessant genug bin und wirke.

Das bist Du..Du hast eine wirklich sehr sympathische Ausstrahlung ein wunderschönes Lächeln und einen ehrlichen klaren Blick ..

Das du gut mit Menschen ins Gespräch kommst, glaube ich dir sofort. 

Oft glauben oder vermuten Männer ,,  Die ist bestimmt kein Single..oder Sie ist sicherlich nicht interessiert "..

Evtl. durch zuviele negative Erfahrungen oder auch schüchtern..Angst vor Ablehnung. 

Zum Glück bewegen wir uns in einem Zeitalter, wo Frau ruhig mal die initiative übernehmen darf ...😉😉😉🤗

Dir wünsche ich hier alles erdenklich Gute und nimm vieles mit Humor..LG 🍀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tina1975:

Und ich bin verunsichert, ob ich überhaupt hübsch und interessant genug bin und wirke.

Ich denke dein Postfach wird nun gleich aus den Nähten platzen ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Friburga:

Wie seht ihr die Sache 🤔

Völlig anders... 🤷‍♀️

Ich lerne jeden Tag auf Arbeit neue Menschen kennen... 🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb Tina1975:

ob ich überhaupt hübsch und interessant genug bin und wirke.

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

Danke! Hab ein "r" vergessen....:coffee_happy:

Es sei dir verziehen. Wenn ich übers Handy kommentiere haue ich auch jede Menge Fehler rein. Zu dicke Finger. 😂🙈

Geschrieben
Da heute jedes Ansprechen im dümmsten Fall als sexuelle Belästigung gewertet wird verzichte Ich darauf Frauen im Alltag kennenzulernen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erläuterst du es mir dann ? 

PN 🤷🏻‍♂️ wenn es sein muß. 

Geschrieben
Ich kann den EP nicht nachvollziehen. Ich habe keine Probleme Menschen anzusprechen und Kontakte zu knüpfen.
Geschrieben
Ja das ist leider so...und durch Corona fühlt sich jeder gleich gefährdet von anderen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

PN 🤷🏻‍♂️ wenn es sein muß. 

Ich glaube das  interessiert einige Frauen hier , aber ich merke schon dir fehlt eine plausible Antwort darauf .

Geschrieben
Wo ist das Problem?
Wenn mich eine Sache stört, dann ändere ich es.
Wobei man eigentlich immer im Alltag Menschen kennen lernen kann, sofern man die Initiative selbst ergreift.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contact75:

Ja das ist leider so...und durch Corona fühlt sich jeder gleich gefährdet von anderen.

Ich fühle mich nicht gefährdet, aber ich will keine anderen gefährden.

Ich glaube eher, dass viele im Lockdown die himmlische Ruhe genossen haben.

Also ich fands super! Keiner geht mir auf den Sack, niemand steht einfach so vor der Tür- das war das Paradies!

Geschrieben
Ich treffe oder lerne tagtäglich neue Menschen kennen, das bringt mein Beruf mit sich. Aber sie sind meistens verheiratet. Im täglichen Umgang wird super selten geflirtet. Liegt vllt auch daran, dass ich in ner Kleinstadt lebe, die über die Hälfte von Rentnern bewohnt wird. Darum ist es nett ein Portal wie dieses zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...