Jump to content

Das Versprechen der Ekstase

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ein paar Worte vorab:
Willkommen zu meiner Geschichte! Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine rein fiktive Erzählung handelt – alle Protagonisten und Ereignisse sind meiner Fantasie entsprungen.
Ein zentraler Punkt ist mir wichtig: Nichts geschieht hier gegen den Willen der Charaktere. Die Geschichte erkundet extreme Zustände von Ekstase und lotet dabei die Grenzen  des Möglichen aus.

Ich stehe noch am Anfang meiner Schreibreise und freue mich  riesig, dass du hier bist. Ich hoffe, dir gefällt, was du liest!

Der Abend pulsierte bereits mit einer unausgesprochenen Verheißung, einer Melodie aus gedämpftem Gelächter und dem Klirren von Gläsern. Wochen, ja Monate hatten wir diesem Moment entgegengefiebert, unsere Fantasien in nächtlichen Nachrichten auf einer dieser einschlägigen Seiten ausgetauscht, bis sie zu einem fast greifbaren Verlangen angeschwollen waren.

Ich beobachtete dich von meinem Platz an der Bar. Zwei Drinks hattest du bereits geleert, vielleicht um die Nervosität zu dämpfen, vielleicht um die Vorfreude zu steigern. Mindestens drei Männer hatten versucht, dein Eis zu brechen, ihre Annäherungsversuche so plump wie vorhersehbar. Wer konnte es ihnen verdenken? Dein Körper, eine perfekte Silhouette in diesem enganliegenden schwarzen Kleid, das knapp über deinen Knien endete und einen sündigen Kontrast zu deinen hellblond gefärbten Haaren bildete. Die Brille auf deiner Nase verlieh dir einen Hauch von unschuldiger Intellektualität, eine Fassade, die meine Begierde nur noch weiter anstachelte. Sie schrie danach, durchbrochen zu werden.

Fast eine Stunde lang hatte ich das Schauspiel genossen, dich in meiner Erwartung gebadet, bis der richtige Augenblick gekommen war. Ich erhob mich, meine Bewegungen bewusst langsam und bestimmt. Schwarze, gut sitzende Hose, ein dunkelblaues Hemd, das meine Schultern betonte. Jeder Schritt zu dir hin war kalkuliert.

Ich trat neben dich, meine Präsenz allein schien die Luft um dich herum zu verändern. Dann, meine Stimme, tief und männlich, direkt neben deinem Ohr: "Hallo, einsame Hausfrau."

Du zucktest leicht zusammen, ein Hauch von Röte stieg in deine Wangen, dein Blick huschte kurz zu Boden, bevor er meinen fand. "Sind Sie... UnbändigesVerlangen?", flüstertest du, deine Stimme kaum hörbar über dem Murmeln der Bar.
Ein knappes Nicken meinerseits. "Ja."
Ein Lächeln, unsicher und doch voller Hoffnung, umspielte deine Lippen. "Nenn mich ruhig Sylvia."

Ich beugte mich noch näher, mein Atem strich über deine empfindliche Haut am Hals, direkt an deinem Ohr. "Ich nenne dich, wie es mir gefällt", raunte ich. "Und du nennst mich ab jetzt Meister. Verstanden?" Ich wartete nicht auf eine Antwort, sondern fuhr fort, meine Lippen sanft dein Ohrläppchen streifend, ein erster, zarter Kuss, der ein Versprechen trug. "Unser Safeword ist Erdbeerkuchen. Wenn du dieses Wort sagst, ist unser Spiel vorbei, so wie wir es besprochen haben."

Ich nahm deine Hand. Sie war kühl, zitterte kaum merklich in meiner. Deine Augen, nun groß und voller unausgesprochener Fragen, fixierten meine. Ich sah den Zweifel darin aufflackern, den Kampf zwischen gesellschaftlicher Konvention und der tiefen, dunklen Sehnsucht, die wochenlange, explizite Chats in deinem Kopf gesät hatten. Du wusstest genau, was ich von dir wollte, was diese Nacht bringen würde.

Der innere Kampf war kurz, aber heftig. Dann, ein fast unmerkliches Nachgeben in deiner Haltung, ein neuer Glanz in deinen Augen. Dein Entschluss stand fest. Heute Nacht würdest du deine tiefsten, geheimsten Fantasien endlich ausleben. Die Maske der braven Sylvia würde fallen.

