Jump to content

Das Versprechen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Erwartungen waren, es wird fast unmöglich sein eine Solofrau zu finden, Paare kennenzulernen wird schwer sein und Männer zu finden wird kein Problem werden.

Wir wurden nicht enttäuscht, es ist so wie wir dachten. Es kann zwar auch mal "zäh" werden wenn wir einen Mann suchen, aber mit der entsprechenden Vorlaufzeit und etwas Feingefühl, klappt das gut.

Obwohl wir bei Paaren für vieles offen sind, haben wir den Eindruck, es sind zu viele unentschlossen und es ist wohl einfach einfacher für kontaktfreudige Menschen, ein passendes Gegenüber in Clubs, Kinos etc kennenzulernen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema : ich habe gefunden, was ich nicht gesucht habe und bin sehr zufrieden. Die Seite bzw. einzelne Menschen hier haben meine Erwartungen übertroffen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

es braucht wohl immer bei EUCH den KNIEFALL..,HALLO...!!!!??

Ach, du hast es also in den Knieen, deswegen jammerst, dann .. nimm Euros und gehe auf die Partnerseite von poppen.de , wahlweise gleich in den Puff, dann schonst du deine Knie...... Oder haste es nicht nur mit den Knieen sondern auch noch mit dem Portemonnaie?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Also ich finde nicht dass der Name schnellen und unkomplizierten Sex suggeriert, nur weil die poppen heißt.
Erwartungen sollte man niemals bei Plattformen wie dieser hier haben, da immer noch jeder für sich selbst entscheidet.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du komplett erwartungsfrei dich an der community beteiligen solltest, dann hast du eine nette zeit hier, auf mehr solltest du in 1. Linie nicht hoffen.
Geschrieben
Ob der Name dieser Seite hält was er verspricht hängt vollkomme von den persönliche Neigunge ab.Gleichgeschlechtliche Kontakte unter Männern kann es massenhaft gebe.Kontakte von Männer zu Fraue halte ich für unwahrscheinlich.Bestätigung meiner Meinung finde ich durch Schreiben verschiedener Mädels im Chat und vielfache Beiträge von Jungs die sich über mangelnde Kontaktwilligkeit der Mädels auslasse.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb inoxidable:

..Ist schon unglaublich was für Erwartungshaltungen hier zutage treten... leider und natürlich hauptsächlich von Geschlechtsgenossen.

Manch einer scheint zu glauben, das ist hier so ne Art "Ama zone" (darf man das schreiben?), wo man sich ne Suche bastelt und am Ende nur noch in den Warenkorb wirft und auf die -natürlich schnelle- Lieferung - wartet ... einfach, schnell bequem. Bloß nicht zu viel Mühe geben.
Klar dass Erwartungen dann enttäuscht werden!

Vielleicht haben Frauen das Prinzip einfach besser begriffen: Man muss sich schon um einen Menschen (!!!) bemühen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein" hab ich jedenfalls bisher ausschließlich auf Frauenprofilen gelesen....
 

Ja, da hast Du leider Recht. Wenn ich lese, was unsere Geschlechtsgenossen hier so ablassen .... zum Fremdschämen. Du hast das sehr gut ge- und beschrieben. Kompliment!

vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das Verb implizieren bedeutet „beinhalten“, „einschließen“ oder „zur Folge haben“. 

Der Name dieser Seite impliziert allemal Sex, weil du hier mit sexuellen Inhalten konfrontiert wirst. 

Da hier Menschen in Kontakt treten können, wird es auch zwischen Menschen zum Sex kommen. 

Ich war im Reallife auch nie ein König. 

Das ist ja das Schöne im Internet. Du kannst hier sein, wer du willst.  

Meinen Professor und die beiden Doktorentitel habe ich über Nacht auf der Poppen Akademie erworben. 

 

 

Im Fernstudium an einer Nachtakademie???? In einer Nacht??? Also wertvolle Einblicke und Erkenntnisse kann man hier schon in nur 1 Nacht mit vielen PN und lesen der Kommentare gewinnen. Aber von nur einer "Klassenarbeit" schon Dr. und gar Prof.???? Ich weiß, dass es Du hier Ironie als Stilmittel nutzt ..... dennoch finde ich das ein bisschen überheblich!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Der Name impliziert für mich zu aller erst das hier über Sex geschrieben und sich ausgetauscht wird . Und genau das findet man hier auch m.M.n. Was sonst noch alles passieren kann kommt auf jeden selbst an denke ich . 

Wenn ich Sex gesucht habe , habe ich den auch gefunden . Wenn ich einfach nur eine gute Unterhaltung wollte , dann habe ich auch  die  hin und wieder gefunden . 

