Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde da auch nichts bei hier wen bekanntes zu treffen...hab ich auch schon. Wir sind Erwachsene die hier sind um das zu tun, was alle tun. Wir machen doch nichts verbotenes. Ich stehe dazu. Bin auch beruflich im öffentlichen Leben, na und? Habe mich neulich mit ner Kundin unterhalten, die fast wie ne Freundin ist, und fand raus, dass sie auch jahrelang hier und bei anderen Website JC angemeldet war u.dates hatte. Nun treffen wir uns zum Kaffee um ein bisschen drüber zu quatschen u.zu lachen.
Männer die keine Fotos drin haben, brauchen mich nicht anschreiben. Wenn mich im Supermarkt wer anspricht mit ner Papiertüte uebern Kopf oder ner skimaske auf, würde ich auch weiter gehen u.denken, was hat n der zu verbergen. Wäre ich nicht interessiert an der Person.
Geschrieben
Also ich respektiere jedes Profil auch die ohne Bild , solange dahinter eine reale Person steht.
Wenn es zu einem Treffen kommen sollte dann sieht man spätestens wer hinter dem Profil steht ob die Chemie stimmt hängt von vielen Dingen ab,und von dem was man möchte,erwartet oder will.
Das Leben ist schön und bunt !
Kein Mensch ist perfekt und sollte es aussehen technisch anstreben jeder hat so seine Makel oder findet sich nicht schön .Aber genau diese Dinge findet irgendeiner anderer schön und interessant.und das schöne ist es zwingt uns ja keiner ein Foto einzustellen.
Habe meinen Roman fertig !
Für eventuelle Fehler ist poppen .der verantwortlich also nervt mich nicht mit eventuellen Schreib fehlern oder falsche Satzzeichen.
Geschrieben
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass mi h nicht jeder auf der Straße erkennen und zuordnen muss. Viel schlimmer und sehr nervig finde ich die bis zur Unkenntlichkeit gefilterten Bilder 🤮 was erwartet die Person bei einem realen Treffen, wenn das gegenüber sie nicht mal erkennt ???
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb gelsenkirchen926:

bottrop751 ich bin schon über eine Woche in Chat angemeldet. Bist jetzt hat sich keine Frau zurück geschrieben oder sonst irgendwas. Dachte hier gehts voll Zusache

Bitte sag, dass dies, von vorn bis hinten, pure Ironie, mit absichtlich platzierten Rechtschreibfehlern ist. 

Geschrieben

Man muss natürlich bedenken, dass die User hier im Schnitt eher - wenn überhaupt - zum Großteil in „normalen“ Berufen mit niedrigen bis mittleren Löhnen arbeiten. 
Der höchste Schulabschluss ist in der Regel nicht das Abitur.

User, die seit Monaten oder Jahren den ganzen Tag hier online sind, sind eher aus der sozial schwachen Schicht.

Das soziale Umfeld beschränkt sich meist auf Menschen mit dem gleichen Status.

Das ist nicht schlimm, und auch nicht böse gemeint. Und bevor jetzt alle schreien „bei mir ist das nicht so“, es gibt natürlich Ausnahmen!!!

Aber: Die oben genannten Personenkreise können sich in der Regel nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die über ihrem kleinen Horizont leben.

Das „ich stehe dazu“ und „mir doch egal“ zeigt das eindeutig.

Es gibt ausreichend Berufe, Positionen und vor allem auch familiäre oder private Dinge, die es nicht erlauben, jedes Essen bei FB zu posten oder zu zeigen, dass man seine private Zeit mit einer Menge komischer Leute auf einer Erotikseite verbringt.

Geschrieben
Ich habe mal jemanden daten wollen vor ein paar Jahren und dann war ich ganz froh, dass er mein Gesicht nicht erkannte. Als der Typ reinkam, war ich total entsetzt. Äußerlich so was von dreckig und als er dann in meine Nähe kam, tat ich so, als würde ich ihn nicht erwarten. Dann ging er an mir vorbei und stank nach Zigaretten und nach irgendetwas Anderem. Man war ich froh, dass er mich nicht erkannte.
Geschrieben
Du kannst trotzdem jemanden begegnen, den du kennst.
vor 11 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Man muss natürlich bedenken, dass die User hier im Schnitt eher - wenn überhaupt - zum Großteil in „normalen“ Berufen mit niedrigen bis mittleren Löhnen arbeiten. 
Der höchste Schulabschluss ist in der Regel nicht das Abitur.

