Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich bin mit meiner geistigen Größe vollends zufrieden, mit meiner körperlichen ebenso. Noch Fragen?
Geschrieben
Also diskriminierendes ist mir hier bisher nicht begegnet.
Ausser vielleicht die Aussage das alle Männer eh nur mit dem "Herz" denken. 😜
Manchmal bin ich durchaus etwas überrascht mit welch hoher präzision manche Frauen ihre "Beute" vordefinieren.
Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es für Frau hier schwierig wird es etwas allgemeiner bzw. offener zu halten ohne gleich 3000 Nachrichten in 24 Stunden durcharbeiten zu müssen.
Andereseits könnte es durchaus sein dass Frau dadurch auch die ein oder andere positive Erfahrung oder Überraschung durch die Lappen geht (Bzw. dann eben nicht). 😇
Geschrieben
Ich hatte bisher auch noch nie eine Beschwerde 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Schau dir den Sänger Prinz oder Charlie Chaplin an ...auch kleine Leute sind auch großartige Größen der Zeit....ich bin nicht deprimiert....aber wenn du die schwanz Größen meinst da bin ich raus ,schweige und genieße
Geschrieben
..der größte Muskel , der Arschmuskel...
Geschrieben

Männer mit einem kleinen Penis brauchen halt eine Frau mit Liebe zum Detail. 

Geschrieben
Mhhh bin mit dem zufrieden was ich vorzuweisen habe und die Frauen waren es bisher auch :-)) !
Geschrieben
Also ich finde mich jetzt nicht zu klein. (177cm) Aber wie die meisten Männer die nicht so groß sind, mache auch ich das mit nem Porsche einem Haus 2 Motorradern und 8 stellig auf dem Konto wett.
Geschrieben
Mein einem gesunden Selbstbewusstsein, kannst du eine kleine Größe wettmachen. Allerdings nicht mit dem Selbstbewusstsein übertreiben, sonst geht das nach hinten los.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dantan69:
Mein einem gesunden Selbstbewusstsein, kannst du eine kleine Größe wettmachen. Allerdings nicht mit dem Selbstbewusstsein übertreiben, sonst geht das nach hinten los.

Mit einem gesunden ...

Geschrieben
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Geschrieben
Die Größe ist das, was mich am wenigsten interessiert. 😎😅😂
Geschrieben
Hier sind so viele Frauen die es sehr groß möchten
Geschrieben

Maenner....Ihr denkt doch aber nicht wirklich , das es so ist...und habt echt dadurch Komplexe, wenn er nicht so gross ist oder ihr gross?

Es gibt Frauen mit Charakter

..sehr viele, denen das egal ist oder auch eher kleiner moegen...weil sie selbst klein sind!   

Also realistisch in die Welt passen....und nicht son "overdressed Kram"!  ;)  

Geschrieben
Dummes Gelaber,sorry 🥸
Meiner war mit 17 cm noch keiner zu klein…und das ist ja deutscher Durchschnitt.
Manche hatte eher Angst das es weh tut…und dann kommt es immer drauf an wie Du Dich anstellst…ne Frau zu befriedigen ist doch soooo einfach
Geschrieben
🥱 Schon wieder dasselbe... 😴 Frag halt keine Dame, die Übergröße wünscht, sondern die, die du für normaler hältst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BoySinsheim:

Dummes Gelaber,sorry 🥸
Meiner war mit 17 cm noch keiner zu klein…und das ist ja deutscher Durchschnitt.
Manche hatte eher Angst das es weh tut…und dann kommt es immer drauf an wie Du Dich anstellst…ne Frau zu befriedigen ist doch soooo einfach

17cm sind bestimmt kein deutscher Durchschnitt. Ca.14cm ist der Durchschnitt. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Weder diskriminiert noch deprimiert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

17cm sind bestimmt kein deutscher Durchschnitt. 14cm sind es. 

Die Männer, die meinen, 17 cm seien Durchschnitt, können nicht mal ihren eigenen Penis richtig messen. :joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anina1:

Und nur so nebenbei. Die durchschnittliche Länge eines Penis in Deutschland ist rund 13 cm.
Nicht 20……

. . . und das, obwohl der nordwesteuropäische Durchschnitt bei 14,5 x 4,5 liegt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Die Männer, die meinen, 17 cm seien Durchschnitt, können nicht mal ihren eigenen Penis richtig messen. :joy:

:clapping: Der ist gut!

×
×
  • Neu erstellen...