Langsam standest du auf, kamst mir entgegen, bis unsere Körper sich fast berührten. Deine Hand fand zögernd, dann kühner werdend, den Weg zu meinem Bauch, eine Geste der Unterwerfung und des Vertrauens zugleich. Du neigtest deinen Kopf, deine Lippen fanden mein Ohr, und ein warmer Hauch begleitete deine geflüsterten Worte: "Jawohl, Meister. Ich bin bereit."

Der Weg nach oben im Fahrstuhl war ein eigener kleiner Kosmos der Erwartung. Ich zog dich enger an mich, dein Körper eine weiche Kontur an meinem. Mein Blick glitt über deine Silhouette, die Nähe ließ jedes Detail deutlicher hervortreten: den zarten Schwung deines Nackens, das feine Haar, das sich daraus löste. Du konntest meinen Atem auf deiner Wange spüren, eine warme Verheißung, bevor meine Lippen deine fanden. Ein zärtlicher Kuss, der sich schnell vertiefte, meine Zunge eine neugierige Entdeckerin, dann ein fordernder Eroberer, der an deiner saugte, ein kaum spürbares Beißen in deine volle Unterlippe, das dich leise aufkeuchen ließ.

Ding. Das Geräusch des anhaltenden Fahrstuhls zerriss den Moment. Ein junges, lachendes Pärchen stieg zu, ahnungslos, welche aufgeladene Szene sich direkt hinter ihnen abspielte. Wir standen im hinteren Teil der Kabine, ihre Rücken uns zugewandt. Ein diebisches Grinsen stahl sich auf meine Lippen. Während ihre Aufmerksamkeit auf die Stockwerksanzeige gerichtet war, schob sich meine Hand unbemerkt unter den Saum deines Kleides, wanderte über den glatten Stoff deines Slips, der sich über deinem Po spannte. Meine Finger strichen sanft, dann fordernder über die Rundungen, tauchten ein wenig zwischen deine Pobacken. Ich sah das Feuer in deinen Augen aufblitzen, eine Mischung aus Nervosität und aufkeimender Erregung. Die Angst, das Paar könnte sich jeden Moment umdrehen und uns ertappen, war ein zusätzlicher, prickelnder Reiz, der meine eigene Lust anfachte. Deine Augen flehten mich fast an, doch dein Körper lehnte sich unmerklich mehr in meine Berührung.

Ding. Unsere Etage. Als sich die Türen öffneten, löste ich meine Hand und wir stiegen aus. Du blicktest starr geradeaus, kein Wort verließ deine Lippen, aber die Röte auf deinen Wangen sprach Bände.

Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer, unserem temporären Refugium. Der Raum war schlicht: ein großes Bett dominierte den Mittelpunkt, daneben ein einzelner Stuhl und ein Schreibtisch. Doch es war der Schreibtisch, der deinen Blick fesselte. Dort, sorgfältig arrangiert wie die Instrumente eines Chirurgen, lag ein Arsenal bereit: glänzende Seile neben mattschwarzen Handschellen, eine Auswahl an Peitschen mit unterschiedlichen Schlagblättern, daneben Dildos in verschiedenen Formen und Größen, Gagballs und Klemmen. Leder, Metall und Silikon, die stumme Versprechen abgaben. Deine Augen weiteten sich, ein leises, fast unhörbares Luftholen entfuhr dir.
...Ich nahm sanft, aber bestimmt dein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zwang dich, mich anzusehen. "Durstig, meine Kleine?", fragte ich, meine Stimme ruhig.

Ein Nicken. "Ja, Meister. Gerne", kam es mit einem Hauch von nervösem Lächeln über deine Lippen.
Mein Blick blieb auf dir haften, während ich dir ein Glas Champagner einschenkte, das Gold in der Flüssigkeit spiegelte das Licht des Zimmers. Ich reichte es dir. "Zieh dich aus, Sklavin."

Der Befehl hing schwer in der Luft, doch die monatelange Vorbereitung hatte dich auf diesen Moment konditioniert. Langsam, fast zögerlich, streiftest du dein Kleid ab. Der Stoff glitt wie eine zweite Haut von deinen Schultern und sammelte sich als dunkler Seidenhaufen zu deinen Füssen. Darunter kam dein schwarzer BH und der passende Slip zum Vorschein, eine sündige Spitze, die deine Kurven betonte, anstatt sie zu verhüllen. Dein Anblick war tatsächlich atemberaubend, eine Mischung aus Verletzlichkeit und purer Weiblichkeit. Deine Finger fummelten am Verschluss des BHs, dann am Bund des Slips, bis auch diese letzten Hüllen fielen und du nackt vor mir standest.

