Jump to content

Das Versprechen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉nur wer authentisch ist hält was er verspricht ......so tanze ich nur besonderen Menschen auf der Nase rum.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich habe hier zwar keinen Sex gefunden... Dafür aber ein paar Freunde 😉 Das ist... Genau genommen.. Sogar noch besser 😉 😉 😉

Seh ich anders 

Geschrieben
Die Seite verspricht kein Sex! Es sind User, die das in den Namen rein interpretieren.
Bei der Anmeldung hatte ich Erwartungen wie viele andere auch, stellte aber sehr schnell fest, dass ich das so garnicht will. Beklagen will ich mich nicht. Ich habe eine Frau gefunden (bzw sie hat mich gefunden) mit der ich tollen Sex habe. Aber noch viel besser, wir lieben uns.
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ich bin hier ahnungslos im Portal aufgeschlagen, und war am Anfang etwas überwältigt von den Zuschriften, Fotos und Videos. Seit es den Newsfeed gibt, und ich die Foren für mich entdecktt habe, bin ich etwas abgehärtet.
Alles in allem, ich bin froh hier zu sein, habe viele nette Menschen kennengelernt, manche persönlich,andere in schriftlicher Form. Es sind Dauer-Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte, und seit ich die Foren für mich entdeckt habe, ist mein Alltag viel interessanter geworden.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Diese Seite verspricht Lust. Pure Lust zu 100 Prozent.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Einen wunderschönen guten Tag allerseits, 

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Welche Erfahrungen konntet ihr hier sammeln? Sowohl positiv als auch negativ? 

Haben sich eure Wünsche, egal wie diese auch bei der Anmeldung ausgesehen haben, erfüllt?

Lust oder Frust? 

Über einen netten Erfahrungsaustausch freue ich mich. 

Genießt das Wochenende.

Der Name dieser Seite verspricht gar nichtst. Würde der Name dieser Seite etwas versprechen, hätten ja diejenigen, bei denen sich das Versprechen nicht erüllt, das Recht, den Namen dieser Seite vor Gericht zu zerren und das Verspechen einzuklagen. Ein Name einer Internetseite als Angeklagter auf der Anklagebank. Das würde bestimmt lustig aussehen. Und in der Gerichtverhandlung spricht dann der Richter den Namen der Internetseite schuldig, daß der Kläger keinen Sex hatte und verurteilt den Namen der Internetseite dazu, mit dem Käger Sex zu haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Einen wunderschönen guten Tag allerseits, 

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Welche Erfahrungen konntet ihr hier sammeln? Sowohl positiv als auch negativ? 

Haben sich eure Wünsche, egal wie diese auch bei der Anmeldung ausgesehen haben, erfüllt?

Lust oder Frust? 

Über einen netten Erfahrungsaustausch freue ich mich. 

Genießt das Wochenende. 

Ja, natürlich gibts hier Sex. Diverse FSK18 Bilder, Videos, Chats... und wenn man sich nicht blöd anstellt, kann man auch reale Sexpartner treffen.

Geschrieben
Ich glaube es liegt auch daran, wo man wohnt....
In einem kleinen Kaff ist es nun al nicht so einfach, jemanden zu finden, der passt und schon gar nicht, wenn man spezielle Wünsche hat. Daran ändert auch diese Webside nix 😓
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Wenn das stimmt, ist dann im Hundekuchen Hund? Dann ist im Rucksack auch Ruck oder?

Ich könnte stundenlang weiter solche Beispiele bringen.

Du wirst hier oft geflickt, was allerdings nicht bedeutet das du Sex hast.

Also ganz ehrlich, als ich mich hier angemeldet habe wollte ich Sex nur Sex. Naja das stellte sich nicht so einfach da. Denn ganz ehrlich die meisten Männer hier wollen Bilder, reden darüber wie toll sie sind. Fast alle waren früher beim Zirkus und können Männchen machen. Kennen das Kamasutra auswendig, haben natürlich den schönsten Pimmel der Welt, genug Sperma um dein Auto abzuspritzen….., usw usw …..

