Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch lange nur wenig vom Gesicht gezeigt, inzwischen ist es mehr und irgendwann bestimmt das ganze ;-) Ich habe da immer weniger ein Problem mit und falls mich jemand erkennt, nicht schlimm, dann können wir über die Seite tratschen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Für mich als Frau....kann ich nur sagen das ich kein Bock mehr drauf hab das irgendwelche Bilder Messi mein bild immer verteilen... Und wenn jemand mich sehen will,dann eh nur in Real

Ich seh dich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nightstalker:

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich seh dich.

Nochmals zur Antwort....Gesicht ja,Rest Körper gut verpackt

Geschrieben
Meine Private Leben geht meiner Arbeitgeber gar nichts an…Hauptsache er bekommt die Leistung für die,Ich auch bezahlt werde…
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nightstalker:

Weil ich poppen.de seid 15 Jahren kenne 

Nie von dir gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Nightstalker:

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

1. Der TE ist eine Frau.

2. Wir Frauen sind immer Prinzessinnen, auch im realen Leben !

Nix gerissen bekommen, aha.

Mist, aus Versehen auf anonym gekommen

bearbeitet von Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich zeige mich… stehe dazu wie ich aussehe…schäme mich für nichts…und sollte hier jemand sein denn ich kenne ( was tatsächlich auch so ist 😁) werden beide Parteien wohl nicht an die große Glocke hängen was sie denn hier so treiben 😉
Geschrieben
bottrop751 ich bin schon über eine Woche in Chat angemeldet. Bist jetzt hat sich keine Frau zurück geschrieben oder sonst irgendwas. Dachte hier gehts voll Zusache
Geschrieben
Jeder zeigt das was er zeigen will. Wer das nicht akzeptiert sollte in die Ecke gehen und weinen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gelsenkirchen926:

bottrop751 ich bin schon über eine Woche in Chat angemeldet. Bist jetzt hat sich keine Frau zurück geschrieben oder sonst irgendwas. Dachte hier gehts voll Zusache

👍👍👍👍👍👍👍👍

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb T-Poppy:

Das mag ja sein, aber dann muss man sich hier nicht anmelden oder andere verurteilen, die sich zeigen möchten! 

Jedem das 

 

Mist, sollte keine anonyme Antwort werden 

bearbeitet von Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Nightstalker:
Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

Was ist das immer mit diesen Prinzessinnen... Und was genau bedeut das, wo verhalten sich Frauen hier wie Prinzessinnen, weil sie nicht jeden poppen oder warum denkst du? Ich check diese Prinzessinnen Ding nicht,l.. 😅

Geschrieben
Ich will keine wixvorlage sein .. mir schreiben auch ohne Bild genug notgeile idioten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Nochmals zur Antwort....Gesicht ja,Rest Körper gut verpackt

Davon war im EP nicht die Rede.

Foto war gemeint 

 

OT. Gelernt. Einmal anonym geantwortet, dann im ganzen Thread. Sorry !!!

bearbeitet von Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Vielleicht ist es nur mein Eindruck und es täuscht, aber ich habe das Gefühl, dass Männer viel lieber ihr Profil mit einem Bild beschmücken und die Damen sich da zurückhalten, mich eingeschlossen.
Ich halte mich nicht für so unvorzeigbar und so geil, dass ich mich vor Nachrichten nicht retten werde können.
Ich möchte hier niemanden begegnen, den ich evt. kenne.
Was sind eure Gründe dafür?

Ich kann dich beruhigen.

In diesem kleinen Kosmos, ist es völlig egal, wie du als Frau aussiehst, du wirst dich vor Anfragen nicht retten können. 💁

Geschrieben
Gesichtsfoto gibts eher privat... Finde es aber mutig, wer es macht ;-)
Geschrieben
Tja man kann schon davon ausgehen das Frau
nicht so schreib.... willig ist. :-)
So ist es halt wer es Wert wäre. (Lacher)
Geschrieben
Mich Kratz es nicht ob mich hier wer erkennt.Ich suche hier das was uns allen Gefällt ,und nichts verbotenes .
Und zum Thema Kein Profil Bild ,viele Damen vordern das ja weil sie keine Hässlichen Männer Daten wollen .Kann ich verstehen .Mach ich auch so und interessiere mich deshalb nur für Profile wo ein Gesicht zu sehen ist .
Geschrieben
Ich schmücke mein schwarzes Blut mit roten Lippen.....damit meine Eckzähne besser zur Geltung kommen 🤪🤘
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gelsenkirchen926:

bottrop751 ich bin schon über eine Woche in Chat angemeldet. Bist jetzt hat sich keine Frau zurück geschrieben oder sonst irgendwas. Dachte hier gehts voll Zusache

Dieses blöde Punktesystem hier bei poppen. Ich würde so gerne etwas schreiben, aber in dem Fall geht es nicht, ohne zu beleidigen. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Bilder drin auf denen man mich nicht identifizieren kann...aber die einen Eindruck geben wer wir sind und was wir tun. Ich finde Profile ohne Bilder langweilig.....egal von wem. Nachrichten von komischen Leuten kommen immer....die hält nichts ab.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ich check diese Prinzessinnen Ding nicht,l.. 😅

Ungeduld bei einigen Männern, die nichts zum vögeln finden, weil sie meinen, die gebratenen Hähnchen fliegen ihnen in den offenen Mund. 

Er schreibt "Willst du ficken?"

Sie schreibt "fick dich selbst" 

Er schreibt "bitch" 

Sie drückt "ndb" 

Er denkt sich "oh, was eine Prinzessin auf der Erbse" 

 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...