Jump to content

Das Versprechen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Nur weil ich es anders sehe, heißt das doch nicht, dass ich deine Sichtweise doof finde oder sie dir nicht lassen will. Was ist das denn für eine Logik. 

Dann schreib deine Meinung ins Thema. Aber zitier mich nicht. Sonst impliziert du etwas anderes. Danke 

Geschrieben
Kurz: Der Name hält, was er verspricht. Ich bin ein Mann, wollte zugegebenermaßen poppen und fand hier Frauen, die zwar ihre Geilheit nicht ständig wie eine Galionsfigur vor sich hertragen, die aber andererseits auch keinen Hehl daraus machen, dass sie ab und zu gerne männliche Dominanz spüren und gefickt werden wollen. Unterm Strich gab's also jede Menge Lust statt Frust. Und die schönste Bestätigung aller Zeiten ist immer noch, wenn sie es nochmal wollen;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Dann schreib deine Meinung ins Thema. Aber zitier mich nicht. Sonst impliziert du etwas anderes. Danke 

Es gibt Leute, da macht es keinen Sinn zu diskutieren. Viel Spaß noch... 

Geschrieben
Ich verspreche dir für morgen 10.000€, wenn du mir heute 1.000€ gibst. Zu schön, um wahr zu sein. Nicht? Ich glaube, man hat sich eher "versprochen!" Sei ein cooler Typ, angenehmer Kontakt, habe Geduld und interpretiere nicht zu viel rein. Jetzt gehe dir einen runterholen, damit man nicht nur mit dem Erbsenhirn da unten denkt! Viel Erfolg bro 🤘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Er impliziert, das ist richtig. Ob man den hat, ist die andere Seite. ;)

vor 10 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Welche Erfahrungen konntet ihr hier sammeln? Sowohl positiv als auch negativ?

Ich habe hier sowohl sehr viele positive Erfahrung sammeln können, sowie auch das ein oder andere negative. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Haben sich eure Wünsche, egal wie diese auch bei der Anmeldung ausgesehen haben, erfüllt?

Ich hatte mich aus reiner Neugier hier angemeldet. Und ja, ich habe hier das gefunden, was ich so gar nicht gesucht habe. :sweat_smile:  Und zwar sehr gute Bekanntschaften, aus denen sich eine Freundschaft entwickelt hat.

 

vor 10 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Genießt das Wochenende. 

Danke, das werde ich. :) 

Geschrieben
Hauptsache ab und zu mal schön einen reinbaumeln lassen, is doch egal wo.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Es gibt Leute, da macht es keinen Sinn zu diskutieren. Viel Spaß noch... 

Stimmt 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Paolo69:

Und die schönste Bestätigung aller Zeiten ist immer noch, wenn sie es nochmal wollen;-)

Das kann ich bestätigen 

Geschrieben
ich habe mich am anfang, vor ca 8 jahren mal aufn drink mit ein paar männern getroffen. das war mal so, mal so. aber nix weltbewegendes. die affäre mit peter habe ich seit zirka 7 jahren. mehr lust als frust. seitdem treffe ich mich nicht mehr
Geschrieben
Wo verspricht denn der Name dieser Seite hier nur Sex? Nur weil es sich hier um eine erotik Seite handelt, so muss es sich doch nicht nur ausschließlich um das eine drehen. Es gibt hier viel mehr als das, und Nein es ist kein kostenloses bordell. Man lernt hier sehr viele nette, und tolle Menschen kennen. Und irgendwann vielleicht kommt es dazu.
Geschrieben
Der Name selbst verspricht gar nichts, ausser dass es um 's poppen geht. Was da Jede/r nun reininterpretiert ist seine persönliche Meinung. Es steht nirgendwo dass man wenn man sich sich hier anmeldet mit Anderen poppen muss und auch nicht dass man überhaupt real poppen muss. Es ist eine Plattform die Kontakte in dieser Richtung vereinfachen kann, je nachdem was und ob man sucht, mehr aber auch nicht. Diese übersteigerte Erwartungshaltung aufgrund der Interpretation des Namens führt wie man täglich lesen kann zu Frust und Ungeduld, aber ganz ehrlich, wer sich derart auf den Namen fokussiert hat ein größeres Problem als den Namen zu wörtlich zu nehmen. Nirgends in den AGB steht ein Versprechen. Und Niemand der hier ist geht mit anderen Mitgliedern einen Vertrag ein. Wäre so einfach, gell, sich hier anmelden und den gewünschten Fickpartner quasi frei Haus geliefert bekommen, aber sorry Leute, wer so naiv ist sollte mal seine eigene Einstellung überdenken.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Du scheinst mit falschen Vorstellungen hergekommen zu sein. Das ist, wie wenn Du das neu herausgekommene Telefonbuch in den Händen hältst und die Frage stellt, ob man damit gute Gespräche führen kann. 