Ein Hauch von Schamröte überzog deine Haut, und instinktiv versuchtest du, dich mit deinen Händen zu bedecken, deine Blöße vor meinem taxierenden Blick zu verbergen. Ich trat näher, meine Stimme leise, aber unnachgiebig: "Ganz. Lass die Hände fallen. Du brauchst dich vor mir nicht zu genieren. Das wird gleich aufhören."
"Trink aus. Und sieh geradeaus", befahl ich. Während du gehorchtest, den letzten Schluck Champagner hinunterzwangst und deinen Blick auf einen unbestimmten Punkt an der Wand fixiertest, ging ich lautlos – ich hatte meine Schuhe bereits im Flur abgestreift – zu dem Tisch. Du hörtest nur das leise Klirren von Metall, das Klicken von Schnallen, als ich ein paar Dinge auswählte.

Dann stand ich hinter dir, die Kühle des Leders eine Vorwarnung, bevor ich dir das schlichte, schwarze Halsband umlegte und den Verschluss sicherte. Es passte perfekt.
"Auf alle Viere." Mein Befehl war knapp.
Du gehorchtest sofort, sankst auf Hände und Knie, dein Rücken gerade, dein Po leicht in die Höhe gereckt. Ich trat einen Schritt zurück, um dich zu betrachten. Dein Körper, so dargeboten, eine Einladung. Dein Po, perfekt gerundet und einladend, präsentierte sich mir. Ein Zucken ging durch meine Lenden, meine eigene Erregung wuchs, doch ich zwang mich zur Kontrolle. Noch nicht.

Ich nahm das Ende der kurzen Leine, die am Halsband befestigt war, und führte dich wie ein gehorsames Tier ins angrenzende Badezimmer. "In die Dusche." Ich öffnete die Glastür und stellte das Wasser auf eine angenehme, warme Temperatur ein. Du kauertest dich hinein, das Wasser prasselte auf deine Schultern, rann über deinen Rücken und deine Brüste.
"Du musst bestimmt pinkeln. Los, lass laufen."
Dein Blick traf meinen, unsicher, fragend, eine Mischung aus Scham und unterdrückter Neugier. Du sagtest nichts. Nach einigen angespannten Sekunden, in denen nur das Rauschen des Wassers zu hören war, gab dein Körper nach, und ein warmer Strahl Urin floss zwischen deinen Schenkeln auf den Duschboden. Ein leises Seufzen entfuhr dir.
"Ja, so ist es gut. Es scheint, du genießt es, erniedrigt zu werden, meine kleine Sklavin. Gib dich dem Gefühl hin."

Ich öffnete meine Hose, mein bereits erigierter Penis federte frei. Während das Duschwasser weiterhin auf dich herabrieselte, deine Haare nass an deinem Gesicht klebten, trat ich näher und ließ meinen eigenen, heißen Strahl über deinen Rücken und deine Haare fließen. Ich sah, wie ein Schauer durch deinen Körper ging, deine Hüften sich unwillkürlich leicht wiegten, ein Zittern deine Schenkel erfasste. Das erregte dich, nicht wahr? Die Wärme, die Demütigung, die ***ische Natur dieses Aktes.

Deine Hand wanderte zögernd zwischen deine Beine, deine Finger suchten zitternd deine Klitoris. Bevor du dich jedoch berühren konntest, zog ich straff an der Leine. "Habe ich dir das erlaubt?" Meine Stimme war scharf, schnitt durch das Rauschen des Wassers. Ich drehte dich mit einem Ruck um, sodass du mit dem Gesicht zur kühl gefliesten Wand standest. "Hände an die Wand. Beine spreizen." Deine nassen Handflächen platschten gegen die Fliesen, dein Atem ging stoßweise.

"Jetzt wollen wir dich vorbereiten und reinigen." Ich griff nach der bereitliegenden Anal-Dusche, füllte sie mit warmem Wasser aus dem Hahn. Vorsichtig, aber bestimmt, führte ich die geölte Spitze ein. Du zucktest leicht, ein unterdrücktes Keuchen, als das Wasser in dich floss. "Halten... und jetzt press es raus." Zu meiner – und vielleicht auch deiner – leichten Überraschung kam nur klares Wasser.
"Sehr brav", murmelte ich anerkennend. "Du hast dich schon zu Hause vorbereitet, wie es sich für eine gehorsame Sklavin gehört. Du wusstest, was dich erwartet."