Ich habe hier noch nie Frust geschoben , nur meinen eigenen Anspruch meiner Suche verändert . Sex und hopp ist für mich vorbei , da stehe ich nicht mehr drauf  , die Suche nach mehr ist schwieriger , aber nicht Hoffnungslos denke ich . 

Würde ich hier nur Frust schieben wäre ich schon längst nicht mehr auf dieser Seite zu finden .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe hier ein besseres Verständnis dafür bekommen, warum so viele Frauen über Männer frustriert sind... 

Das kann ich nur bestätigen. Ich bedaure sehr, was Frauen hier alles an PN und Kommentaren bekommen.

vor 9 Stunden, schrieb fruitpunch:

Alles gut. Habe mich binnen eines Jahres durch ca. 85 Betten gehurt.
Wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin...😅🤣🤣

Huch, "Der rote Baron" ist wieder da! Im WK 1  brachte er es als Jagdflieger mit 85 bestätigten Abschüssen zum Ass der Asse. Nun schafft er es in nur 1 Jahr als Jagdfi...r!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich wurde hier bereits erwartet. Lach

Bestimmt. Die Studentenschar hat dringend auf ihren Prof. gewartet bzw. extra wegen Deinem Kommen hier immatrikuliert. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heike0308:

Wenn das stimmt, ist dann im Hundekuchen Hund? Dann ist im Rucksack auch Ruck oder?

Ich könnte stundenlang weiter solche Beispiele bringen.

Du wirst hier oft geflickt, was allerdings nicht bedeutet das du Sex hast.

Also ganz ehrlich, als ich mich hier angemeldet habe wollte ich Sex nur Sex. Naja das stellte sich nicht so einfach da. Denn ganz ehrlich die meisten Männer hier wollen Bilder, reden darüber wie toll sie sind. Fast alle waren früher beim Zirkus und können Männchen machen. Kennen das Kamasutra auswendig, haben natürlich den schönsten Pimmel der Welt, genug Sperma um dein Auto abzuspritzen….., usw usw …..

Ja so sind einige hier. Grimms Märchen sind realer als das was dir manche Männer hier erzählen. Nun sei es eben so. Wenn du hier die ganzen Frösche ausgesiebt hast dann findest du vielleicht ne Prinz, Gut okay ich hab ne Prinzessin gefunden. Damit hab ich dann auch mal wieder den Männerüberschuss hier in die Höhe getrieben. 
Laut einer internen, nicht bestätigten Statistik soll der MÜS ja daran schuld sein das hier nix geht für Männer. Mal ganz abgesehen das die 18 bis 35 jährigen für 95% der Frauen zu jung sind ab 45 bis 99 sind sie dann zu alt und die dazwischen sind vergeben. Also alles auch ein Grund warum es Männer hier schwerer haben als Frauen.

Die Chancen beim Lotto und hier auf poppen zu matschen sind ähnlich. Obwohl die richtigen Zahlen zu tippen ist realistischer. 
Für uns Frauen soll es ja hier ein Paradies sein. Ständig ist unser Postfach voll und die strammen Prügel der Herren, die natürlich alle übergroß sind. Beweisfotos werden ungefragt geschickt. Als Frau bekommt man hier eher ne Pimmelbild als eins vom Gesicht. Das ganz macht das Treffen nicht einfacher, das Gesicht soll zu dem hübschen Penis gehören. Nicht dein Ernst….

Humor ist wenn ihr trotzdem lacht.

So mein lieber @Prof_Dr_Dr_Brain ich wünsche dir viel Spaß hier, Erfolg ist und bleibt relativ.

Brillant geschrieben, herrlich - auch wenn die Tatsachen traurig sind. Ich habe gelacht ... und wie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wirkt es doch eher ermüdend, aus dem Scheißhaufen den Schatz zu filtern. 


:-D So ähnlich wurde mir das auch gesagt. - Glück für mich.

 

Geschrieben

Ich bin immer nur aktiv, wenn ich gerade Single bin und sehe es nur als zusätzliche Möglichkeit, deshalb schreibe ich nicht inflationär jegliche Frau an, nur die, die für mich interessant sein könnten, aber das würde sich erst nach einem Treffen sich herausstellen und nicht anhand des Profils.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Brillant geschrieben, herrlich - auch wenn die Tatsachen traurig sind. Ich habe gelacht ... und wie.

Danke einer der wenigen der es verstanden hat.

Wie heißt es so schön bei der SmdM das was ironisch….

