Jump to content

Kann Sex digitalisiert werden?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Könntet ihr euch digitalisierten Sex vorstellen und wenn ja, wie könnte er dann aussehen?

Kann und will ich mir nicht vorstellen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Könntet ihr euch digitalisierten Sex vorstellen und wenn ja, wie könnte er dann aussehen?

Klar ist Das für mich vorstellbar .

Da haben ja schon diverse science fiction Bücher / Filme Vorlagen zu geliefert .

Letztendlich reicht ja die Hirnstimulation / Manipulation. 

Geschrieben
Na klar.
Als Nächstes sterben wir dann noch digital.
Manches sollte erstmal zu Ende gedacht werden, bevor man andere auf komische Gedanken bringt.
Geschrieben
Das wäre wie essen und trinken am Bildschirm, da wird man auch nicht satt;-))))
Geschrieben

Man wird Gefühle und Gedanken niemals digitalisieren können.

Geschrieben
Warum soll das nicht gehen? Im Grunde sind alles nur elektrische Reize, die in unserem Gehirn verarbeitet werden. Wird das Gehirn dementsprechend stimuliert, merken wir den Unterschied nicht.
Ob es sinnvoll ist, das weiß ich nicht. Aber vorstellbar wäre es schon… jeder der schon mal einen „feuchten Traum“ hatte weiß, das es auch ohne physischen Kontakt geht. Unser Gehirn macht es real.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Aktuell steht 'Digitalisierung' fast überall  im Vordergrund.

Einer der wenigen Bereiche, in denen ich mir Digitalisierung nicht vorstellen kann, ist in der sexuellen Begegnung.
Welche Meinung habt ihr dazu?

Könntet ihr euch digitalisierten Sex vorstellen und wenn ja, wie könnte er dann aussehen?

An dem Tag, an dem ich meinen Schwanz in den CD-Schlitz eines Rechners schiebe und in den Kühler der CPU spritze, ist es Zeit für die Klapse.

Nein, Sex kann man nicht digitalisieren, denn Sex findet in den Köpfen der Menschen statt und nicht in den virtuellen Welten.

Geschrieben
Der könnte so aussehen: 01001001100101001100010101110010010101001100010
Geschrieben

Geforscht wird an allen möglichen Dingen. Ich hoffe, dass ich die massenhafte Einführung nicht mehr erlebe.

Geschrieben
Gefuehl und Gedanken kann man sicher nicht digitalisieren!!
Vergesst nicht bei dem ganzen ,es gibt noch eine reale Welt !!!!
  • Moderator
Geschrieben

Wie kann man sich digitalen Sex vorstellen?

Passiert der dann nicht nur zwischen Menschen?

Steuert man seinen Partner in einer Fernbeziehung per Computer und App (Gibt es ja sogar schon)

Oder wird  es dann sowas geben, wie in "HER" (verliebt in ein Betriebssystem)  von Spike Jonze. In diesem Sci-Fi-Film scheint es ja schon möglich zu sein, die  digitale Liebe oder sollte ich besser Computerliebe dazu sagen. In diesem Film wird ziemlich digital geliebt, wenn auch nicht zwischen zwei Menschen.

Eventuell ist das ja irgendwann mal etwas für einsame Menschen oder Menschen, die es so leben wollen... wer weiss das schon und  wer weiss, vielleicht gibt es das ja schon lange.

In Punkto Sex sucht der Mensch ja allgemein immer wieder nach interessanten Möglichkeiten. Eine App-gesteuerte Realdoll ist ja auch irgendwie digital.

Geschrieben
Wenn es so weit kommt, mache ich es mir nur noch selbst.
Geschrieben
Gibt’s doch schon… ferngesteuerte Toys… online Verabredung und der Partner steuert das Toy von dort, wo er gerade ist
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn per Computeranimation bzw. -Simulation für Männer der Geburtsschmerz fühlbar wird, geht das bestimmt genauso

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alexa....Licht an, Licht aus.....da haste Sex und musst nich zum Lichtschalter greifen.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Allein der Gedanke daran ist schon gruselig....vermutlich werde ich dann keusch 🙄😇
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni_lee:

Warum soll das nicht gehen? Im Grunde sind alles nur elektrische Reize, die in unserem Gehirn verarbeitet werden. Wird das Gehirn dementsprechend stimuliert, merken wir den Unterschied nicht.
Ob es sinnvoll ist, das weiß ich nicht. Aber vorstellbar wäre es schon… jeder der schon mal einen „feuchten Traum“ hatte weiß, das es auch ohne physischen Kontakt geht. Unser Gehirn macht es real.

Sehe ich auch so, ich glaube viele unterschätzen die Möglichkeitem und Potentziale von K.I. etwa völlig und letztlich ist auch der menschliche Körper nichts als ein organisches System. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AreYouYoung:

Könntet ihr euch digitalisierten Sex vorstellen

  • Ne 
Geschrieben
Der Sex ist doch heute schon digital. Es geht fast nur noch um 1er und Nullen 🤔 🙄 😥
×
×
  • Neu erstellen...