Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es nur mein Eindruck und es täuscht, aber ich habe das Gefühl, dass Männer viel lieber ihr Profil mit einem Bild beschmücken und die Damen sich da zurückhalten, mich eingeschlossen.
Ich halte mich nicht für so unvorzeigbar und so geil, dass ich mich vor Nachrichten nicht retten werde können.
Ich möchte hier niemanden begegnen, den ich evt. kenne.
Was sind eure Gründe dafür?

Geschrieben
Für mich als Frau....kann ich nur sagen das ich kein Bock mehr drauf hab das irgendwelche Bilder Messi mein bild immer verteilen... Und wenn jemand mich sehen will,dann eh nur in Real
Geschrieben
Bei mir ist es die social-Media-Vereinbarung mit meinem Arbeitgeber. Wobei mir diese eh sehr recht ist. Ich habe überhaupt keine Lust von Bekannten in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.
Geschrieben

ich halte es hier wie überall im Netz.

ich möchte nicht das es Bilder von mir im Internet gibt.

Geschrieben
Da ich es genauso sehe, stelle ich mein Gesicht, wie auch Bilder mit Sprüchen, nicht rein. Da es aber ohne Profilbild auch langweilig ist, halt mit Oberkörper😁 Den kennt ohnehin kaum jemand, bzw weiss diesen nicht zu zuordnen 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Für mich als Frau....kann ich nur sagen das ich kein Bock mehr drauf hab das irgendwelche Bilder Messi mein bild immer verteilen... Und wenn jemand mich sehen will,dann eh nur in Real

Und trotzdem sieht man dich...😉

 

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bei mir ist es die social-Media-Vereinbarung mit meinem Arbeitgeber. Wobei mir diese eh sehr recht ist. Ich habe überhaupt keine Lust von Bekannten in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.

Ich leih mir deine Antwort mal. Ist bei mir ähnlich. 

Geschrieben
da ich hier bin um meine lebensgefährtin zu betrügen, ist ein bild schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gesicht zeige ich nur bestimmten Personen. Will ja keinen erschrecken. 😂 Aber mal im ernst, ich möchte weder von Mandanten, Nachbarn noch Bekannten erkannt werden. Wäre auch doof, wenn ich mit meinen Jungs grad beim Shoppen bin angesprochen zu werden. 😂🙈

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Warum die Angst hier Bekannte zu treffen?Wir wollen doch alle nur spielen!Und wenn man Bekannte hier sieht muss das ja noch lange nicht heißen zusammen Sex zu haben!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und trotzdem sieht man dich...😉

 

Ich leih mir deine Antwort mal. Ist bei mir ähnlich. 

Es geht z.b. um Nacktbilder

Geschrieben

Ich denke, dass man Auch Bilder zeigen kann, die kein Gesicht oder nackte Tatsachen zeigen kann.

Ich möchte meine Gesicht nicht mit dieser Seite in Verbindung gebracht wissen.

Das Www vergißt nie.

Ebenso hibt es keine Geaichtsbikder in der geheimen Gallreie oder per PN.

Nachdem ich gehört habe, dass ein Mann ein Bild mit Poppen.de oben drüber mit dem Handy abfotografiert gibt es Bilder nur noch per Mail.

Geschrieben
Ich will hier auch nicht von jedem erkannt werden. Obwohl ich nichts zu verbergen habe, gibt es genug Scherzkekse, die sich dann vielleicht einen Spaß daraus machen.
Aber wenn es doch passiert, was nicht ausgeschlossen ist, dann ist es halt so.🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum die Angst hier Bekannte zu treffen?

Bekannte sind das eine...

Kunden, Geschäftspartner, Arbeitskollegen sind ne ganz andere Nummer. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Bekannte sind das eine...

Kunden, Geschäftspartner, Arbeitskollegen sind ne ganz andere Nummer. 

 

OK!
Das ist nachvollziehbar!

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.
Geschrieben
Ich habe keine Bilder drin, weil es für mein Arbeitsleben katastrophal wäre von jemanden erkannt zu werden. Obwohl es mich manchmal sehr reizen würde Bilder hoch zu laden
Geschrieben
Ich möchte mich einfach hier nicht jedem zeigen. Ganz einfach.
Geschrieben
Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob und wieviel er hier von sich präsentiert.
Man muss immer damit rechnen hier jmd zu begegnen, den man kennt.
Früher war ich da eher zurückhaltender, heute ist es mir egal, ob ich erkannt werde. Die Person ist ja auch hier.
Und da ich bei weitem nicht alles von mir öffentlich preisgebe, ist es mir auch nicht peinlich vor evtl. Bekannten.
Ich kann es aber auch verstehen, wenn jmd hier ohne öffentliches Bild unterwegs ist, kein Bild ist kein Ausschlusskriterium für mich. Kann man bei Sympathie dann nachholen.
Geschrieben
Das ich kein Gesichtsfoto von mir eingestellt habe, reiner Selbstschutz! Meine Brüste dürften nicht wirklich großen wiedererkennungswert haben 🤣🤣🤣
Mein Arbeitgeber wäre nicht begeistert mich hier zu wissen und meine Kids möchte ich auch vor doofe Sprüche bewahren.
Geschrieben
Und ich der dumme „Depp“ der versucht was zum vögeln abzugreifen. Lol. (Scherz)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nightstalker:
Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

Ach und das weißt du woher?

×
×
  • Neu erstellen...