Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin hier sehr aus Gewohnheit und konnte ein Buch darüber schreiben@NormalerGehtEsNicht: und weißt du ,was ich nicht leiden kann? Vorurteile.

Geschrieben
Es muss einfach nicht jeder mein Gesicht kennen. Ich hätte kein Bock im Reallife auf meine Anwesenheit hier angesprochen zu werden. Egal von wem. Sich hier nicht öffentlich zu zeigen, bedeutet ja noch lange nicht, dass man sich verstecken muss oder hässlich ist. Lach
Außerdem bietet die geheime Galerie eine wunderbare Möglichkeit, sein Gesicht blitzschnell zu offenbaren, wenn es erforderlich ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ich möchte hier niemanden begegnen, den ich evt. kenne.
 

Bei mir ist das ähnlich.😊Ich arbeite mit Menschen und auch wenn ich manchmal nur ein Teil von mir zeige, ist das Schmunzeln groß.Ab und zu wird es zu einem Lächeln oder ein Zwinkern,das mir verrät: Ich habe dich erkannt.😊😊😊 Und wir lachen dann zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
so was dann fotografier halt deine titten und hoffe das die nicht schon 1000 mal fotografiert worden sind
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightstalker:

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

Ähm...und was hat das mit einem Profilbild zu tun?

Ich bin immer Prinzessin, egal ob mit oder ohne Bild - hier zumindest, da ich ja im realen Leben "nix gerissen" bekomme.☝️

vor 3 Stunden, schrieb John-6394:

Wenn sie heir keine Mensche begegnen, warum sind sie auf so ein Website?

Warum nicht?

Ein Bild ist übrigens nicht zwingend notwendig für eine Begegnung. 

Geschrieben

Aus meiner Anwesendheit zwirbelt nichtmal die BILD eine Story. Ich bin kein Mensch aus und in der Öffentlichkeit, deshalb bin ich hier auch ungeschminkt und sichtbar. Ich fürchte weder Konsequenzen noch peinliche Situationen. Sollte mich Jemand hier erkennen, dann kann er damit absolut nichts anfangen...es sei denn, er ist so mutig und "muss" das erzählen....Mut wäre dann WEM er das erzählt und woher er das weiß. Damit schließt sich ein Kreis. 3,5 Jahre komplett authentische Fotos hier....und noch nichtmal meinen Hund hat jemand erkannt, der ist mindestens so einmalig wie ich. Nunja....jeder gibt das preis, was er möchte, kann und darf...und damit ist das auch gut.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerNeue54:

dann fotografier halt deine titten

Und das solls bringen?! 🤔

Wieso was zeigen was hier gefühlt schon 1000 andere Präsentieren... 🙄

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

denn diese Person ist ja schließlich auch hier.

Welch weise Erkenntnis!

Manche denken echt nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand.🤦‍♀️

Geschrieben
Ich finde es vollkommen legitim, wenn hier jemand keine Bilder von sich veröffentlichen möchte. Ob es jetzt bei Männer- oder Frauenprofilen häufiger vorkommt, kann ich nicht beurteilen. Doch jedem ist es selbst überlassen, was hier veröffentlicht wird und dass sollte jeder akzeptieren, ohne dass man sich dafür rechtfertigen muss.
Geschrieben

Ich möchte nicht das jeder weiß wie ich aussehe , nicht weil ich etwas zu verbergen habe , sondern einfach weil ich es so  beschlossen habe . Interessiert mich hier ein Mann dann zeige ich ihm auch ein Bild . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yogofu:

Dem Arbeitgeber würde ich meine Meinung geigen und die Kündigung gleich mit einreichen. In so einem verklemmten Betrieb arbeiten.. ne danke 😂

Komm...sei ehrlich: Willst oder kannst du nicht verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

 Interessiert mich hier ein Mann dann zeige ich ihm auch ein Bild . 

Find ich gut! ;):wolf:

Geschrieben
Als ich mich hier registrierte, hatte ich den gleichen Gedanken: “ Bloß nicht mein Gesicht zeigen. Es könnte mich ja jemand erkennen und rumerzählen.“. Nach einer Weile wurde mir klarer, was ich schon ahnte: Ohne (mein) Gesicht zu zeigen, habe ich schlechtere Ausgangsbedingungen in einer fiktiven Welt der schnellen Entscheidungen, in der ohne ein attraktives Äußeres kaum in (niveauvollen) Kontakt zu kommen ist, denn, sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten hier - vor allem Männer - machen sich die Mühe, geschweige denn nehmen sich die Zeit, ein Profil, in welchem man sich ausgiebig so beschreibt, wie es auch ein Bild zeigen könnte, zu lesen. Vor allem die Männer sind dermaßen oberflächlich und triebgesteuert, das merke ich sofort, wenn ich mir die Kommentare unter so manchen Fotos vor allem junger, hübscher Damen anschaut. Das ist an Heuchelei und Rumgeschleime oft kaum mehr zu ertragen und triggert nicht selten meinen Fremdschämreflex. Dann muss ich nicht selten an die Beschwerde-Threads so mancher Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts denken und kann dem nur uneingeschränkt zustimmen - primitiv, selbstverliebt und manchmal auch nur strunzdumm. Würde(n) dieselbe(n) Dame(n) kein(e) Bild(er) von sich zeigen, und sich stattdessen hingebungs- und mühevoll in einem niveauvollen, längeren Profiltext beschreiben, wäre der Andrang notgeiler Speichellecker ungleich kleiner. Denn der Reiz der Poesie findet bei solchen Individuen keine Andockstelle(n).
Ich habe erkannt, dass Gesicht zeigen und damit Offenheit und Authentizität zu transportieren, es sehr viel leichter machen, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Die Augen sind der Zugang zur Seele, die in einer vergänglichen fleischlichen Hülle wohnt. Die Schönheit der Seele sieht man nicht mit dem Schwanz. Und wenn mich doch mal jemand erkennen und es weitertragen sollte, dann darf er sich eines Tages dafür verantworten, so viel ist sicher. Davon abgesehen, was tue ich hier schon verwerfliches, das Andere nicht auch tun? Ich sorge dafür, dass es mir gut geht mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Das darf man gern rumerzählen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Find ich gut! ;):wolf:

Du weißt das Rosenrot eigentlich Schneeweißchen ist , aber psssst  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du weißt das Rosenrot eigentlich Schneeweißchen ist , aber psssst  ;)

"Pssst...ich.... pssst....weiß...psst..so viel....psst!"

Geschrieben

Berufliche Nachteile habe ich nicht zwar mehr zu befürchten aber ich möchte trotzdem weder von ehemaligen Kollegen oder Patienten erkannt werden. Von Müller, Meier, Schulze genau sowenig. 

Bei Interesse meinerseits öffne ich die Galerie und fertig.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, bestimmt nicht. Ich kaufe mir Bücher. 

Hier gibt es einige Ärzte, Ingenieure, Lehrer etc. Oder meinst du, dass die sich um zu pimpern bei Elitepartner anmelden. 

Was an „im Schnitt“, „in der Regel“, „Viele“ oder „Einige“ ist für einen intelligenten Bücherwurm, wie du es bist, die lieber alle Bücher kauft und Google nutzt, statt in die Bibliothek zu gehen, so schwer zu verstehen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

normalen“ Berufen

Was sind denn normale Berufe?

vor 41 Minuten, schrieb cuddly_witch:

....ist ja dann auch etwas diskreter und unintimer, seine Möpse abzulichten.... :joy:

Wenn man von Hinz und Kunz an den "Möpsen" erkannt wird, dann hat man ganz andere Probleme. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deine Lebensgeschichte ist so unwichtig wie Schweißfüße. Nett, Leute hier sehr zu verurteilen, welchen Bildungsabschluß sie haben. Du bist immer mal wieder sehr überheblich und arrogant. Na, klappt es eigentlich mit der Nachbarin, oder ist sie dir intellektuell überlegen? Ach nee, unterlegen.

Anonyme Beschimpfungen zeigen dein Niveau.

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich bin hier sehr aus Gewohnheit und konnte ein Buch darüber schreiben@NormalerGehtEsNicht: und weißt du ,was ich nicht leiden kann? Vorurteile.

Du bestätigst meine Aussage damit zu 100%.
 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was sind denn normale Berufe?

Na eben von mir aus Verkauf, Koch, Büro, usw.

Ich wollte damit nur sagen, dass es schon ein erheblicher Unterschied ist, ob ein LKW-Fahrer sich hier zeigt, oder ein Arzt oder eine Assistentin der Geschäftsleitung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn man von Hinz und Kunz an den "Möpsen" erkannt wird, dann hat man ganz andere Probleme. 

Ach das ist wieder ein herrlich trockener Kommentar von dir :clapping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Selene09:

Welch weise Erkenntnis!

Manche denken echt nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand.🤦‍♀️

Und andere nur bis zum Rand ihres Aluhütchen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hamburg170498:

Vielleicht ist es nur mein Eindruck und es täuscht, aber ich habe das Gefühl, dass Männer viel lieber ihr Profil mit einem Bild beschmücken und die Damen sich da zurückhalten, mich eingeschlossen.
Ich halte mich nicht für so unvorzeigbar und so geil, dass ich mich vor Nachrichten nicht retten werde können.
Ich möchte hier niemanden begegnen, den ich evt. kenne.
Was sind eure Gründe dafür?

Mir gehts wie Dir!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Aluhütchen

Ach...modisch schick mit ner breiten Krempe ist der Denkradius um einiges größer als von der Tapete bis zur Wand...von daher🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich wollte damit nur sagen, dass es schon ein erheblicher Unterschied ist, ob ein LKW-Fahrer sich hier zeigt, oder ein Arzt oder eine Assistentin der Geschäftsleitung.

Und dann gibt es noch die, die sowieso nichts zu verlieren haben. Denen kann es egal sein. 

×
×
  • Neu erstellen...