Tatsache ist, dass niemand auf Dich gewartet hat - auch wenn es Dein Profil-Text erwarten läßt. Nur Du bist der, der Dich voran bringt und keine(r) wird Schlange stehen. 

Ansonsten kann das gut klappen. Viel Erfolg. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich völlig ohne eine Erwartung hier angemeldet, es war reine Neugier. Und da ich keine Erwrtungen hatte, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Ich habe tolle Menschen kennengelernt, hatte tolle Dates, viele schöne und heiße Telefonate, eine Beziehung, viele lustige Momente und viele andere Sichtweisen kennengelernt und dadurch meinen Horizont erweitert ...ich finds schön hier (meistens:smiling_imp:).

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wetside:

Die Geschmäcker sind halt verschieden, nicht jeder findet ein ganzes WE erstrebenswert. 🙃

Ich bin aber z. B. nachts schon 50km durch die Gegend zu fahren, um dann nachts (3 Uhr!) einen 11-Jährigen Sohn wach, zockend und eine Frau vorzufinden, die erschreckt feststellt, daß sie gerade nicht gewaschen ist. 🙈

 

Reicht das für "schräg"? 😅

:-D Geil. Sitze gerade lachend vor dem PC.

Geschrieben
Jemand der such hier anmeldet weil er denkt der Name ist Programm und hier sind nur willige der ist für mich verloren und glaubt noch an den Weihnachtsmann. Werbung Leute anlocken etc das erlebt man im Alltag überall.... da frage ich mich ob die suf jede billige Werbung reinfallen....

Ich mein wäre ja komisch wen man sagt: Poppen.de hier Gast du vielleicht Sex oder vielleicht auch nicht.... heulende Leute die keine Antwort bekommen gefrustet jeder 3 und Bestätigungssammler an jeder Ecke....

Da meldet sich dich niemand an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Der Name impliziert nicht Sex. Du bist garantiert auch weder Professor noch Doktor.

Das Verb implizieren bedeutet „beinhalten“, „einschließen“ oder „zur Folge haben“. 

Der Name dieser Seite impliziert allemal Sex, weil du hier mit sexuellen Inhalten konfrontiert wirst. 

Da hier Menschen in Kontakt treten können, wird es auch zwischen Menschen zum Sex kommen. 

Ich war im Reallife auch nie ein König. 

Das ist ja das Schöne im Internet. Du kannst hier sein, wer du willst.  

Meinen Professor und die beiden Doktorentitel habe ich über Nacht auf der Poppen Akademie erworben. 

 

 

Geschrieben

Ich habe hier - zu meiner Verblüffung - den Volltreffer gefunden. 
Das war aber die Ausnahme zwischen einem lauten Grundrauschen aus Usern die nur ihren Marktwert testen und/oder Karma schürfen wollen. 
Zwischen Paaren, bei denen sich herausstellt dass die Frau "erstmal" keine Lust hat mit zu machen. :-D

Deutlich mehr Erfolg hatte ich immer auf anderen Plattformen, die als "Soziale Netzwerke" daher kamen. 
Das seit einigen Jahren geschlossene "wer-kennt-wen" war für mich eine üppige Fundgrube.

Mein ungebundener Kumpel wiederum findet mit einer berüchtigten App auf dem Smartphone ohne Probleme Sexpartnerinnen.

Das ist natürlich die männliche Sicht der Dinge.
Als interessierte Frau kann man hier aus dem vollen schöpfen. Meine Freundin hat mir mal ihren Posteingang gezeigt ... Junge Junge...
 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du scheinst mit falschen Vorstellungen hergekommen zu sein. Das ist, wie wenn Du das neu herausgekommene Telefonbuch in den Händen hältst und die Frage stellt, ob man damit gute Gespräche führen kann. 

