Jump to content

Das Versprechen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, wie schon in meinem Profil steht, war ich vor einigen Jahren hier schon einmal aktiv unterwegs, mit den Jahren hat sich hier viel verändert, leider nicht zum Positiven... Dennoch ist nicht alles schlecht habe unzählige weibliche Profile gefunden, die damals schon, sehr nett unterwegs wahren 😋 Interessant ist es dann, wenn man nach dem Sex über damaligen Sex reden kann 😉
Und wenn man heute nicht all zuviel erwartet ist es oke hier...😎
Geschrieben
Gefrustet?? Nein, nicht wirklich. Kennengelernt haben wir ein paar Paare, nur gepasst hat es nicht wirklich. Ist halt so, wenn man etwas sucht, was sehr intim und persönlich ist. Da 4 Menschen unter einen Hut zu bekommen, ist nicht mal eben so gemacht. Aber das kennen lernen ist auch schon aufregend. Wir haben zum Glück Zeit, da wir zusammen richtig guten Sex haben. Wir suchen nur das kleine Sahnehäubchen
Geschrieben
Mir gefällt es hier sehr gut. Hab viel gelernt. Habe sehr sehr nette Kontakte gefunden ob mit treffen oder ohne treffen.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an wie man es interpretiert. Jeder ließt in den Profilen das was er gern lesen möchte. Sieht man die Seite als eine Community in der man sich über seine Vorlieben, Fetisch, sexuelle Wünsche oder Fantasien austauschen kann oder auch einer exhibitionistischen Neigung nachgehen kann, kommt hier auf seine Kosten.
Sieht man es, wie viele Männer hier, als eine Menü-Karte, auf der man sich nach Belieben bedienen kann, wird man schnell gefrustet sein.
Geschrieben

***
Zum Thema: Du hast doch deine Antworten auf deine Fragen längst, weil du schon ewig hier bist, eben nur unter einem anderen Namen. Erschreckend, dass das immer wieder funktioniert.

Geschrieben
Im Christstollen sind auch keine Christen drin, also impliziert ein Name erstmal gar nichts. Und welches Versprechen wurde Dir hier gegeben und von wem?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jennifer572:

Die Zahl der Männer die Männer suchen wird immer mehr.. was ist nur los..🙄

Vielleicht liegt es wie immer an den Frauen? Woran sonst? Weniger attraktiv womöglich....in alle Richtungen wohlgemerkt.

Geschrieben
Alles gut. Habe mich binnen eines Jahres durch ca. 85 Betten gehurt.
Wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin...😅🤣🤣
Geschrieben

Erwartungen?

einfach ein paar nette Leute kennen lernen, das hat sehr sehr gut geklappt.

Hält der Name was er verspricht?

da er nichts verspricht hält er das auch 😂

Leider gibt es Menschen die denken alles geht von alleine. Fragt euch mal, ob ihr Freitags Abends durch die Disco lauft und euch das gegenüber ohne die kleinste Konversation anspringt. Wohl eher nicht

 

 

Geschrieben
Ich hatte keine großen Wünsche oder Vorstellungen, als ich mich hier angemeldet habe. Bin eher hier reingestolpert. Aber selbst wenn man nix sucht, kann man hier alles finden, was man sich bewusst oder unbewusst wünscht. Zwischenmenschlich gesehen. ☝😇
Geschrieben
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass meine Vorstellungen und Erwartungen bei Anmeldung nicht andere waren.
Aber ich diese haben sich schnell gewandelt. Diese Seite hat mir auf unverhofft Weise sehr geholfen. Indem ich einen Blick auf euch werfe, erkenne ich mich selbst. Ich konnte präzisieren was ich wirklich will und was nicht. Selbstreflexion änderte und ändert meine Sichtweise auf mich und die Welt. Der Unterhaltungswert hier ist unschlagbar. Es gibt tolle User, und unterhaltsame Dummbrote wie im wahren Leben. Und selbst reale Möglichkeiten sexueller Interaktion ergaben sich im Laufe der Jahre. Nicht immer habe ich sie wahrgenommen, aber wenn, wurde ich nie enttäuscht.
Geschrieben
Es ist das, was Du selbst vermagst, daraus zu machen...! ☺️🙏🏻 Und dann hält der Name dieser Plattform auch das, was er vermeintlich gedanklich versprechen könnte... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😜😬
Geschrieben

