Jump to content

Das Versprechen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Z.B. meine Kollegen, die fast alle „glücklich“ verheiratet sind. Bis auf eine Handvoll, belächeln sie mich, wenn es um meine Leidenschaft für Massagen geht.   🤷‍♂️😉

Möglicherweise belächeln sie ja deine Leidenschaft und nicht so sehr die Massagen.

Um hier mal einen The***utischen Ansatz zu haben.

Vielleicht ist dein Auftreten und das was und wie du es sagst,...wenn es den dem ähnelt was man hier so von dir liest,...Grund für ihren Spott.🤔

 

Bitte seht es mir nach wenn ich jetzt kurz OT war.😇

vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Nur komisch, als ich auf einem Geburtstag auf die Ehefrauen getroffen bin, saßen die Meisten an meinem Tisch und haben mir viele neugierige Fragen gestellt...  🤷‍♂️😉

Das glaube ich dir nicht.

Es klingt eher nach Wunschdenken.🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Möglicherweise belächeln sie ja deine Leidenschaft und nicht so sehr die Massagen.

Um hier mal einen The***utischen Ansatz zu haben.

Vielleicht ist dein Auftreten und das was und wie du es sagst,...wenn es den dem ähnelt was man hier so von dir liest,...Grund für ihren Spott.🤔

 

Bitte seht es mir nach wenn ich jetzt kurz OT war.😇

Ich bin halt sehr deutlich und gradlinig, was mir viel Spott und Häme eingebracht hat, was mir am „Arsch“ vorbei geht!... Ich muss nicht Allem nach dem „Mund“ reden! 

Auch hier weiß ich das ich einige Menschen auf die Füße trete, doch ist es mir egal, außer wenn mir Menschen glaubhaft erklären, dass ich auf einem Irrweg bin! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich bin halt sehr deutlich und gradlinig, was mir viel Spott und Häme eingebracht hat, was mir am „Arsch“ vorbei geht!... Ich muss nicht Allem nach dem „Mund“ reden! 

Auch hier weiß ich das ich einige Menschen auf die Füße trete, doch ist es mir egal, außer wenn mir Menschen glaubhaft erklären, dass ich auf einem Irrweg bin! 

Nehm es mir nicht übel,...aber ich werde die Unterhaltung mit dir nicht fortsetzen.

 

Wir sind auch viel zu sehr im Off Topic.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Nehm es mir nicht übel,...aber ich werde die Unterhaltung mit dir nicht fortsetzen.

 

Wir sind auch viel zu sehr im Off Topic.

Ok, hast Recht, sind dafür im „falschen“ Thema...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach, du hast es also in den Knieen, deswegen jammerst, dann .. nimm Euros und gehe auf die Partnerseite von poppen.de , wahlweise gleich in den Puff, dann schonst du deine Knie...... Oder haste es nicht nur mit den Knieen sondern auch noch mit dem Portemonnaie?? 

ich bin ein richtiger PUFFGÄNGER...!!!, im Haus von der PUFFMUTTER und dn Mädchen gerne gesehen...!!!!

dazu habe ich im PUFF meine Freundin / Frau vor 13 Jahren kennen gelernt.., ich besuche sie als FREIER..., wir haben sehr viel SPA?..., ich stehe hinter ihr....

Also, ich weis, von was ich schreibe...!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eroticer57:

Also, ich weis, von was ich schreibe...!!

Ach.. Und dann waren deine Erwartungen, hier nen kostenlosen Puff vorzufinden..... und shit, nun haste es doch mit den Knieen.. da wird dir nur weiterhin Puff mit Euros übrig bleiben... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach.. Und dann waren deine Erwartungen, hier nen kostenlosen Puff vorzufinden..... und shit, nun haste es doch mit den Knieen.. da wird dir nur weiterhin Puff mit Euros übrig bleiben... 

.., wenn Blinde von Farben erzählen..., kommt mir bei Dir so vor....!!!

Geschrieben

Ja, das mit den Rittern ist ein romantisches Bild, irgendein Leitbild muss man sich malen. (Bei den Rittern waren leider auch nur max. 10% edel). Das mit den Quoten und Qualifikation war, zugegeben, provokant (mir schwebten da gewisse Politikerinnen vor Augen). Ich weiss, dass die meisten Frauen im Job unterbezahlt sind, dass ihre Arbeit/Einsatz in der Familie (das geringschätzende Wort "Hausfrau" vermeide ich hier ganz bewusst), als Mütter, v. a. wenn sie auch noch alleinerziehend sind, als selbstverständlich angesehen werden und daher anscheinend keiner besonderen Anerkennung bedürfen - sehr traurig, aber leider wahr. 

Mit dem Taoistischem und Tatra kann ich nur wenig anfangen. Ich weiss, dass man damit Frauen  beeindrucken kann, nach dem Motto "oh, was für ein besonderer Mann".

Was mir an Deiner Stellungnahme ganz offen gesagt nicht gefällt:  1)  "... so hat sie mich zu verehren, sonst ist sie mich los"  und 2) die Art, wie Du Deine Kollegen und Frauen hier vorführst.  Das ist für mich weder mit asiatischer Philosophie noch "Ritter"-Idealen vereinbar.

"Rotten Dandy" .... was und wie Du es schreibst, bist Du in Wirklichkeit weder "rotten" noch "Dandy". Höre ich da Oscar Wilde trappsen. Rotten Dandy  ist aber gut bei dem Einen, das alle suchen, die hier sind. ;)(A)(Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

 

"Rotten Dandy" .... was und wie Du es schreibst, bist Du in Wirklichkeit weder "rotten" noch "Dandy". Höre ich da Oscar Wilde trappsen. Rotten Dandy  ist aber gut bei dem Einen, das alle suchen, die hier sind. ;)(A)(Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein)

*Stein Werf*

 

Den Rest hab ich jetzt nicht so verstanden?* Kopfkratz*

×
×
  • Neu erstellen...