Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mei, gemossen hab ich noch nicht...Mach ich geraqde . Aber will grade nicht richtig hinstehen. Meine Ex meinte, er hätte die richtige Größe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sascha79618:

Probleme hat die Welt 😄

Würden Sie das bitte korrekt gender(gaga)n?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Südfriese:

Nicht umsonst habe ich in den letzten 40 Jahren schon mehr als einmal gesagt: "Dankschreiben zu Susanne nach Ratzeburg!" Und wer nicht neugierig ist, wird es auch trotz Hilfe nie lernen.

Da haste leider auch wieder recht

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug Frauen, die kleiner bevorzugen. Aber was sollen die Frauen machen, die halt die kleinen nicht spüren??? Einfach hinnehmen und weiter träumen??? 🤷‍♀️🤷‍♀️....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Also ich kann nicht mit 20 cm dienen. Bin dann auch bei vielen Frauen abgeplizt weil ich mit dem Durchschnitt zu kurz war.
Geschrieben
Ich glaub zwar noch das die Innerenwerte wichtiger sind als Körperbau u.Schwanzlänge.
Ich kann mir ja vorstellen das manche Frauen die großen Kaliber bevorzugen o.es einfach nur ausprobieren wollen,es ist halt so.
Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich im Durchschnitt bin.

Aber die Damen, die ich durchaus auch häufiger besuchen durfte, haben sich nie über eine durchschnittliche Größe beschwert.

Jupp, bei 17cm oder mehr bin ich raus...ist so und wenn die Dame es halt wünscht 🤷

Ankleben geht ja nunmal nicht!

Geschrieben
Naja, ich habe keinen Schwanz mit 20 cm. Bin nur ein einfacher Arbeiter. Naja innere werte habe ich jetzt auch nicht die besten. Bin halt nur ein normaler Mensch. Nebenbei halt bei der Feuerwehr.
Geschrieben
Hauptsache es macht Spaß, klein oder groß ist doch wurscht, für mich sind die Augen das wichtigste Merkmal, da schaut man doch eh als erstes hin.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jägerle:

Naja, ich habe keinen Schwanz mit 20 cm. Bin nur ein einfacher Arbeiter. Naja innere werte habe ich jetzt auch nicht die besten. Bin halt nur ein normaler Mensch. Nebenbei halt bei der Feuerwehr.

Und ich dachte immer, die von der Feuerwehr hätten den längsten... Schlauch?

Geschrieben
14,5 bring ich hin. Mensch, da bin ich ja unter jedem Mass!
Geschrieben
Weisst Du,das mit dem Messen ist so 'ne Sache: Mancheiner wächst dabei , sozusagen, über sich hinaus...Und die Frauen die sich XXXL wünschen,willst Du nicht wirklich glaub mir.Fakt ist ,das Schwanz und Vagina sich tatsächlich aufeinander einstellen können.Was am Anfang ,,Aua" ist oder scheinbar zu klein,fühlt sich innerhalb nicht so langer Zeit gleichermaßen gut an.Wenn eine Frau aber schon derart überreizt und überdehnt ist ,das sie es immer wieder und immer größer,,braucht",hast Du selbst eh keinen Spass dran,selbst wenn Du Pferdeschwanzträger bist.Das hat nichts mit der Größe Deines Schwanzes zu tun ,sondern mit ihrer schlaffen Beckenbodenmuskulatur oder ihrem Kopf .
Beides wirst Du nicht ändern können.(Biete doch einfach den Frauen ,die angeblich Elefantenzucchinis wegstecken wollen,einen Ff an,denn die sind eh meist ,,robuster"gebaut,Innen,wie Aussen)
Geschrieben
Junge der Riemen ist eine Sache, aber du musst auch mit den Fingern losschrauben 👍🦸‍♂️ und die Kombi ist es dann
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich denke jetzt schon eine kleine Weile darüber nach, was uns der Autor sagen oder fragen will.

Jetzt probiere ich es mit Powerepibration, vielleicht klappt es ja damit die recht kryptische  Message zu entschlüsseln.

Nein, hat auch nicht funktioniert.

