Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben oft noch nicht genug Selbstbewusstsein, um kleinere Männer neben sich zu dulden - vor allem, wenn sie gern Highheels tragen - und die Gesellschaft schaut immer noch komisch, wenn die Frau größer ist. Ich war 5 Jahre mit einer 12 cm größeren Frau zusammen, uns hat es nie gestört, aber die Umwelt machte oft komische Bemerkungen. Geht es nicht eigentlich um Charakter und Empathie? Was haben Zentimeter damit zu tun? Für mich sind Leute, die nach Zentimeter-Größen statt nach inneren Größen aussuchen, noch nicht wirklich erwachsen, unreif ...
Geschrieben

Hab ich kein Problem damit, da jeder seine eigenen Suchkriterien festlegt, genauso wie ich meine eigenen gewünschten Kriterien versuchen zu erreichen.

Passt es nicht, bin ich nicht der Richtige und umgekehrt gilt das natürlich auch,

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nur ein einziges Mal hab ich ne Absage aufgrund der Größe bekommen, und das auch nur online. Wenn wir uns gegenüber gestanden hätten, wäre das sicherlich anders gelaufen.
Nein, Diskiminierung kann man dazu nicht sagen. Es passt dann halt nicht und das ist völlig in Ordnung. Diskriminierung erfolgt heutzutage aufgrund anderer Dinge, darüber mal nachzudenken wäre viel wichtiger...
Geschrieben
Augenhöhe muss, damit meine ich nicht Piercinghöhe 😂
Geschrieben
Diskriminiert, deprimiert?
Nein, ich bn noch nie oberflächlich behandelt worden.
Denen, die so behandelt werden, haben mein Mitleid verdient
Geschrieben
Ich bin nicht da um so zu sein wie andere mich haben wollen, sondern um so zu sein wie ich bin.
Von daher, wer meint mich diskriminieren zu müssen, mit Dingem die angeblich nicht ausreichend, hat mich einfach nicht verdient - ganz einfach 😎😎😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Svenk82:

Macht im Liegen keinen Unterschied 😅

Stimmt 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😳😳😳bitte keine Übergröße, ich möchte nicht seinen Pimmel um meinen Hals tragen.
Alles über 3 cm ist perfekt und reicht völlig aus....😌

Aha, dann wolltest Du also nur freundlich sein und mir Mut zusprechen, als Du vor einigen Wochen meintest, mein 1cm-Möhrchen ginge in Orsnung und es käme auf den Mann an sich an😔😔😔😔😔😔
Wo ist der Depri-Thread von vorhin, ich wechsle die Diskussion.
Hat jemand 100erDiazepam parat... ein Zehnerriegelchen vielleicht für einen armen alten Herrn..!?😔😔😔😪😪😪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich würde damit überhaupt kein Problem haben, denn Frauen...die sich auf eine gewisse Größe beschränken und davon alles abhängig machen, die waren für mich selbst schon immer vollkommen uninteressant...😉

Mit ner Anaconda in der Hose ist das schnell dahergeschrieben. 🙈😁

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Textzeile wegen Gender entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was sind Männer/innen?

Vielleicht Männer von innen ? :confused:

 

Ein großer Mann im Haushalt, erspart der Frau die Leiter...und Lügen haben "kurze Beine".:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Zu jedem Topf ... gibt es nen Deckel und wer sich darüber definieren lässt, sollte grundsätzlich was überdenken .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

latte.

Gut erkannt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Meine Bekanntschaften hatten immer was im Köpfchen :D

Ich hab gelesen... im Körbchen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤣🤣🤣

Geschrieben
Interessiert mich nicht.
Wenn sich Frau einen Baseballschläger reinstecken will, dann soll sie 5 Türen weiter gehen.
Geschrieben
Ich als schwuler weiß, dass sich die Vagina meinem Schwanz anpassen sollte, somit kann der Schwanz niemals zu klein sein, wenn die Frau richtig erregt und alles gut durchblutet ist...
Geschrieben
Mein Penis ist sehr groß und schön. Wäre ich eine Frau, dann würde ich ihn in mir haben wollen. Ununterbrochen. 24/7. Threehundredsixtyfive Days of the Year.
Geschrieben

Bei den meisten Frauen zählt die innere Größe.

 

Bei vielen Herren, die über die äußere Größe verfügen sind so eingebildet darüber, dass die innere Größe fehlt.

Und nach Aussagen etlicher Damen habe diese Probleme, mit der äußeren Größe auch umgehen zu können.

 

Nein, ich fühle mich mit Sicherheit nicht diskreminiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Aha, dann wolltest Du also nur freundlich sein und mir Mut zusprechen, als Du vor einigen Wochen meintest, mein 1cm-Möhrchen ginge in Orsnung und es käme auf den Mann an sich an😔😔😔😔😔😔

😫😫😫bitte keinen Selbstmord.....wie komme ich aus der Nummer jetzt raus.....ich spendiere dir 2 cm....dann sind jetzt 3 cm 😜😜😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit ner Anaconda in der Hose ist das schnell dahergeschrieben. 🙈😁

Irgendwann...irgendwann ..meine Liebe, da ziehe ich dir die Löffel lang...☝

...und wenn es das letzte ist, was ich schaffe 🙈😁😅

(Achtung, absoluter Insider!)😇

×
×
  • Neu erstellen...