Ja so sind einige hier. Grimms Märchen sind realer als das was dir manche Männer hier erzählen. Nun sei es eben so. Wenn du hier die ganzen Frösche ausgesiebt hast dann findest du vielleicht ne Prinz, Gut okay ich hab ne Prinzessin gefunden. Damit hab ich dann auch mal wieder den Männerüberschuss hier in die Höhe getrieben. 
Laut einer internen, nicht bestätigten Statistik soll der MÜS ja daran schuld sein das hier nix geht für Männer. Mal ganz abgesehen das die 18 bis 35 jährigen für 95% der Frauen zu jung sind ab 45 bis 99 sind sie dann zu alt und die dazwischen sind vergeben. Also alles auch ein Grund warum es Männer hier schwerer haben als Frauen.

Die Chancen beim Lotto und hier auf poppen zu matschen sind ähnlich. Obwohl die richtigen Zahlen zu tippen ist realistischer. 
Für uns Frauen soll es ja hier ein Paradies sein. Ständig ist unser Postfach voll und die strammen Prügel der Herren, die natürlich alle übergroß sind. Beweisfotos werden ungefragt geschickt. Als Frau bekommt man hier eher ne Pimmelbild als eins vom Gesicht. Das ganz macht das Treffen nicht einfacher, das Gesicht soll zu dem hübschen Penis gehören. Nicht dein Ernst….

Humor ist wenn ihr trotzdem lacht.

So mein lieber @Prof_Dr_Dr_Brain ich wünsche dir viel Spaß hier, Erfolg ist und bleibt relativ.

Geschrieben

Im Vergleich zu den anderen Dating Portalen finde ich Poppen.de richtig gut, da die meisten Mitglieder ernstzuhmen sind. 

Bisher konnte ich mir über diese Plattform ein abwechslungsreiches Sexualleben organisieren. 

Geschrieben

Nur weil eine Sex Seite ist, bekommt man garantiert kein Sex,  keine Ahnung was die einten erwarten ich hoffe die erlangen kein geldzürückgarantie🤣🤣🤣

Geschrieben
Der Name impliziert nicht Sex. Du bist garantiert auch weder Professor noch Doktor.
Geschrieben
Erwartungen & Wünsche bei der Anmeldung = 0, deswegen ganz entspannt. Aber allein wegen des Forums und der "abwechslungsreichen" Kommentare unter den Fotos hat sich die Anmeldung gelohnt. Ich amüsiere mich prächtig. Wenn man natürlich naiver Weise denkt, wo poppen draufsteht, ist poppen drin, wird's schwierig.
Geschrieben

Wieso interpretierst Du den Namen einer Online-Plattform als ein "Versprechen"?

Wo wurde denn bei Deiner Anmeldung irgendein Versprechen abgegeben?

Selbst in einem Bordell gibt es keine Sex-Garantie.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. ICKE HAB HIER SEHR SYMPATHISCHEN FRAUEN KENNENGELERNT UND MIT EINIGEN SCHREIB ICKE IMMERNOCH .... FLIRTEN MACHT SPASS :-D
Geschrieben

Wer meint, dass der Name dieser und gleichgesetzter Plattformen etwas verspricht lebt nicht in der Realität.

Oder fühlst Du Dich verpflichtet jede(n) zu poppen der das möchte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Seh ich anders 

Kannst du ja anders sehen. 

Aber lass mir meine Meinung! 

Sex ist nach kurzer Zeit vorbei... Gute Freunde bleiben. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Kannst du ja anders sehen. 

Aber lass mir meine Meinung! 

Nur weil ich es anders sehe, heißt das doch nicht, dass ich deine Sichtweise doof finde oder sie dir nicht lassen will. Was ist das denn für eine Logik. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Ich glaube es liegt auch daran, wo man wohnt....
In einem kleinen Kaff ist es nun al nicht so einfach, jemanden zu finden, der passt und.......

.....den man noch nicht gevögelt hat, stimmt!

Geschrieben
Früher ging hier definitiv mehr 😉 heute mehr Märchenstunde
Geschrieben
Wenn jemand glaubt das er hir sex bekommt nur weil es puppen.de heißt.. muss die person ganz schon dumm sein ...
Es ist nur ein chat wie andere auch .. ich habe keine großen erfahrungen.. und trotzdem...wurde ich immer wieder überrascht... wie primitiv und dumm menschen sein können..
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...