Jump to content

Das Versprechen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag allerseits, 

der Name dieser Seite impliziert Sex. 

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Welche Erfahrungen konntet ihr hier sammeln? Sowohl positiv als auch negativ? 

Haben sich eure Wünsche, egal wie diese auch bei der Anmeldung ausgesehen haben, erfüllt?

Lust oder Frust? 

Über einen netten Erfahrungsaustausch freue ich mich. 

Genießt das Wochenende. 

Geschrieben
...der NAME der seite sollte nicht wörtlich genomen werden...eher"ein erotig chatt"....oder denkste fraun sind "nu.....?????
Geschrieben

Mein Anmeldegrund war Neugier und die wurde innerhalb der letzten 14 Jahre befriedigt. 

 

Geschrieben
Was ist denn das Versprechen? Wie sieht es denn bei Dir aus? Genieße das Wochenende.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hält der Name denn, was er verspricht? 

Für Viele ja , für Viele nicht .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erwartungen an diese Seite wurden und werden noch immer erfüllt. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kellogs82:

Mein Anmeldegrund war Neugier und die wurde innerhalb der letzten 14 Jahre befriedigt. 

 

Welche Neugier, worauf bezog sie sich und in wie ist sie denn befriedigt worden? 

bearbeitet von Wetside
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wetside:

Was ist denn das Versprechen? Wie sieht es denn bei Dir aus? Genieße das Wochenende.

Coole Leute kennenzulernen und gegebenenfalls Sex zu haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wetside:

Welche Neugier, worauf bezog Sie sich und in wie ist sie denn befriedigt worden? 

Worauf sich die Neugier bezog?

Auf die Community ansich und was hier für Menschen unterwegs sind. 

Und befriedigt wurde sie durch reale Treffen, der Tatsache daß ich hier Menschen kennengelernt habe, die ich im realen Leben nie kennengelernt hätte. 

Und das hier selten so heiß gegessen wie gekocht wird. Egal wie arrogant manche User im Forum/Chat sind. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Coole Leute kennenzulernen und gegebenenfalls Sex zu haben. 

Also coole Leute kennenzulernen verspricht der Name der Seite ja wohl nicht, gegebenenfalls Sex zu haben schon eher. 😉

Ich habe mich angemeldet (das erste Mal, als es die Seite neu gab) weil ich mir erhofft habe, eine Frau kennen zu lernen, von der ich ahne, daß es mit dem Sex gut klappt und die mit mir dann auch gut klar kommt, im besten Falle ich auch mit ihr. Hat ein, zwei Mal gut funktioniert. Vielleicht bin ich auch zu speziell, was das Klarkommen angeht, keine Ahnung. 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Worauf sich die Neugier bezog?

Auf die Community ansich und was hier für Menschen unterwegs sind. 

Und befriedigt wurde sie durch reale Treffen, der Tatsache daß ich hier Menschen kennengelernt habe, die ich im realen Leben nie kennengelernt hätte. 

Und das hier selten so heiß gegessen wie gekocht wird. Egal wie arrogant manche User im Forum/Chat sind. 

 

Eine sehr starke Antwort. Gefällt mir. 

Ich verbuche das unter "Erwartungen / Wünsche vollumfänglich erfüllt". 

Geschrieben
Ich hab gefunden, was ich gesucht habe also definitiv zufrieden.
Gerade was das Sexuelle betrifft, hätte ich woanders nie so offen und ehrlich mit Frauen kommunizieren und mein Sexleben ausleben können.

Wenn ich bedenke, dass ich 8,5 Jahre meines Lebens mit einem Mauerblümchen vielleicht 10x Sex hatte und hier in nichtmal einem Jahr mit 2 Frauen schon das zehnfache davon erlebt habe, bin ich mehr als zufrieden und aktuell super ausgelastet.

