Jump to content

Im Alltag Menschen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Im Alltag lerne ich mehr und schneller Menschen kennen als hier... Auch mit gleichen Absichten 🤷🏻‍♂️

Die meisten Frauen sind nur hier um ihren Marktwert zu ermitteln und Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen, und die meisten Männer hier nehmen einfach alles was sie bekommen können.

Also man liest das ja sehr oft, dass wir Frauen hier unseren Marktwert testen wollen, aber keiner konnte bisher so richtig erklären wie das geht. Kannst du das mal erläutern? Vielleicht probiere ich das dann auch mal aus. Und noch mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung kann man ja fast nicht aushalten, vor allem weil wir Frauen ja so darauf angewiesen sind, von diesen ganzen Möchtegernmännern, meist miesgelaunten, schlecht aussehenden, jammernden Männern hier Komplimente zu kassieren. Aber ich merke schon, du kennst dich echt aus mit den Frauen:sweat_smile:

Geschrieben
Ob am Bahnhof, Einkaufszentrum, Bäckerei oder auf der Strasse, einen kleinen Small-Talk bekommt man immer hin, aber zu mehr wird das nix.
Da ist das Handy wichtiger, oder man ist in Eile. Echt schade.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arie82:

Das ist der Zukunft ist werde noch Schlemme

Bist Du Dir sicher?

Wenn ja, warum?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Im Alltag lerne ich mehr und schneller Menschen kennen als hier... Auch mit gleichen Absichten 🤷🏻‍♂️

Die meisten Frauen sind nur hier um ihren Marktwert zu ermitteln und Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen, und die meisten Männer hier nehmen einfach alles was sie bekommen können.

Die Meisten sind hier mit völlig  verkehrten Einstellungen unterwegs!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Im Alltag lerne ich mehr und schneller Menschen kennen als hier... Auch mit gleichen Absichten 🤷🏻‍♂️

Die meisten Frauen sind nur hier um ihren Marktwert zu ermitteln und Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen, und die meisten Männer hier nehmen einfach alles was sie bekommen können.

Was mir mal wirklich gefallen würde, aber darauf kann ich wohl auf ewig warten, wenn die Männer, die sowas behaupten, nicht immer nur Argumente vorlegen, sondern auch Beweise. 

 

Zum Thema: Ich komme auch trotz Smartphone, mit anderen Menschen ins Gespräch. Meistens tatsächlich über gemeinsame Interessen. Und ich sehe, dass das anderen auch passiert und ja, die Menschen reden miteinander. 

Geschrieben

Schenk der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!

Einfach mal ausprobieren.... dann klappt das auch mit dem Kennenlernen! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich finde es so unterirdisch unlustig, wenn hier erfolglose Männer anprangern, dass Poppen.de faktisch nur aus hässlichen und fetten Weibern besteht, die in den Himmel gelobt werden wollen....um damit ebenfalls zu sagen: "Und selbst bei diesen Weibern kann ich nicht landen!"

Das ist eine ganz klare Doppelaussage, vermutlich ungewollt und unkapiert getätigt, aber sie sagt exakt das aus! Selbst die letzten Weiber wollen hier nix von mir wissen..mehr geistige Armut kann man doch nicht im Zeugnis haben....das ist nicht bloß eine verkehrte Einstellung....das ist ne fantasierte Wahnehmung!

 

Perfekt ausgedrückt 👌

Geschrieben
Ich lerne die meisten Leute im Bahnhof und in der Bahn kennen ...ich bin seit Jahren mit der Bahn unterwegs....es sind eher flüchtige bekanntschaften, jedoch angenehme Gesellschaften mit fremden genieße ich bei jeder Reise....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn es im Alltag viel besser klappt....warum bleibt man dann auf einer Seite,  wo man überzeugt ist, dass es von Aufmerksamkeitsundbestätigungssuchendenmarktwertermittlungsfrauen ...nur so wimmelt...?Das verstehe ich nicht 🤔

Weil es auch hier Ausnahmen gibt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nicht zu viel beobachten, weil es auf Frauen eher befremdlich wirkt.
Unsere Gesellschaft ist auch nicht kaputt, vielen fehlt anscheinend nur der Mut.
Dir gefällt eine Person? Dann nimm kurz Blickkontakt auf und schaue genau auf die Reaktion. Wir Menschen merken es, wenn wir angesehen werden.
Wenn ich die Aufmerksamkeit generiert habe und sich die Augen treffen, einfach kurz lächeln. Bekommst du eine positive Reaktion, gehst du aktiv auf den Menschen zu. Von nichts kommt halt auch nichts. Wenn man in seiner Komfortzone bleibt, lernt man neue Menschen nicht kennen. Habe das Risiko, dir ein Nein abzuholen. Es ist immer noch besser, als sich über Tage gedanklich mit der Frage zu quälen, was passiert wäre, wenn....
Wie bei so vielen Themen hier werden gerne Ausreden gesucht, obwohl das Offensichtliche auf der Hand liegt. Es liegt an einem selbst.