Geschrieben
Wir haben hier bisher viele nette Gespräche gehabt und unsere Nummer 3 kennengelernt. Wir hatten ein schönes Date, das ziemlich wie erwartet ablief.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Das kann ich nur bestätigen. Ich bedaure sehr, was Frauen hier alles an PN und Kommentaren bekommen.

Das ist leider nicht nur hier so...

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, habe ich bei 90% nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr weiter zu reden. Dann kommen z.B. so Sprüche wie, „Du musst Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“... 

Ich dachte meine Einschätzung mit 90% ist zu hoch gegriffen, doch liege ich leider wohl doch nicht so falsch... 

Geschrieben

Wenn ich hier lese, poppen.de ist keine Seite, wo es ausschließlich um Sex geht und Jemanden zu finden, mit dem man Sex haben könnte, dann bin ich schon erstaunt. Mir war klar, dass es sich hier nicht um eine Musikseite handeln würde. dementsprechend war meine Erwartung an die Seite... Und diese Erwartung wurde nicht so erfüllt, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Statt dessen gab es jede Menge Männer, die scheinbar eine Rechtschreibschwäche haben und nicht lessen können oder wollen....

 

 

Geschrieben
Ich habe hier interessante Leute kennengelernt - real und virtuell, Erfahrungen & schöne Erinnerungen gesammelt, viel über mich gelernt. Meine Erwartung war nie, dass jeder Kontakt zu Sex führt.
Enttäuscht wäre ich, wenn hier technisch nichts funktionieren würde.
Alles, was hier passiert, läuft unter "Leben" = unplanbar, ohne Fick- oder Liebes-Garantie.
Geschrieben
Auf Amazon gibt's auch keine Amazonen. Da regt sich doch auch keiner drüber auf. Was sollen denn diese Stichelfred's?
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Auf Amazon gibt's auch keine Amazonen. Da regt sich doch auch keiner drüber auf. Was sollen denn diese Stichelfred's?

Wirklich nicht??
Verdammt ich werde nie wieder bei
Amazon bestellen, das grenzt an arglistiger Täuschung...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Auf Amazon gibt's auch keine Amazonen. Da regt sich doch auch keiner drüber auf. Was sollen denn diese Stichelfred's?

“Ursus im Reich der Amazonen“ gibt es bei Amazon....und noch viele andere.😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Wirklich nicht??
Verdammt ich werde nie wieder bei
Amazon bestellen, das grenzt an arglistiger Täuschung...

Siehste... hast wieder was gelernt! 🤣👍

vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

“Ursus im Reich der Amazonen“ gibt es bei Amazon....und noch viele andere.😊

Was ist das? Ein Buch oder ein Film? Also wieder nicht's Echtes. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist leider nicht nur hier so...

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, habe ich bei 90% nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr weiter zu reden. Dann kommen z.B. so Sprüche wie, „Du musst Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“... 

Ich dachte meine Einschätzung mit 90% ist zu hoch gegriffen, doch liege ich leider wohl doch nicht so falsch... 

Nein, leider liegst Du da wohl nicht falsch. Die verbleibenden 10% sind die "Ritter der Tafelrunde",  und von Rick Wakeman "The mythes and legendes of King Arthur and the Knights of the Round Table) bis "Artus" (mit Clife Owen) wissen wir "... Gone are the days of Knights".  Seit Erfindung der Fernbedienung, welcher Mann öffnet einer Dame noch die Tür??? Noch weniger als 10%. Und die Frauen scheinen sich an die Herrschaft der Barbaren notläufig  (gemeine Wortspielerei: läufig und in Not = notgeil) adaptiert zu haben. Kommen aber dann mit Feminismus, Gleichberechtigung und Quotenfrauen ... (wer nicht qualifiziert ist, dem helfen auch keine Quoten). Da verstehe ich die Frauen nicht: es ist doch ein Kinderspiel uns Männer zu führen und dabei im Glauben zu lassen "wir sind die Kings".

vor 9 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Bestimmt. Die Studentenschar hat dringend auf ihren Prof. gewartet bzw. extra wegen Deinem Kommen hier immatrikuliert. 😄😅😂🤣

Ich unterstelle Dir, dass Du Humor hast und erlaube mir folgenden Kommentar zum Amüsieren:  ...wenn ich korrigieren darf: " ... wegen Deines Kommens"  (meinst Du "Kommen" oder "Erscheinen")  Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod, aber sie froh, das Immatrikulieren hätte sich nicht gelohnt. Ich hab´s erst garnicht versucht. Und?? Wo sind denn nun die Wissen schaffenden Erkenntnisse des Prof.????

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist leider nicht nur hier so...

