Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja und in Wirklichkeit sehen sie ganz anderst aus oder 15 Jahre älter klar ist es blöd das Auge fickt mit aber hey die einen stört es nicht die anderen wollen es nicht punkt
Geschrieben
Wenn Frau wirklich eine Frau kennen lernen möchte hier,dann sollte Frau nicht unbedingt auf Bilder runter reduziert werden
Geschrieben
Ich hatte immer ein Foto (mit zeitlich wenigen Ausnahmen) als Profilbild. Ich denke es ist ein Vorteil in der Wahrnehmung gegenüber den anderen Usern.
Ich muss mich nicht verstecken,
möchte aber keine Fotogallerie und denke das für mich passende Foto sollte genügen 🙄
Geschrieben
Wenn sie heir keine Mensche begegnen, warum sind sie auf so ein Website?
Geschrieben
Ich habe nichts zu verbergen und Aluhütchen stehen mir einfach nicht.
Mir ist es auch scheiß egal, ob mich jemand erkennt und sich irgend eine Meinung zusammen bastelt, denn diese Person ist ja schließlich auch hier.
Für mich gilt, wer sich versteckt, mit der wird sich nicht getroffen.
Gleiche gilt für das verheimlichen von Telefonnummer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Ach und das weißt du woher?

Weil ich poppen.de seid 15 Jahren kenne 

Geschrieben
Naja,wie sollten Bekannte und Arbeitskollegen dann Argumentieren? Sie treiben sich dann ja scheinbar auch hier rum und verraten sich damit selber. Ging mir auch mal so. " Wurde blöde gefragt warum ich denn bei Poppen sei ! Hab nur gekontert,ach,bist du da Angemeldet oder woher weisst du das? Da stieg nur die Gesichtsröte auch und weg war sie.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum die Angst hier Bekannte zu treffen?Wir wollen doch alle nur spielen!Und wenn man Bekannte hier sieht muss das ja noch lange nicht heißen zusammen Sex zu haben!!!

Bekannte sind das eine, Kunden und Kollegen was anderes.

Ich bin bundesweit unterwegs und sehe jeden Tag neue Leute. Das muss echt nicht sein.

Geschrieben
Sorry, aber du kannst / könntest hier auch jemanden ohne Bild begegnen, den du kennen könntest 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔und siehst es erst beim Date..... Zb.
Und selbst wenn.... , diejenigen sind doch auch hier angemeldet,..... also, wo ist das Problem 🤔😉
Und wenn man damit ein Problem hat, sollte man sich nicht in einem soooo öffentlichen Portal anmeldenen🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Sind alles Erwachsene Menschen, von daher..., sollte jedem doch selbst überlassen sein, was er macht oder tun tut😁😉✌️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightstalker:

Weil ich poppen.de seid 15 Jahren kenne 

Na dann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ioich80:

Ja und in Wirklichkeit sehen sie ganz anderst aus oder 15 Jahre älter klar ist es blöd das Auge fickt mit aber hey die einen stört es nicht die anderen wollen es nicht punkt

LOL bei meinem letzten Date musste ich fragen wo n späti ist der noch offen hat um n Bier zu bekommen. 

Geschrieben

Ich könnte hier ein Gesichtsbild einstellen, aber ich mag nicht.

Schreib ich mit Jemandem ausführlicher dann kann ich immer noch Bilder austauschen oder die Galerie öffnen.

Geschrieben
What if...
- Männer nicht wahllos anschreiben würden
- die Anzahl beider Geschlechter identisch wäre
Ich finde es nicht überraschend sich nicht zeigen zu wollen, hab wohl irrtümlicherweise auf die Kracher-Erklärung gewartet, aber meiner Meinung nach könnten sich dieses Verhalten insbesondere Frauen nicht leisten, wären Männer nicht so extrem dumm.
What if...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Na dann

Ist noch böse generell gemeint. Ja nun bin ich wieder n arrogantes aas. Kann ich mit leben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nightstalker:

Ist noch böse generell gemeint. Ja nun bin ich wieder n arrogantes aas. Kann ich mit leben.

Du bist mir sowas von egal

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nightstalker:

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

Dein "lieber" ist eine Frau. Klar bin ick n Prinzessin, mein weißes Ross steht im Stall...

 

Zum Thema: Als ich mir hier angemeldet habe, habe ich mir lange überlegt, ob ich mich zeigen sollte. Ich habe mich dafür entschieden, allerdings wird es von mir niemals nackte Tatsachen zu sehen geben. Für mich ein No go.  Ich kann  allerdings völlig verstehen, wenn jemand sich nicht öffentlich zeigen möchte. Egal ob Frau oder Mann..

Geschrieben
...sich nicht zu erkennen geben , schützt nicht vor Begegnungen mit Bekannten...Verwandten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Dein "lieber" ist eine Frau. Klar bin ick n Prinzessin, mein weißes Ross steht im Stall...

 

Zum Thema: Als ich mir hier angemeldet habe, habe ich mir lange überlegt, ob ich mich zeigen sollte. Ich habe mich dafür entschieden, allerdings wird es von mir niemals nackte Tatsachen zu sehen geben. Für mich ein No go.  Ich kann  allerdings völlig verstehen, wenn jemand sich nicht öffentlich zeigen möchte. Egal ob Frau oder Mann..

Sehr gut. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T-Poppy:

Sind alles Erwachsene Menschen, von daher..., sollte jedem doch selbst überlassen sein, was er macht oder tun tut😁😉

Das sehen aber einige Arbeitgeber leider anders. Auch wenn das einige nicht verstehen können oder wollen...

vor 1 Minute, schrieb Nightstalker:

Sehr gut. 

Top Antwort. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das sehen aber einige Arbeitgeber leider anders. Auch wenn das einige nicht verstehen können oder wollen...

Dem Arbeitgeber würde ich meine Meinung geigen und die Kündigung gleich mit einreichen. In so einem verklemmten Betrieb arbeiten.. ne danke 😂

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen. Wenn ich in einen Club gehe, kann ich auch meinen Nachbarn oder Arbeitskollegen über den Weg laufen.
Hab bisher noch keine negative Erfahrungen gemacht bzgl meinem Bild. Eher im Gegenteil
Geschrieben
Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier
Meinst echt dein Chef würde dich hier anschreiben oder auf der Arbeit danach fragen ?
Geschrieben
Also ich habe kein Problem damit, ich bin wie ich bin. Ich brauche mich beim Date nicht vorstellen, da ich genauso aussehe , wie auf den Fotos. Bringt doch nix , falsche Angaben zu machen, kommt eh alles raus. Und ja, mich hat man in einem Restaurant auch erkannt und bin angeschrieben worden. Grins.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das sehen aber einige Arbeitgeber leider anders. Auch wenn das einige nicht verstehen können oder wollen...

Top Antwort. 

Das mag ja sein, aber dann muss man sich hier nicht anmelden oder andere verurteilen, die sich zeigen möchten! 

Jedem das seine! 

Geschrieben
Bei diesem Männerüberangebot ist es sehr wahrscheinlich, dass Frauen auf jemanden treffen, den sie kennen. Aber du willst wohl im Vornherein nicht erkannt werden. Kann ich nachvollziehen.
×
×
  • Neu erstellen...