"Nun zu etwas Angenehmerem, zumindest für mich." Ich nahm die Kette mit den glänzenden Liebeskugeln zur Hand. Langsam, eine nach der anderen, bestrich ich sie großzügig mit Gleitmittel und schob sie in deinen Anus. Jede Kugel ein kleines, drückendes Gewicht, ein stummes Versprechen auf die Empfindungen, die noch kommen würden, eine ständige Erinnerung an meine Präsenz in dir. Du stöhntest leise auf, als die letzte Kugel ihren Platz fand.
Akt 3 (Verfeinerte Version)

Der Anblick deines nassen, unterwürfigen Körpers, der nun die stummen, glänzenden Kugeln in sich trug, entfachte ein tiefes, besitzergreifendes Feuer in mir. Mit einem dicken, weichen Handtuch begann ich, dich abzutrocknen. Nicht sanft, sondern mit festen, fordernden Bewegungen, als würde ich ein wertvolles Tier für eine Ausstellung polieren. Jeder Strich des Frotteestoffs über deine Haut war eine Besitzurkunde.

"Dein Anblick mit den Kugeln in dir... er gefällt mir noch besser", raunte ich, meine Stimme ein tiefes Grollen. Ich befehligte dich mit einem leichten Zug an der Leine, dich wieder auf alle Viere zu begeben. "Kriech zurück ins Schlafzimmer. Zeig mir, wie dein geiler Hintern die Kugeln umschließt."

Du gehorchtest ohne zu zögern. Das leise Schaben deiner Knie auf dem Boden, das rhythmische Wiegen deiner Hüften bei jeder Bewegung – es war ein Schauspiel purer Hingabe. Dein Po, perfekt gerundet, spannte sich bei jedem Vorwärtsschieben an, und die feine, schwarze Schlaufe der Kugelkette tanzte provokant vor meinen Augen. Ein fast unkontrollierbares Verlangen durchzuckte mich, die Schlaufe zu greifen, die Kugeln mit einem einzigen, brutalen Ruck aus dir herauszuziehen und dich hier und jetzt auf dem kalten Boden zu nehmen. Doch ich zügelte die Bestie in mir. Die Vorfreude, das sorgfältig inszenierte Ritual, war Teil des Genusses.

In der Mitte des Schlafzimmers hielt ich dich an. "Steh auf."
Langsam erhobst du dich, deine Beine zitterten kaum merklich. Ich trat hinter dich und griff nach einem der vorbereiteten Seile. Es war weich, aber unnachgiebig. Ich führte deine Arme über deinen Kopf und begann, deine Handgelenke zusammenzubinden, um sie dann mit einem Wurf über einen eigens dafür vorgesehenen Haken an der Decke zu fixieren. Nun standest du da, auf den Zehenspitzen, dein Körper gestreckt, völlig entblößt und mir ausgeliefert.

"Sieh dich an, Sklavin", meine Stimme war nun leiser, fast hypnotisch. "Wo ist die Scham von vorhin? Sie ist verschwunden. Du präsentierst mir deine Brüste, dein Blick fordert mich heraus. Du bist bereit." Ich trat vor dich, meine Augen musterten jeden Zentimeter deines Körpers. "Heute Nacht wirst du Seiten an dir entdecken, von deren Existenz du nicht einmal geträumt hast. Du wirst deine Grenzen nicht nur erreichen, du wirst sie sprengen."

Langsam, ohne den Blick von dir zu lassen, begann ich, mich auszuziehen. Das Hemd fiel zu Boden, dann die Hose. Als ich meine Boxershorts abstreifte, richtete sich dein Blick auf meinen halb erigierten, beschnittenen Penis. Eine Welle der Hitze schien von dir auszugehen.
"Du gehörst mir, Sklavin", flüsterte ich, als ich direkt vor dir stand, mein Atem eine heiße Wolke auf deiner Haut. "Ich werde dich benutzen, wie es mir gefällt. Sag es."
Deine Augen waren groß, dunkel vor Verlangen. Deine Lippen öffneten sich, und die Worte kamen keuchend, aber klar. "Ja, Meister... Mein Körper gehört dir. Bestraf mich... erniedrige mich... nimm mich, Meister."

"Gut", murmelte ich und beugte mich vor. Meine Zunge fand den Bogen deines Schlüsselbeins, wanderte über deine Schulter, um dann gierig in deiner Achselhöhle zu verweilen. Dein salziger, einzigartiger Geschmack war berauschend. Gleichzeitig wanderte meine Hand nach unten, durch das feuchte, weiche Haar zwischen deinen Beinen. Du warst schon so nass für mich. Meine Finger fanden deine Klitoris und begannen, sie sanft zu umkreisen. "Du schmeckst wie ein Traum", murmelte ich an deinem Hals, während du unter meiner Berührung zu beben begannst. "Ich denke, du bist bereit für den nächsten Schritt."