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, habe ich bei 90% nach spätestens dem dritten Satz keine Lust mehr weiter zu reden. Dann kommen z.B. so Sprüche wie, „Du musst Frauen nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“... 

Ich dachte meine Einschätzung mit 90% ist zu hoch gegriffen, doch liege ich leider wohl doch nicht so falsch... 

Ach was...😇

Das ist doch nur “Umkleidegerede“ von echten Männern unter sich.

Wenn einer so fortschrittlich denkt und handelt wie du,...ist er mit diesem Niveau halt unterfordert.

Aber privat oder intim,...mit ihren Frauen oder Partnerinnen,...werden sich diese “Jungs“ ganz sicher nicht in dieser Art,...wie sie es vielleicht auch dir gegenüber kommuniziert haben,...benehmen.😊

 

Das sie vielleicht hier über die Stränge schlagen,...da sie fälschlicherweise denken,...wo Poppen draufsteht wird auch Poppen drin sein,...sei ihnen verziehen.😉

Mein kleiner Beitrag zum Thread...✌

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Nein, leider liegst Du da wohl nicht falsch. Die verbleibenden 10% sind die "Ritter der Tafelrunde",  und von Rick Wakeman "The mythes and legendes of King Arthur and the Knights of the Round Table) bis "Artus" (mit Clife Owen) wissen wir "... Gone are the days of Knights".  Seit Erfindung der Fernbedienung, welcher Mann öffnet einer Dame noch die Tür??? Noch weniger als 10%. Und die Frauen scheinen sich an die Herrschaft der Barbaren notläufig  (gemeine Wortspielerei: läufig und in Not = notgeil) adaptiert zu haben. Kommen aber dann mit Feminismus, Gleichberechtigung und Quotenfrauen ... (wer nicht qualifiziert ist, dem helfen auch keine Quoten). Da verstehe ich die Frauen nicht: es ist doch ein Kinderspiel uns Männer zu führen und dabei im Glauben zu lassen "wir sind die Kings".

Auch wenn das romantische Bild vom „edeln Ritter“ was „Tolles“ ist, basiert er auf Werte und Ansichten die ich nicht mehr vertreten kann. 
Auch wenn ich mit „deutschen“ und christlichen Werten groß wurde, heute denke ich da anders. 
Ich vertrete eher die taoistischen bzw. tantrischen Sichtweisen, obwohl ich nicht „gläubig“ bin und mir daraus nur das ziehe, welches ich vertreten kann.
Eine Frau auf die ich mich einlasse, sehe ich als meine Shakti (Göttin) und mich als Shiva (Gott). So wie ich eine Frau verehre, hat sie mich zu verehren, sonst ist sie mich los! 

 

Die „Quoten“ sehe ich auch kritisch, obwohl ich die Beweggründe dahinter z.T. verstehen kann... 

Sehe es in meinem Job, Frauen müssen immer „besser“ sein als Männer, um überhaupt ernst genommen zu werden, was ich falsch finde! 

vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ach was...😇

Das ist doch nur “Umkleidegerede“ von echten Männern unter sich.

Wenn einer so fortschrittlich denkt und handelt wie du,...ist er mit diesem Niveau halt unterfordert.

Aber privat oder intim,...mit ihren Frauen oder Partnerinnen,...werden sich diese “Jungs“ ganz sicher nicht in dieser Art,...wie sie es vielleicht auch dir gegenüber kommuniziert haben,...benehmen.😊

 

Das sie vielleicht hier über die Stränge schlagen,...da sie fälschlicherweise denken,...wo Poppen draufsteht wird auch Poppen drin sein,...sei ihnen verziehen.😉

Mein kleiner Beitrag zum Thread...✌

 

 

Sehe ich leider nicht so, auch wenn ich weiß das genug Männer ihr „Bestes“ geben. 
 

Z.B. meine Kollegen, die fast alle „glücklich“ verheiratet sind. Bis auf eine Handvoll, belächeln sie mich, wenn es um meine Leidenschaft für Massagen geht. Auf die Spitze wurde es getrieben, als ich die Ausbildungen als Tantramasseur angetreten habe. 
Z.T. haben sie mir gesagt, „so ein Quatsch, sowas will keine Frau“. 
Ich lachte nur und sagte, frage mal deine Frau danach“. Darauf hin meinten sie, „meine Frau finden so ein „Quatsch“ auch scheiße“. 
Nur komisch, als ich auf einem Geburtstag auf die Ehefrauen getroffen bin, saßen die Meisten an meinem Tisch und haben mir viele neugierige Fragen gestellt...  🤷‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...