Jump to content

Liebe Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde, bilder sind nur momentaufnahmen. in echt ist dann doch alles anders
Geschrieben
Leider haben auch viele Männer hier, kein Gesichtsbild.. Schade 🙈Ich zeige mich hier öffentlich, weil ich in meinem Privatleben - machen kann.. Was ich will.. Und, wenn mich jemand erkennt.. Mir egal! 😉 Allerdings, würde ich hier niemals "frei zügige Bilder" einstellen..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gelsenkirchen926:

Dachte hier gehts voll Zusache

Steht irgendwo das es nen Puff hier ist wo alle Weiber willig sind und nur auf solch Typen wie dich gewartet haben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nightstalker:

LOL bei meinem letzten Date musste ich fragen wo n späti ist der noch offen hat um n Bier zu bekommen. 

😫😫😫vollstes Verständnis, du bist fast kollabiert und sie hat sich aus der Wohnung geworfen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....that's real life ✌🤘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hamburg170498:

Was ist das immer mit diesen Prinzessinnen... Und was genau bedeut das, wo verhalten sich Frauen hier wie Prinzessinnen, weil sie nicht jeden poppen oder warum denkst du? Ich check diese Prinzessinnen Ding nicht,l.. 😅

Was ich damit sagen möchte ist genau das was ich damit meine. Das war nicht abwertend gemeint oder so. Orrrrrr du hast ich damit. Gut gefragt. Alsoooooo was ich damit meine ist, dass evtl Frauen, die nicht dem öffentlichen…… scheisse Ich laber einer Müll. Also siehe meine Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:
Wir tun nichts wofür uns schämen müssten und wenn jemand uns darauf anspricht, dann fragen wir auch warum sie/er/die bei poppen sind🤙 Mache sexy Bilder rein und Fick dir die Seele aus dem Leib 🤭

Genau so ist es 😉

Geschrieben
Ach so, danke für die Erklärung... 😅 .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hamburg170498:
Ach so, danke für die Erklärung... 😅 .

At exxos

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich habe nichts zu verbergen und Aluhütchen stehen mir einfach nicht.
Mir ist es auch scheiß egal, ob mich jemand erkennt und sich irgend eine Meinung zusammen bastelt, denn diese Person ist ja schließlich auch hier.
Für mich gilt, wer sich versteckt, mit der wird sich nicht getroffen.
Gleiche gilt für das verheimlichen von Telefonnummer.

👍 Ohne Gesichtsfoto - fällt Mann, auch bei mir durch! 😉 Passt nicht zu mir 🙈... 

Geschrieben
Ich habe kein Problem mich öffentlich zu zeigen ....nur die öffentlichen Anfeindungen belasten mich ....bei bedarf kann ich jederzeit meine Galerie öffnen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫vollstes Verständnis, du bist fast kollabiert und sie hat sich aus der Wohnung geworfen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....that's real life ✌🤘

Ne habe dort übernachtet 

Geschrieben
Hat nix mit dem Geschlecht zutun sondern wie man selbst dazu steht.

Ich halte mich auch nicht für Geil und glaube auch nicht das ich viele Nachrichten bekomme obwohl viel relativ ist. Dennoch habe ich ein Bild drinnen damit mein Gegenüber schon mal anhand davon aussortieren kann und sich unnötiges anschreiben spart. Mir ist auch absolut egal ob mich jemand Privat kennt ich bin hier dazu stehe ich und gebe das zu.

Und ja falls hetzt kommt dein Bild ist ja nicht wirklich Aktuell weil ich das schon erwähnte dazu sage ich ich ich suche ja auch nicht wirklich auch wen ich das was ich wollte noch nicht gefunden habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Was sind eure Gründe dafür?

Ich habe es vorgestern mit Bild probiert.

Null-acht-fuffzehn-Bild von mir mit Laptopkamera. Im Sweatshirt, ungeschminkt.

Gefühlt 5 Millionen Anschreiben (in Wahrheit waren es 12), davon etliche ala "schöne, sexy Lady", "will Dich unbedingt kennenlernen", etc. pp.

Da fühlt sich die mittelalte, dickliche, nicht unhübsche, aber keineswegs Mega-Hammer-Oberaffengeile- Frau, die mich jeden Tag im Spiegel anguckt, doch mittelprächtig verarscht.