Ich löste mich von dir und ging zu dem Tisch hinter dir. Du konntest mich nicht sehen, nur das leise Klicken von Plastik hören. Dann spürtest du meine Anwesenheit wieder hinter dir, die Wärme meines Körpers an deinem Rücken. Vorsichtig, aber bestimmt, führte ich ein geöltes Vibro-Ei in deine Vagina ein.
Ein scharfes Keuchen entwich dir, als es seinen Platz fand. "Genieß es", befahl ich und schaltete es auf die niedrigste Stufe. Ein feines, tiefes Summen begann in deinem Inneren, eine Welle der Lust, die von deinem Zentrum ausging. Du stöhntest auf, warfst den Kopf in den Nacken.

Patsch.

Ein sanfter, aber überraschender Schlag meiner Reitgerte traf deinen Rücken, nicht hart genug, um wirklich zu schmerzen, aber genug, um dich zusammenzucken zu lassen und eine neue Ebene der Erregung freizusetzen. "Jeder Hieb wird dein Verlangen steigern", versprach ich. Ich erhöhte die Vibration. Dein Stöhnen wurde lauter, deine Beine pressten sich zusammen in dem vergeblichen Versuch, die überwältigende Sensation zu kontrollieren. Ich sah zu, wie sich dein ganzer Körper unter dem Ansturm der Lust anspannte.

Nun stellte ich mich wieder hinter dich, griff die kleine schwarze Schlaufe. "Zeit, das Geschenk auszupacken." Langsam, quälend langsam, zog ich an der Kette. Mit einem leisen Plopp entwich die erste Kugel deinem Anus. Du stießest einen erstickten Schrei aus. Die zweite folgte, dann die dritte, jede einzelne ein kleiner Orgasmus für sich, der dich weiter an den Rand des Wahnsinns trieb. Bei diesem Anblick, deinem geröteten, einladenden Poloch, das sich nach jeder Kugel kurz zusammenzog, konnte ich nicht länger widerstehen.

Ich fiel auf die Knie, presste mein Gesicht an deinen Hintern und stieß meine Zunge in dich. Ich leckte dein enges Loch, drang tief hinein, schmeckte die Mischung aus deiner Reinheit und der beginnenden, ***ischen Erregung. Gleichzeitig drehte ich das Vibro-Ei auf die maximale Stufe.

Dein Körper explodierte. Du schriest, ein lautes, hemmungsloses Kreischen, eine Mischung aus Lust und Überforderung. Ich spürte, wie der Saft deiner Vagina an deinen Schenkeln hinunterlief, wie er sich mit meinem Speichel vermischte. Der Geruch deiner Ekstase war das stärkste Aphrodisiakum. Du schriest immer lauter: "ICH KOMME... MEISTER, ICH KOMME!"

In genau diesem Moment zog ich mich zurück. Das Vibro-Ei verstummte. Meine Zunge war verschwunden. Die Welt hielt an. Ich richtete mich auf und flüsterte dir eiskalt ins Ohr: "Ich habe dir nicht erlaubt zu kommen."
Dein Körper zuckte und bebte, gefangen in den Wellen eines unvollendeten Orgasmus. "Dafür wirst du bestraft."
Mit einem Ruck, der die Luft aus deinen Lungen zu pressen schien, löste ich die Seile. Deine Arme fielen schlaff herab, kraftlos nach dem langen Strecken. Bevor du dich sammeln konntest, packte ich dich an den Hüften und warf dich mit dem Bauch nach vorn auf das weiche Chaos der Bettdecke. Dein Gesicht landete in den Kissen, und dein Atem kam in erstickten, keuchenden Stößen, während die Nachbeben deines verweigerten Orgasmus noch immer durch deine Glieder zuckten.

Ich ließ dich einen Moment in diesem Zustand der Überforderung schmoren, während ich zum Tisch ging. Meine Wahl fiel nicht auf den Plug, sondern auf den schwarzen Ballgag. Ich ließ ihn in meiner Hand wiegen, das kühle, glatte Silikon der Kugel ein starker Kontrast zu den derben Lederriemen. Dieses Instrument war für deinen Mund bestimmt, für deine Schreie, deine Worte. Heute würde es einen anderen Zweck erfüllen.

