Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mei, wenn man sich begegnet, dann sag ich halt, ah du auch dabei...grinse und dann ist es gut. Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, aber kein Hausieren, im Prinzip ist Jeder hier, weil irgendwas fehlt, lach. Und ich kann es sogar bestätigen, dass auch hier Kundschaft von mir drin ist, na und, leben und leben lassen. Zum Thema Foto, es liegt immer im Auge des Betrachters, wenn Fotos veröffentlicht werden ;), jeder ist irgendwie SCHÖN, auf seine ganz persönliche Art.
Geschrieben
Profilbild ja, Gesichtsbild nein - muss nicht sein, dass irgendein Bekannter mich hier entdeckt, fehlt mir noch, dass der dann vielleicht heulend vor der Tür steht. *lach
Geschrieben
ich glaub ligt je nach denn,ich einer kenn mich mit smartphones und bilder bearbeitung...und schaut meiner
Geschrieben
ja diskretion ist auch richtig....aber face pic solte schiken nur ihn privat....
Geschrieben

Ich habe genau eine Person gefunden die ich kenne , und da gab es mit 11 schon doctor spiele - Mir ist das echt scheiss egal ... denn ich will doch nur spielen . Auch Fremdgehen ist kein Problem . Denn ich sehe es von der Wirtschaftlichen Seite ( Also Kind , Auto, Haus ) das ist langfristig und sollte mit Liebe verbunden sein . Das andere ist doch nur SEX !

 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 14:58, schrieb hamburg170498:

Was sind eure Gründe dafür?

Meine Gründe liegen darin, daß ich 2 mal die Erfahrung machen mußte im Job von Männern auf mein Profil hier angesprochen zu werden. Die Art und Weise machte es aus und seitdem gibt`s von mir nur noch Bilder in der geheimen Galerie!

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Meine Gründe liegen darin, daß ich 2 mal die Erfahrung machen mußte im Job von Männern auf mein Profil hier angesprochen zu werden. Die Art und Weise machte es aus und seitdem gibt`s von mir nur noch Bilder in der geheimen Galerie!

Das ist tatsächlich auch mit eine Befürchtung was passieren könnte.... Das man nur weil mein Profil hier ist mich so ansprechen könnte nach dem Motto, "du suchst doch also bitte".... 😅

Geschrieben
Das ist ein guter Grund
Und man kann sich ja dann auch Mal unverbindlich treffen
An einem öffentlichen Ort
Da sieht man dann Abs passt oder nicht
Geschrieben
Ich habe da weniger Probleme

Da ich in der Pflege arbeite
Seelen Streichelerin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich zeig mich hier offen und mich stört auch keineswegs dass moch hier jemand finden könnte den ich kenne 😅😂 die Person ist aus dem selben Grund hier, also wofür schämen? Gibt es kein Grund zu. Und natürlich liegt Schönheit immer noch im Auge des Betrachters
Geschrieben

Wer kein Profilbild hat, ist entweder zu faul oder völlig fantasielos! Denn es gibt genug Möglichkeiten, ein Bild von sich zu machen (oder machen zu lassen), ohne dass man erkannt wird!

×
×
  • Neu erstellen...