Das Versprechen? Ich weiß, das der Name "Poppen.de - kostenlose Sexkontakte" etwas irreführend sein kann, wenn man sich an die Werbeaussage hält. 
Es mag auch sein, das mit aufkommen solch einschlägiger Plattformen auch der Name Programm gewesen ist. 
Nur mit fortschreitendem Alter, haben sich die (mittlerweile) "alten Hasen(Sternchen)innen“ schon mancher Zwei-, Drei- oder Vielsamkeit hingegeben, so dass dem Neuling nur noch die Einsamkeit übrig bleibt. 
Ja, es hat sich einiges geändert, aber auch ich selbst bin nicht mehr der Adonis mit Dauerständer und Vielspritzereigenschaften, der als Handelsreisender quer durch die Republik über Tagesfreizeit verfügt.

Die Werbeaussage "Poppen.de - kostenlose Sexkontakte" ist natürlich eine Botschaft, die gerade jene anspricht, die sich nicht alle 10 Minuten verlieben wollen und wer dann noch glaubt, mit einem Hamburger und einem VIP Status mehr, öffnen sich die Schenkel oder es erhebt sich der Penis, sieht sich auch hier getäuscht. 
Nur gebe ich zu bedenken, es heißt "Poppen.de - kostenlose Sexkontakte" und nicht "Poppen.de alle 10 Minuten ein kostenloser Fick" 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Der Aufwand jemanden hier kennenzulernen ist mir mittlerweile zu groß. Das geht im Supermarkt einfacher und unkomplizierter. Vor allem kann einem da nichts vorgemacht werden bezüglich Alter usw...

Dennoch war P.de damals bei meiner Anmeldung das Richtige und ich habe viele neue Kontakte und Erfahrungen sammeln können. Und grundsätzlich ist die Idee einer solchen Seite ja nicht schlecht 😉

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Da ich nix zum Poppen suche sondern am Spaß an der Freude hier bin ist für mich alles gut

Geschrieben
Wer fi**er will, muss freundlich sein, auch auf so einer Seite. Oft macht der Ton die Musik, nur weil man hier ist macht man nicht Abstriche oder etwaiges 😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Zumindest bei den Profilen eher selten. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kurz und knapp: ja, die Seite hält, was sie verspricht. Die eine oder andere Bekanntschaft konnte ich hier schon machen und es wurde auch intim...
Geschrieben
Alles gut, tolle Sex-Partnerin gefunden, auch wenn es jetzt nicht mehr klappt mit ihr
Geschrieben
..Ist schon unglaublich was für Erwartungshaltungen hier zutage treten... leider und natürlich hauptsächlich von Geschlechtsgenossen.

Manch einer scheint zu glauben, das ist hier so ne Art "Ama zone" (darf man das schreiben?), wo man sich ne Suche bastelt und am Ende nur noch in den Warenkorb wirft und auf die -natürlich schnelle- Lieferung - wartet ... einfach, schnell bequem. Bloß nicht zu viel Mühe geben.
Klar dass Erwartungen dann enttäuscht werden!

Vielleicht haben Frauen das Prinzip einfach besser begriffen: Man muss sich schon um einen Menschen (!!!) bemühen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein" hab ich jedenfalls bisher ausschließlich auf Frauenprofilen gelesen....

Geschrieben
Nein, haben sich nicht erfüllt 😭👎
Geschrieben
Es bedeutet aber nicht, Sex haben, sondern dass Sex das Thema hier ist! Und ja, im Forum wimmelt es nur von sexualisierten Themen, bei den Treffpunkten selbstverständlich auch.
Und auch Fotowettbewerb und all die anderen schönen Sachen beinhalten ganz viel Sex....
Also, Sex wohin das Auge reicht....
×
×
  • Neu erstellen...