Ich trat an das Bett und drehte dich mit einer einzigen, fließenden Bewegung auf den Rücken. Deine Augen, geweitet und voller Verwirrung, fixierten mich.
"Du wirst lernen, dass Ungehorsam Konsequenzen hat", erklärte ich, meine Stimme ruhig und ohne jede Wärme. "Zuerst werde ich mir nehmen, was ich will. Dann wirst du deine Bestrafung schmecken."

Ich kniete mich über dich, drückte deine Schultern in die Matratze und beugte mich vor. Mein bereits steifer Penis pochte vor Erwartung. "Mund auf."
Ohne Zögern öffnetest du deine Lippen. Ich ergriff dein Kinn und schob mich langsam in dich. Dein Rachen wehrte sich instinktiv, doch mein Griff war unnachgiebig. Ich stieß tiefer, eroberte deinen Mund, schob vorbei an deinen Zähnen, bis ich das weiche Ende deines Rachens spürte. Tränen schossen dir in die Augen, ein leises Würgen erstickte in deiner Kehle. Ich zog mich fast ganz zurück, nur um sofort wieder tief in dich zu stoßen. Ein harter, besitzergreifender Rhythmus, der dich zum Schweigen und zur vollkommenen Annahme zwang. Ich fühlte, wie dein Körper unter mir endlich nachgab, wie dein Widerstand brach und du mich einfach geschehen ließest. Als ich mich dem Höhepunkt näherte, zog ich mich abrupt heraus, ließ meine Samen auf deine Brust und deinen Bauch spritzen.

Ohne dir eine Atempause zu gönnen, drehte ich dich wieder um und zwang dich in eine kniende Position, dein Po in die Höhe gereckt. Dein Gesicht presstest du wieder in die Kissen. "Nun zur eigentlichen Lektion."
Ich bestrich die Kugel des Gags und deinen zuckenden Anus großzügig mit Gleitmittel. "Dieses Objekt kennst du. Es ist dazu da, deinen Mund zum Schweigen zu bringen. Heute wird es dich an einem anderen Ort füllen. Es wird dich dehnen und dich an deine Schande erinnern."

Langsam, unnachgiebig, presste ich die glatte, kühle Spitze gegen dein enges Loch. Du stöhntest laut gedämpft in die Kissen, dein ganzer Körper spannte sich an, als ich die Kugel Zentimeter für Zentimeter in dich schob. Es war ein fremdes, unnatürliches Gefühl, das dich bis ins Mark erschütterte. Schließlich war die Kugel vollständig in dir verschwunden, nur noch die Lederriemen hingen schlaff zwischen deinen Pobacken herab. Ich ließ sie dort. Ließ dich die Dehnung spüren, die Fülle, die Demütigung, dieses Objekt an einem Ort zu tragen, für den es nie gedacht war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der nur dein zitternder Atem zu hören war, zog ich die Kugel langsam wieder aus dir heraus. Ein leises, schmatzendes Geräusch begleitete ihre Wiederkehr ins Freie, glänzend von Gleitmittel und deiner inneren Essenz.

Ich zog dich erneut auf den Rücken. Deine Augen waren glasig, ein Ausdruck von Schock und totaler Unterwerfung lag darin. Ich hielt dir den Ballgag vor das Gesicht. "Mund auf, meine Sklavin."
Ein Hauch von Panik flackerte in deinen Augen auf, als du verstandest. Du schütteltest kaum merklich den Kopf, ein letztes, verzweifeltes Aufbäumen.
"Öffne deinen Mund", wiederholte ich, meine Stimme nun eiskalt. "Du wirst deine Strafe annehmen. Du wirst sie schmecken."

Langsam, wie in Zeitlupe, öffneten sich deine Lippen. Ich zögerte nicht. Ich schob die noch feuchte, glitschige Kugel in deinen Mund. Du würgtest, als der fremde, intime Geschmack deine Zunge traf. Ich zog die Riemen hinter deinem Kopf straff und schnallte sie fest. Deine eigenen Säfte, dein eigener Geruch, deine eigene Demütigung füllten nun deinen Mund und raubten dir die Worte.

Der Anblick war die Perfektion der Unterwerfung. Geknebelt mit deiner eigenen Schande, dein Körper zitternd, immobilisiert von der Erfahrung. Ich befestigte die Nippelklemmen, diesmal fester, und fesselte deine Hände und Füße.