Und mir ist klargeworden, dass manche hier wirklich ALLES kontaktieren (und ficken) würden, was bei 3 nicht auffem Baum ist.

Und da ich mit fast 50 nicht mehr so schnell und gelenkig bin, war mir die Gefahr einfach zu groß, dass mich einer erwischt.

Ich habe das Bild wieder rausgenommen.

Und den Nachrichtenfilter dicht gemacht.

 

Geschrieben

von mir gibts schlicht keine bilder im net...und mochte auch nur sehr selten mal überhaupt welche von mir

und mein umfeld weiss, wie tick, darum gehts nich..aber hat für mich nix im net verlorn, auf so ner seite schonma gar nich

Geschrieben
Jede Frau ist auf ihre eigene Art schön. Du musst dich garantiert nicht verstecken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightstalker:

Ne habe dort übernachtet 

😳😳😳und sie hatte kein Bier? Ein Skandal.

Geschrieben

Hm..... ich habe erlebt, wie Menschen die im Ehrenamt mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wegen viel harmloseren Seiten oder Foren und Fotos öffentlich zerfetzt wurden. 

Alles positive zählt dann nichts mehr. Da bleibt privat und beruflich kein Stein auf dem anderen. Ich verstehe jeden, der kein Bild hat. Nur falsche Bilder finde ich blöd.

Geschrieben
Das muss jeder selber für sich entscheiden . Jedoch wenn der jenige der mich anschreibt kein Bild von sich drin hat braucht auf keine Antwort von mir hoffen . Ich möchte den jenigen schonmal vorher gesehen haben .

Gegen normale Bilder hat wohl keiner was einzuwenden und mir ist es egal ob mich hier einer kennt . Ich bin hier angemeldet und stehe dazu
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nightstalker:

Was ich damit sagen möchte ist genau das was ich damit meine. Das war nicht abwertend gemeint oder so. Orrrrrr du hast ich damit. Gut gefragt. Alsoooooo was ich damit meine ist, dass evtl Frauen, die nicht dem öffentlichen…… scheisse Ich laber einer Müll. Also siehe meine Antwort. 

Verstehe ich nicht, was hat es dann damit zu tun ob Frau im wahren Leben was gerissen kriegt oder nicht,wenn da kein Bild ist, und warum dann Prinzessin?🤪🤔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golkonda:

Ich habe es vorgestern mit Bild probiert.

Null-acht-fuffzehn-Bild von mir mit Laptopkamera. Im Sweatshirt, ungeschminkt.

Gefühlt 5 Millionen Anschreiben (in Wahrheit waren es 12), davon etliche ala "schöne, sexy Lady", "will Dich unbedingt kennenlernen", etc. pp.

Da fühlt sich die mittelalte, dickliche, nicht unhübsche, aber keineswegs Mega-Hammer-Oberaffengeile- Frau, die mich jeden Tag im Spiegel anguckt, doch mittelprächtig verarscht.

Und mir ist klargeworden, dass manche hier wirklich ALLES kontaktieren (und ficken) würden, was bei 3 nicht auffem Baum ist.

Und da ich mit fast 50 nicht mehr so schnell und gelenkig bin, war mir die Gefahr einfach zu groß, dass mich einer erwischt.

Ich habe das Bild wieder rausgenommen.

Und den Nachrichtenfilter dicht gemacht.

 

🤣🤣🤣🤣🤣 Bloß nicht erwischen lassen.. 😅 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Und wenn jemand mich sehen will,dann eh nur in Real

Ihr habt nen Profilbild, nur so als Info, wo du (w) zu sehen bist 

Geschrieben

Sehe einfach zu gut aus, möchte anderen Männern ja auch ne Chance geben :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightstalker:

Du sprichst mir aus der Seele mein lieber. Frauen die im realen Leben nix gerissen bekommen meinen sie wären Prinzessinnen.

Und du bist hier auf PrinzessinJagd... Verstehe 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb LJ666:
Nicht zu sich selbst stehen ist ein Armutszeugnis.

Es ist reiner Schutz, gegen Missbrauch der Fotos.

×
×
  • Neu erstellen...