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Ich lerne im Alltag und im Berufsleben jede Menge Leute kennen. Und ich bin ganz froh, wenn ich privat auch ab und zu mal weniger kennenlerne. Hier habe ich jede Menge tolle und wunderbare Menschen kennengelernt, und ich möchte sie nicht missen. Wiederum habe ich hier auch so einige kennengelernt, die ich im privaten Leben nicht kennenlernen möchte. Sei es aus verschiedensten Gründen.
Privat bin ich öfters ohne Smartphone unterwegs, oder es ist ausgeschaltet.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Und glaub mir, die nächsten 10-15 Jahre werden nicht besser, sondern Schlimmer und das schlimme ist, es wird akzeptiert…

Deswegen sage ich immer:  wie gut, dass ich schon so alt bin. Ich möchte heute keine zwanzig mehr sein - und ich möchte nicht mal ein ein Jahr jünger sein. Die Welt, die auf die kommende Generation zukommt, ist nur noch schrecklich. Aber selbst das merken viele nicht, weil sie hineinwachsen... und den Scherbenhaufen der Jugend, den Kindern und Enkeln überlassen ..

Geschrieben
Manch einer lässt sich hier auch täuschen, ob das auch im realen Leben so stattfinden würde ...
Geschrieben
Einfach ins Cafe sitzen und mit Menschen reden. Ohne Smart Phone
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KingOrgasmusOne:

Meine Wahrnehmung von euch ist ein spiegelbild von mir. Eure Reaktionen auf mich ist ein Un/Bewusstsein von euch. Wahrnehmung bedeutet nicht gleich Realität oder Wahrheit.. die einen sind nur näher dran die anderen weniger.. sowie am Verständis.. warum alles so ist wie es ist.. Fakt ist ihr müsst euch nur selbst Kontrollieren und beherrschen.. und seid für euer eigenes Denken und Verhalten verantwortlich.. Ihr braucht nichts im Aussen suchen sondern erst mal in euch selbst etwas finden.. Ich weiß der Shit geht zu tief für die meisten..

😍😍😍Chapeau Chapeau......😉😉😉nur diese Tiefe können die wenigsten. Lieber ihre Triggerpunkte, mangwlnde Selbstliebe, Ihr Leid, ihr Schicksal u.s.w. auf andere Projizieren .

Geschrieben

Habe ich keine Erfahrungen 

Ich bin als Auslieferung fahrer tätig, und ich habe dauert mit neuen Menschen zu tun, ich gehe offen auf sie zu. Und bis jetzt hat ich eigentlich immer nur positive Erfahrungen damit gemacht. Gut im Privaten Bereich kann ich das nicht bestätige, das sind halt die meisten Menschen mit sich beschäftigt und nehmen ihre Umwelt und Mitmenschen nicht wirklich war. Es gibt Freunde die sitzen am Tisch zusammen und glotzen nur auf ihr Smartphone ohne den anderen anzuschauen, bzw mit ihm oder ihr zu reden. Tja komische Welt in der wir leben 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Eine sehr bedenkliche Entwicklung!

Nö!

Eher eine natürliche und durch aus berechtigte Entwicklung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakenstein:

Nö!

Eher eine natürliche und durch aus berechtigte Entwicklung.

Schwachsinn. Das hat hier im Forum nichts verloren. 

Was interessiert es mich als neutralen Leser, ob Person x Person y auf der Ignoreliste hat?

Ignoriere und halte dich dran. Aber posaune es nicht in die Welt heraus. 

Das Igno Geprahle ist einfach nur fucking störend, wenn man am Thema interessiert ist, weil es immer Diskussionen einleitet, die hier überhaupt nicht hin gehören. 

Klärt eure Privatangelegenheiten dann bitte auch privat. 

Du hast als TE ja auch ein berechtigtes Interesse, dass man sich deinem Thema widmet. Denk mal darüber nach. 

 

 

Geschrieben

Grundsätzlich stimme ich Dir aus tiefem Herzen zu. Auch das Internet ist kein Allheilmittel im Beziehungs- und Kennenlernstress. Zunehmend enttäuscht bin über den rüden Umgangston hier in speziell dieser Webseite. Ausnahmen bestätigen hin und wieder diese Regel. 
 

Eine Ausnahme möchte ich jedoch geltend machen: mit dem Hund Gassi gehen ist anders. Mann und Frau kommen über die Fellnasen leicht in ein Gespräch. 

×
×
  • Neu erstellen...