User, die seit Monaten oder Jahren den ganzen Tag hier online sind, sind eher aus der sozial schwachen Schicht.

Das soziale Umfeld beschränkt sich meist auf Menschen mit dem gleichen Status.

Das ist nicht schlimm, und auch nicht böse gemeint. Und bevor jetzt alle schreien „bei mir ist das nicht so“, es gibt natürlich Ausnahmen!!!

Aber: Die oben genannten Personenkreise können sich in der Regel nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die über ihrem kleinen Horizont leben.

Das „ich stehe dazu“ und „mir doch egal“ zeigt das eindeutig.

Es gibt ausreichend Berufe, Positionen und vor allem auch familiäre oder private Dinge, die es nicht erlauben, jedes Essen bei FB zu posten oder zu zeigen, dass man seine private Zeit mit einer Menge komischer Leute auf einer Erotikseite verbringt.

Du musst es ja wissen mit deinem Dauerbeschuss :D

Es fehlt noch ein Thread von dir. Sind dir die Themen schon ausgegangen? 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

dass die User hier im Schnitt eher - wenn überhaupt - zum Großteil in „normalen“ Berufen mit niedrigen bis mittleren Löhnen arbeiten. 

Nein tu ich nicht... 🤷‍♀️

vor 18 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:


Der höchste Schulabschluss ist in der Regel nicht das Abitur.

Hab ich... 

vor 19 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

User, die seit Monaten oder Jahren den ganzen Tag hier online sind, sind eher aus der sozial schwachen Schicht.

Nö, bin ich auch nicht... 

vor 19 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Das soziale Umfeld beschränkt sich meist auf Menschen mit dem gleichen Status.

Bei mir nicht, gebe mich auch mit der Unterschicht ab... 

vor 20 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Und bevor jetzt alle schreien „bei mir ist das nicht so“, es gibt natürlich Ausnahmen!!!

Ich habe geschriehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Du kannst trotzdem jemanden begegnen, den du kennst.

Du musst es ja wissen mit deinem Dauerbeschuss :D

Es fehlt noch ein Thread von dir. Sind dir die Themen schon ausgegangen? 

 

Ich habe schon ein Thema für den nächsten Thread: „Frauen haben zwei Lippen zum Mist erzählen. Und zwei Lippen zum Wiedergutzumachen.“

 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nein tu ich nicht... 🤷‍♀️

Ich habe ja extra für dich geschrieben, dass es auch Ausnahmen gibt.

Geschrieben
Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme damit mich zu zeigen, obwohl ich in einem sensiblen Beruf arbeite. Wo es keinerlei Bilder gibt von mir. Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen, sein Gesicht nicht zeigen möchte so ist das demjenigen seine eigene Sache. Bin dann auch jemand, der sich dann bei einem meiner wenigen Anschreiben zurück hält. Es sei denn das mich das Profil durch Angaben neugierig macht. Dann überlege ich mir schon, ob ich es wagen sollte.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Es gibt ausreichend Berufe, Positionen und vor allem auch familiäre oder private Dinge, die es nicht erlauben, jedes Essen bei FB zu posten oder zu zeigen,

Da zeige ich mich sogar in meiner Beruflichen Uniform... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

User, die seit Monaten oder Jahren den ganzen Tag hier online sind, sind eher aus der sozial schwachen Schicht.

... Ich geb dir gleich sozial schwach.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Da zeige ich mich sogar in meiner Beruflichen Uniform... 🤷‍♀️

Das bleibt dir überlassen. 💁

 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

... Ich geb dir gleich sozial schwach.... 

😂😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das soziale Umfeld beschränkt sich meist auf Menschen mit dem gleichen Status.

Stimmt, hab ich erst wieder um ne studierte Bühnenbildnerin erweitert, die am Doktor bastelt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, hab ich erst wieder um ne studierte Bühnenbildnerin erweitert, die am Doktor bastelt 

Na du wirst mir ja wohl zustimmen, dass du den größten Teil der User nicht in der Bibliothek treffen wirst, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Na du wirst mir ja wohl zustimmen, dass du den größten Teil der User nicht in der Bibliothek treffen wirst, oder?