Ich lese ich was von Größe und Frauen, von deprimiert und das Männer mit dem Herzen denken. Von Durchschnitt und zu klein, von über Größe und verlangen, das oft nicht reicht weil es manchmal auch diskriminiert. Dann noch die Frage, ob ihr Wisst was gemeint ist.

Nein, ich habe keinen blassen Dunst was gemeint ist. Und ich bin oft deprimiert, wenn ich hier lesen muss, zu welchem verschwurbelten Geschreibsel Männer fähig sind.

Dann fühle ich mich nicht diskriminiert, sondern privilegiert das ich so bin, wie ich bin.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Textzeile wegen Gender entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Eingangsposting mal etwas verständlicher gestaltet.
Die darauf folgenden, dummen, Kommentare habe ich entfernt.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Pop-MOD-Max
Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Also, ich denke jetzt schon eine kleine Weile darüber nach, was uns der Autor sagen oder fragen will.

Jetzt probiere ich es mit Powerepibration, vielleicht klappt es ja damit die recht kryptische  Message zu entschlüsseln.

Nein, hat auch nicht funktioniert.

Ich lese ich was von Größe und Frauen, von deprimiert und das Männer mit dem Herzen denken. Von Durchschnitt und zu klein, von über Größe und verlangen, das oft nicht reicht weil es manchmal auch diskriminiert. Dann noch die Frage, ob ihr Wisst was gemeint ist.

Nein, ich habe keinen blassen Dunst was gemeint ist. Und ich bin oft deprimiert, wenn ich hier lesen muss, zu welchem verschwurbelten Geschreibsel Männer fähig sind.

Dann fühle ich mich nicht diskriminiert, sondern privilegiert das ich so bin, wie ich bin.

 

A) er meint die Penisgröße so schwer zu verstehen ist das nicht

B) du musst hier garnix lesen das tust du aus freien Stücken 

C) verschwurbelten Geschreibsel? Nur weil du ihn nicht verstehst? Und zählt deiner dan auch dazu? 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe das Eingangsposting mal etwas verständlicher gestaltet.
Die darauf folgenden, dummen, Kommentare habe ich entfernt.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Pop-MOD-Max
Team poppen.de

Ich seh da keine Verbesserung, sorry. 🤷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sympathisch94:

Und die Frauen alle meist nur über größe verlangen, weil es oft nicht reicht? 

das kommt davon weil sie zu viel gefuttert haben.  dann brauch der mann einen grossen geldbeutel.

der grösste wäre gut

Geschrieben
Groß ist aber nicht immer von Vorteil, habe schon abfuhren bekommen weil er zu gross seie...
Geschrieben
Mein Problem ist er ist für einige Frauen zu groß! Dabei ist es der Frau überlassen ob ganz oder halb und wenn sie einmal ganz ist es schön für beide
Geschrieben
So lustig😅 also ich hatte bisher noch keine die gesagt hat so nee der ist mir zu klein zu dünn etc.
Es kommt ja auch immer drauf an was man damit macht auch der größte und dickste ist nicht das richtige wenn er nicht weiß was man da macht.
Daher garnicht über große etc nach denken und lieber auf die Frau eingehen und auf sie achten und mit ihr sprechen dann weiß man ob es gut ist für beide oder nicht. Und sollte sie mit der Größe unzufrieden sein dann kann sie ja untenrum enger werden und die Körbchengröße anpassen....
Geschrieben
Leider nicht. Schätze aber auch das man sich deswegen nicht schlecht fühlen muss. Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel wie man so schön sagt und es gibt viele unterschiedliche Größen
Geschrieben
Also, ich bin 165 groß und ja, ich habe eine ganze Zeit lang echt Probleme gehabt, weil Männer ab 175 - 180 bei den Frazen natürlich besser ankamen als ich. Welche Frau will schon einen Mann, auf den sie drauf treten könnte 😅
Aber, ich bin mittlerweile vollkommen zufrieden. Es ist wie es ist und ich habe eine sehr gute Persönlichkeit 😉
Ich weiß mit meiner Größe umzugehen und sehr viele schätzen das auch.
×
×
  • Neu erstellen...