Du warst ein Paket aus reiner, wehrloser Lust. Völlig gebrochen, bereit, endlich das zu empfangen, wofür du gekommen warst.
Ich holte erneut das Gleitmittel, verteilte eine großzügige Menge auf meinen Fingern und kniete mich zwischen deine gespreizten, gefesselten Beine. Mein Blick traf deinen. Hinter dem Schock, hinter der Demütigung, sah ich es. Die absolute, dunkle Erleichterung.
Langsam begann ich, deine Öffnung zu massieren, meine Finger sanft, dann fordernder in dich gleiten zu lassen, um dich zu weiten, dich vorzubereiten. Auf den hemmungslosen, brutalen Sex, den du verdient hattest.

Akt 4: Die Zerstörung

Du lagst da, ein perfektes Bild der Zerstörung und Hingabe. Geknebelt, gefesselt, deine Nippel durch die Klemmen zu harten, schmerzempfindlichen Knospen geformt. Deine Beine waren gespreizt, deine Mitte glänzte von dem Gleitmittel, mit dem meine Finger dich gerade geweitet hatten. Der Schock in deinen Augen war einer tiefen, dunklen Leere gewichen – der Leere, die nur darauf wartete, von mir gefüllt zu werden.

"Du dachtest, die Vorbereitung wäre die Lektion?", flüsterte ich und kniete mich zwischen deine Schenkel. "Nein, meine Kleine. Die Lektion fängt jetzt erst an."

Ich nahm meinen steinharten, pochenden Schwanz in die Hand und bestrich ihn großzügig mit dem Gleitmittel. Die kühle, glitschige Flüssigkeit war der einzige Puffer zwischen dir und dem, was kommen würde. Ich drückte die Eichel gegen dein zuckendes, gerötetes Arschloch.

"Das ist es, was du wolltest, nicht wahr?", raunte ich. "Dass ich dich nehme wie ein Stück Fleisch. Dass ich mir dein engstes, verbotenstes Loch nehme und es zu meinem mache."

Ein ersticktes, kehliges Wimmern drang durch den Knebel. Es war ein Ja. Ein verzweifeltes, gieriges Ja.

Langsam, unnachgiebig, begann ich, mich in dich zu schieben. Dein Körper spannte sich an wie eine Bogensehne. Das war kein sanftes Eindringen. Das war eine Eroberung. Zentimeter für Zentimeter dehnte ich dich, füllte dich aus, bis du das Gefühl hattest, zu zerreißen. Tränen der Überwältigung liefen aus deinen Augenwinkeln und mischten sich mit dem Schweiß auf deinen Schläfen. Oh Gott, ja... ja, zerbrich mich... mach mich kaputt... Dein ganzer Verstand war nur noch dieser eine Gedanke.

Als ich bis zum Anschlag in dir war, hielt ich inne. Ich wollte, dass du es spürst. Die Fülle, die Dehnung, die totale Besitznahme. Ich lehnte mich über dich, mein Gesicht direkt über deinem. "Fühlst du das, Sklavin? Das ist mein Schwanz in deinem Arsch. Von jetzt an gehört dieser Ort nur noch mir. Du wirst lernen, ihn für mich zu öffnen, wann immer ich es will."

Dann begann ich, mich zu bewegen. Zuerst langsam, mit langen, tiefen Stößen, die dich bei jedem Zurückziehen fast um den Verstand brachten, nur um dich beim nächsten Vorstoß wieder an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Deine Hüften begannen, sich mir instinktiv entgegenzuwölben, deinem Schicksal ergeben.

"Mehr", befahl ich. "Du willst es härter, du kleines Dreckstück."

Ich zog deine Beine hoch und presste deine Knie gegen deine Brust, was mir einen noch tieferen Zugang verschaffte. Jetzt waren die Stöße brutal, schnell und hemmungslos. Das Bett ächzte unter unserem Rhythmus. Jeder Stoß war ein Hammerschlag, der tief in deinem Inneren widerhallte, eine Vibration, die sich direkt auf deine Klitoris übertrug und sie anschwellen ließ. Deine geknebelten Schreie wurden lauter, ***ischer.

Ich zog mich abrupt aus dir heraus und drehte dich auf den Bauch. "Noch nicht fertig", knurrte ich und zwang dich auf alle Viere. Ich packte deine Hüften und stieß von hinten wieder in dich hinein, ohne jede Vorwarnung. Du schriest in die Kissen. Aus dieser Position konnte ich dich noch tiefer ficken, dich mit der ganzen Wucht meines Körpers rammen. Ich sah zu, wie dein ganzer Körper bebte, wie die Ketten der Nippelklemmen bei jedem meiner Stöße schwangen und an deinen empfindlichen Brustwarzen zerrten. Du warst nichts weiter als ein zuckendes, stöhnendes Stück Lust, das nur für meinen Genuss existierte.