Außerdem ist diese Frau ne absolute Bombe, nicht nur im Bett, und da läufts wie geschmiert 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wetside:

Also coole Leute kennenzulernen verspricht der Name der Seite ja wohl nicht, gegebenenfalls Sex zu haben schon eher. 😉

Ich habe mich angemeldet (das erste Mal, als es die Seite neu gab) weil ich mir erhofft habe, eine Frau kennen zu lernen, von der ich ahne, daß es mit dem Sex gut klappt und die mit mir dann auch gut klar kommt, im besten Falle ich auch mit ihr. Hat ein, zwei Mal gut funktioniert. Vielleicht bin ich auch zu speziell, was das Klarkommen angeht, keine Ahnung. 😜

Naja, es kommt nur zum Sex, wenn es zwischenmenschlich passt. 

Das Versprechen ist zwar nicht im Namen enthalten, aber schwingt für mich mit. 

Also bist du teilweise zufrieden. So liest sich das für mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Eine sehr starke Antwort. Gefällt mir. 

Ich verbuche das unter "Erwartungen / Wünsche vollumfänglich erfüllt". 

Danke Danke. 😉

Also meine Anfangsneugier wurde vollumfänglich erfüllt, da gebe ich dir Recht. 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Naja, es kommt nur zum Sex, wenn es zwischenmenschlich passt. 

Das Versprechen ist zwar nicht im Namen enthalten, aber schwingt für mich mit. 

Also bist du teilweise zufrieden. So liest sich das für mich. 

Na ja... 😅

Für die zwei Frauen hat es sich gelohnt, aber ich habe mehr Dates gehabt, bei denen es schräg gelaufen ist. Aber ich möchte die zwei Frauen nicht missen, also bin ich zufrieden. 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Naja, es kommt nur zum Sex, wenn es zwischenmenschlich passt. 

Das Versprechen ist zwar nicht im Namen enthalten, aber schwingt für mich mit. 

Ich weiß nicht so genau, ob jeder User hier Wert auf das Zwischenmenschliche legt, aber da sind Vorlieben ja auch verschieden. Wer z. B. ONS oder Parkplatzsex bevorzugt, wird hier eher nicht die Priorität setzen.

Ich habe immer die Partnerin bevorzugt, mit der ich dann auch gerne auch mal ein WE verbringe und das hat die Sache dann für mich eher schwierig gestaltet. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wetside:

Na ja... 😅

Für die zwei Frauen hat es sich gelohnt, aber ich habe mehr Dates gehabt, bei denen es schräg gelaufen ist. Aber ich möchte die zwei Frauen nicht missen, also bin ich zufrieden. 😊

Es wäre durchaus interessant zu erfahren, was schräg genau bedeutet. 

Ich bin halt neugierig. 

Aber schön zu wissen, dass zwei Frauen einen besonderen Stellenwert genießen. 

vor 4 Minuten, schrieb Wetside:

Ich weiß nicht so genau, ob jeder User hier Wert auf das Zwischenmenschliche legt, aber da sind Vorlieben ja auch verschieden. Wer z. B. ONS oder Parkplatzsex bevorzugt, wird hier eher nicht die Priorität setzen.

Ich habe immer die Partnerin bevorzugt, mit der ich dann auch gerne auch mal ein WE verbringe und das hat die Sache dann für mich eher schwierig gestaltet. 🤷‍♂️

Selbst beim ONS oder Parkplatzsex werden ja wohl Wörter gewechselt. 

Ich glaube kaum, dass alles stumm abläuft. Aber ich verstehe, was du meinst. 

Ein ganzes Wochenende sollte eigentlich Freude bedeuten. Komisch, dass es dann schwierig geworden ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Namen sind Schall und Rauch.

Diese TLD dürfte einen gewissen monetären Wert haben, der nicht zu verachten ist, damit lässt sich eine Menge anfangen.

Wer allerdings so schlichten Gemütes ist, dass er den Namen hier wortwörtlich nimmt und denkt, er wird hier mal eben für Lau was wegstecken können, Fehler, gaaaaanz großer Fehler. Schlichtes Gemüt halt *schulterzuck*.

Ich nutze diese Gemeinschaft hier gerne und auch wenn ich es bis zum erbrechen wiederhole, es lassen sich hier tolle Menschen finden, für dies, für das und auch für jenes.