Einigen wir uns darauf, nicht da, wo unbedingt viele Fachbücher stehen, aber bestimmt in anderen Abteilungen..... (die sind nicht alle per se blöd hier) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Na du wirst mir ja wohl zustimmen, dass du den größten Teil der User nicht in der Bibliothek treffen wirst, oder?

Heutzutage gibt es Google!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Na du wirst mir ja wohl zustimmen, dass du den größten Teil der User nicht in der Bibliothek treffen wirst, oder?

Ich denke das schätz du nicht ganz richtig ein, ich denke schon das die meisten hier ein ganz normales langweiliges leben haben und auch mal in Bibliotheken zu finden sind, und tatsächlich ganz normale Berufe ect. Haben. Das was man dann auch mal hier vorgibt zu sein muss im wahren Leben nicht so sein. Mich würdest du in einer Bibliothek antreffen und auch an andern öffentlichen Orten...😅 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Na du wirst mir ja wohl zustimmen, dass du den größten Teil der User nicht in der Bibliothek treffen wirst, oder?

Sorry, ich habe nur Fachhochschulreife im Fach Bau- und Holztechnik. Aber ey, wenigstens habe ich n Bibliotheksausweis..

Ja, du hast geschrieben, es trifft nicht auf jeden zu...

Wollte es nur erwähnen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Na du wirst mir ja wohl zustimmen, dass du den größten Teil der User nicht in der Bibliothek treffen wirst, oder?

 

vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Heutzutage gibt es Google!

Du bist das Paradebeispiel 😂

 

vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ich denke das schätz du nicht ganz richtig ein, ich denke schon das die meisten hier ein ganz normales langweiliges leben haben und auch mal in Bibliotheken zu finden sind, und tatsächlich ganz normale Berufe ect. Haben. Das was man dann auch mal hier vorgibt zu sein muss im wahren Leben nicht so sein. Mich würdest du in einer Bibliothek antreffen und auch an andern öffentlichen Orten...😅 😅

Genau wie ich schrieb: Ganz normale Berufe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Du bist das Paradebeispiel 😂

 

Nein, bestimmt nicht. Ich kaufe mir Bücher. 

Hier gibt es einige Ärzte, Ingenieure, Lehrer etc. Oder meinst du, dass die sich um zu pimpern bei Elitepartner anmelden. 

Geschrieben
Viele Frauen machen das genauso wie du es schilderst und bei manchen Mädels würde ich mich freuen wenn sie genau wie du denken würden. Du must ja nicht in deinen direkten Umfeld wilder😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Bei mir ist es die social-Media-Vereinbarung mit meinem Arbeitgeber. Wobei mir diese eh sehr recht ist. Ich habe überhaupt keine Lust von Bekannten in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.

....ist ja dann auch etwas diskreter und unintimer, seine Möpse abzulichten.... :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Man muss natürlich bedenken, dass die User hier im Schnitt eher - wenn überhaupt - zum Großteil in „normalen“ Berufen mit niedrigen bis mittleren Löhnen arbeiten. 
Der höchste Schulabschluss ist in der Regel nicht das Abitur.

User, die seit Monaten oder Jahren den ganzen Tag hier online sind, sind eher aus der sozial schwachen Schicht.

Das soziale Umfeld beschränkt sich meist auf Menschen mit dem gleichen Status.

Das ist nicht schlimm, und auch nicht böse gemeint. Und bevor jetzt alle schreien „bei mir ist das nicht so“, es gibt natürlich Ausnahmen!!!

Aber: Die oben genannten Personenkreise können sich in der Regel nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die über ihrem kleinen Horizont leben.

Das „ich stehe dazu“ und „mir doch egal“ zeigt das eindeutig.

Es gibt ausreichend Berufe, Positionen und vor allem auch familiäre oder private Dinge, die es nicht erlauben, jedes Essen bei FB zu posten oder zu zeigen, dass man seine private Zeit mit einer Menge komischer Leute auf einer Erotikseite verbringt.

Deine Lebensgeschichte ist so unwichtig wie Schweißfüße. Nett, Leute hier sehr zu verurteilen, welchen Bildungsabschluß sie haben. Du bist immer mal wieder sehr überheblich und arrogant. Na, klappt es eigentlich mit der Nachbarin, oder ist sie dir intellektuell überlegen? Ach nee, unterlegen.

×
×
  • Neu erstellen...