Der Höhepunkt deiner Qual und deiner Ekstase nahte. Ich spürte es. Dein ganzer Körper zitterte am Rande eines Orgasmus. Ich zog mich langsam aus dir heraus und setzte mich auf die Bettkante. Mit einem Ruck zog ich dich auf meinen Schoß, sodass du mit dem Rücken zu mir saßt. Ich führte meinen Schwanz erneut in deinen geschundenen, aber willigen Anus ein.

"Jetzt reite mich", befahl ich. "Reite meinen Schwanz mit deinem Arsch und zeig mir, wie sehr du kommst, wenn ich es dir erlaube."

Zögernd, dann immer verzweifelter, begannst du dich auf und ab zu bewegen. Du warst gefangen, aufgespießt, und doch warst du diejenige, die sich bewegte, die sich ihren eigenen Orgasmus immer näherbrachte. Deine Hände krallten sich in meine Oberschenkel, dein Rücken war durchgebogen, dein Kopf in den Nacken geworfen. Die Vibrationen, die tiefen Stöße, das Ziehen der Klemmen... es war zu viel. Du keuchtest, dein ganzer Körper vibrierte.

"Du bist kurz davor, nicht wahr, du kleine Hure?", zischte ich. "Bettle darum."

Ein flehender Laut drang durch den Knebel. Das war genug.

Ich griff nach vorn, packte die beiden dünnen Ketten deiner Nippelklemmen und zog mit einem festen Ruck daran.

Ein elektrischer Schock aus reinem Schmerz und unvorstellbarer Lust durchfuhr dich. Dein Körper explodierte. Ein lauter, erstickter Schrei wurde vom Knebel verschluckt, als dein Rücken sich krümmte und dein ganzer Körper in einem gewaltigen Orgasmus krampfte. Du wolltest instinktiv entkommen, dich von der überwältigenden Sensation befreien, doch ich hielt deine Hüften in einem eisernen Griff. Ich sah zu, wie dein restliches Sekret, ein milchiger Erguss purer Lust, über deinen Bauch und auf meinen rann.

In dem Moment, als die Wellen deines Orgasmus am stärksten waren, als deine inneren Muskeln sich krampfhaft um meinen Schwanz zusammenzogen, stieß ich ein letztes Mal bis zum Anschlag in dich hinein. "JETZT!", brüllte ich und ergoss mich tief in dir, flutete dich mit meinem heißen Samen, während dein Körper noch immer von den Nachbeben deines Höhepunkts zuckte.

Ich blieb noch einen Moment reglos in dir, genoss dein zitterndes, gebrochenes Wimmern. Dann zog ich mich langsam heraus. Ein leises, schmatzendes Geräusch, als mein Schwanz dein Inneres verließ, gefolgt von einem kleinen Schwall meines Samens, der auf die Laken tropfte.

Ich drehte dich wieder auf den Rücken. Du warst völlig schlaff, deine Augen glasig. "Noch nicht vorbei", sagte ich leise. "Press es raus. Ich will meinen Samen zurück."

Mit letzter Kraft spanntest du deine Muskeln an. Es war eine intime, demütigende Anstrengung. Ich hielt meine hohle Hand unter dich und fing die warme, klebrige Mischung aus meinem Samen und deinem Gleitmittel auf. Dann, während du völlig wehrlos zusahst, verstrich ich die Flüssigkeit langsam und genüsslich auf deinen Brüsten, malte Kreise um deine bereits geschundenen Nippel, markierte dich wie mein Eigentum.

Ich löste deine Fesseln und den Knebel. Dein erster Atemzug war ein zittriges Keuchen. Du konntest nicht sprechen. Du konntest dich kaum bewegen. Ich zog dich vom Bett, dein Körper war schlaff und gehorsam.

Ich führte dich zu dem großen Holzkreuz, das an der Wand lehnte. Das Andreaskreuz.

"Hier geht es weiter", sagte ich und begann, deine Handgelenke und Knöchel an den vier Enden des Kreuzes zu fixieren, deine Glieder weit gespreizt. "Du hast dich gut geschlagen. Aber die Nacht ist noch jung."

Dein Blick wanderte zu dem Tisch neben dem Kreuz. Dort warteten sie. Dildos in verschiedenen Größen, ein Violetter Stab mit seinen knisternden Aufsätzen, Kerzen, Klemmen und eine Reitgerte, die noch unbenutzt war. Ein Schauer, nicht aus Angst, sondern aus reiner, dunkler Vorfreude, lief über deine Haut. Du warst gebrochen. Und du warst bereit für mehr.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...