Vorne weg, was ist ein "TLD"? Vielleicht habe ich mich in den ganzen Jahren zu wenig in Foren rum getrieben, aber was ist ein "TLD"? 

Ist denn der Name der Seite wirklich nur "Schall und Rauch"? 

 

Und warum ist Jemand, der den Namen der Seite wörtlich nimmt, direkt von "schlichtem Gemüt"? 

Geschrieben (bearbeitet)

 

***

Ach ja, zur Frage:  Ich hatte hier nie Wünsche und wären die Männer auf dieser Plattform repräsentativ für die Männer in Deutschland, dann würde ich auswandern.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Jeder Mensch entscheidet für sich, was er sich von dieser Seite nun wünscht.
Und jeder Mensch hat es in der Hand, ob er hier erfolgreich ist oder nicht.
Wenn man nichts erwartet, dann kann es doch nur ne positive Überraschung geben.
Ich für meinen Teil habe das bekommen, weswegen ich mich damals hier angemeldet hatte. Ich habe heute Dates mit Männern, die mich um meinetwillen treffen wollen.
Tausche mich mit Menschen von hier aus, sehe es hier insgesamt als Unterhaltung an. Muss niemanden auf Teufel komm raus suchen.
Ich war am Anfang etwas wahlloser und freizügiger unterwegs und hatte so 2 Treffen mit Männern, die ich heute für mich ausschließe. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren.
Ich habe hier auch ne Menge über mich selbst gelernt, habe einmal gegen eines meiner Prinzipien verstoßen und habe es nicht bereut.
Mehr möchte ich nicht berichten.
Geschrieben (bearbeitet)

VERsprochen...

Ich habe keine fixen Erwartungen im Sinn gehabt... ich habe mich auch nicht auf feste Ziele versteift...

...als ich mich hier angemeldet habe, war der Hintergrund eine gewisse Neugier...

...Neugier auf das, was mich hier erwarten mag... Neugier auf einen offenen Austausch... Neugier auf individuelle Themen... Neugier auf spannende Anregungen... Neugier auf ansprechende Kontakte... Neugier auf anregende Treffen...

...meine Neugier wurde nicht enttäuscht... so zumindest darf ich es sagen...

Das Versprechen?

...nein... für mich gibt es nicht DAS VERSPRECHEN... es gibt viel mehr das, was ich daraus mache... daraus, dass ich hier unterwegs bin... unterwegs mit Menschen, die ähnlich aufgeschlossen sein mögen wie eben auch ich...

Ich bin hier nicht mit dem Anspruch aufgelaufen, dass sich mit der Anmeldung umgehend auch ein Date gleich nach dem anderen ergibt... dass sich täglich erotische Treffen mit außerordentlich willigen Menschen ergeben... dass sich eine vollkommen neue und verruchte Welt eröffnet...

Meine Wünsche und Fantasien knüpfen ich nicht an diese Seite... aber ich teile sie mit einigen auf dieser Seite...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Es wäre durchaus interessant zu erfahren, was schräg genau bedeutet. 

Ich bin halt neugierig. 

Aber schön zu wissen, dass zwei Frauen einen besonderen Stellenwert genießen. 

Selbst beim ONS oder Parkplatzsex werden ja wohl Wörter gewechselt. 

Ich glaube kaum, dass alles stumm abläuft. Aber ich verstehe, was du meinst. 

Ein ganzes Wochenende sollte eigentlich Freude bedeuten. Komisch, dass es dann schwierig geworden ist. 

Die Geschmäcker sind halt verschieden, nicht jeder findet ein ganzes WE erstrebenswert. 🙃

Ich bin aber z. B. nachts schon 50km durch die Gegend zu fahren, um dann nachts (3 Uhr!) einen 11-Jährigen Sohn wach, zockend und eine Frau vorzufinden, die erschreckt feststellt, daß sie gerade nicht gewaschen ist. 🙈

 

Reicht das für "schräg"? 😅

×
×
  • Neu erstellen...