Tatsache ist, dass niemand auf Dich gewartet hat - auch wenn es Dein Profil-Text erwarten läßt. Nur Du bist der, der Dich voran bringt und keine(r) wird Schlange stehen. 

Ansonsten kann das gut klappen. Viel Erfolg. 

Ich wurde hier bereits erwartet. Lach

 

vor 7 Minuten, schrieb Baumkratzer:

Als interessierte Frau kann man hier aus dem vollen schöpfen. Meine Freundin hat mir mal ihren Posteingang gezeigt ... Junge Junge...
 

Ich saß auch schon neben einer Frau und durfte mir das Spektakel ihres Postfachs ansehen. 

Ich habe fast ausschließlich unbrauchbaren Mist gelesen. 

Daher habe ich ein Problem mit der Aussage, dass Frauen hier aus dem Vollen schöpfen können. 

Wirkt es doch eher ermüdend, aus dem Scheißhaufen den Schatz zu filtern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch kein Versprechen, nur weil die Seit diesen Namen hat. Ein Versprechen gibt es, du mußt nur heiraten 😉

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das Verb implizieren bedeutet „beinhalten“, „einschließen“ oder „zur Folge haben“. 

Der Name dieser Seite impliziert allemal Sex, weil du hier mit sexuellen Inhalten konfrontiert wirst. 

Da hier Menschen in Kontakt treten können, wird es auch zwischen Menschen zum Sex kommen. 

Ich war im Reallife auch nie ein König. 

Das ist ja das Schöne im Internet. Du kannst hier sein, wer du willst.  

Meinen Professor und die beiden Doktorentitel habe ich über Nacht auf der Poppen Akademie erworben. 

 

 

Der Name impliziert, dass es auch unter anderem zu Sex 'kommen kann', aber nicht dass es dazu kommen muss bzw dass das die logische Schlussfolgerung daraus ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Einen wunderschönen guten Tag allerseits, 

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Welche Erfahrungen konntet ihr hier sammeln? Sowohl positiv als auch negativ? 

Haben sich eure Wünsche, egal wie diese auch bei der Anmeldung ausgesehen haben, erfüllt?

Lust oder Frust? 

Über einen netten Erfahrungsaustausch freue ich mich. 

Genießt das Wochenende. 

 

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Da Sex fast überall das Thema ist und auch offen darüber geschrieben wird, denke ich ja, der Name hält, was er verspricht.

 

Welche Erfahrungen konntet ihr hier sammeln? Sowohl positiv als auch negativ? 

Das man nie von sich auf andere schließen soll, seine Erwartungen so klein wie möglich hält, den Verstand und das logische Denken nicht verlieren, sollte tolerant sein und es nicht nur von anderen einfordern, immer man selbst bleiben. Sich anderen gegenüber so verhalten wie man selbst auch behandelt werden will. Trolle nicht füttern und wenn andere unfreundlich oder beleidigend werden nicht vergessen, das man doch nicht auf einer Stufe mit solchen Leuten stehen will und das man hier wunderbare Menschen kennenlernen kann. 

 

Haben sich eure Wünsche, egal wie diese auch bei der Anmeldung ausgesehen haben, erfüllt?

Ich bin schon lange hier angemeldet und meine Wünsche und das, was ich suche, haben sich schon geändert, erfüllt zum Teil ja und natürlich auch nicht, sonst würde ich jetzt hier nicht schreiben.

 

Lust oder Frust? 

Wäre es hier nur Frust, wäre ich nicht mehr angemeldet und es liegt an jedem selbst, was er aus dieser Plattform für sich macht. Man kann sich auch nur ärgern, wenn man das will, man muss lernen zu überlesen und sich nicht jeden Schuh anzuziehen, der hingestellt wird. Nicht versuchen, alles zu verstehen, sondern einfach zu akzeptieren und Humor kann auch nicht schaden.

Geschrieben

Habe hier ein besseres Verständnis dafür bekommen, warum so viele Frauen über Männer frustriert sind... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Quengelchen:

Der Name impliziert, dass es auch unter anderem zu Sex 'kommen kann', aber nicht dass es dazu kommen muss bzw dass das die logische Schlussfolgerung daraus ist.

Wenn du hier Sex finden willst, wirst du ihn finden. 

Alles Kopfsache. 

 

×
×
  • Neu erstellen...