Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Biker919:

Hier sind so viele Frauen die es sehr groß möchten

Ein großes Eis wäre gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

:clapping: Der ist gut!

Ich weiß! Ist die Wahrheit.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Also eine Männer*in :)

Auswüchse des Genderwahnsinns?!

Geschrieben
Größe ist völlig unwichtig.
Wichtig ist das Mann richtig damit umgehen kann 😉
Geschrieben
Nordwesteuropa? Britische Inseln?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Margolotta:

🥱 Schon wieder dasselbe... 😴 Frag halt keine Dame, die Übergröße wünscht, sondern die, die du für normaler hältst.

..ich sach ja....jede Pizza wäre spannender...erstmal....

Geschrieben
Also ich hab mur den eimen umd damit müssen alle Beteiligten klar kommen...egal wie groß, oder klein er ist...
Geschrieben
Ich kann die Frauen verstehen. Selber akzeptiere ich ja auch nicht jeden Arsch und alle Boobs. Wenn schon, dann sollte es auch auch richtig viel Spaß machen …. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft zwar sagen das die Größe nicht wichtig wäre, aber sobald sie dann mal einen großen hatten süchtig danach sind und ihre Meinung schlagartig eine andere ist.
Somit kann ich nur bestätigen, dass die Größe sehr wohl eine Rolle spielt.
Geschrieben
Wer 20+ cm verlangt, sollte diese auch ohne Probleme in den Mund nehmen können. Vorher sollte man nichts fordern 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Mich interessiert nicht was Durchschnitt ist. Meiner ist so wie er ist. Wem das nicht passt, der muss wo anders suchen. Egal wie groß oder klein meiner ist (habe und werde nie messen), wer nach Größe aussortiert hat, kam für mich nie in Frage. Diskriminiert habe ich mich deshalb nie gefühlt, weil die Damen für mich uninteressant waren.
Geschrieben
Warum sollte ich mich diskriminiert fühlen, wenn die Frauen nur nach cm schauen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Keine Ahnung, was ihn geritten hat. 

Vielleicht findest du es ja bei einem Ritt mit ihm für uns heraus? 

Nein danke, sein Schwanz ist zu klein :)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BoySinsheim:
Dummes Gelaber,sorry 🥸
Meiner war mit 17 cm noch keiner zu klein…und das ist ja deutscher Durchschnitt.
Manche hatte eher Angst das es weh tut…und dann kommt es immer drauf an wie Du Dich anstellst…ne Frau zu befriedigen ist doch soooo einfach

Verrate doch deinen Geschlechtgenossen bitte dein Geheimnis, die Meisten kriegen das irgendwie nicht so recht hin und von 'einfach' kann dann erst recht keine Rede sein.

Geschrieben
Ob er zu klein ist, darüber mach ich mir keine gedanken. Kann es eh nicht ändern. Also muss ich und die Frau damit leben Punkt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Quengelchen:

Verrate doch deinen Geschlechtgenossen bitte dein Geheimnis, die Meisten kriegen das irgendwie nicht so recht hin und von 'einfach' kann dann erst recht keine Rede sein.

Nich' quengeln . . . ! Besser ist, den Richtigen zu suchen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Nö. Ist ein part den ich ohnehin nicht beeinflussen kann 🤷‍♂️
Was ich aber beeinflussen kann, ist mich zu entscheiden ob ich mit Übergewicht rumlaufen möchte.
Geschrieben
Setz dich nicht unter Druck (hah, Wortwitz). Meistens definiert nur man selbst sich durch irgendwelche vermeintlich allgemeingültigen Maßstäbe und anderen ist dies vollkommen egal. Und bei aller Liebe, diese Plattform ist die letzte, auf der du dich vergleichen solltest. Hier hat jeder sein Päckchen zu tragen und vermutlich steckt hinter jenen, die nach dem Besten suchen, nur das Schlechteste um genau dies zu kompensieren.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Margolotta:

Nordwesteuropa? Britische Inseln?

Ob die nach dem Austritt der Briten aus der EU noch mit in die Statistik für Nordwesteuropa eingehen oder schwanztechnisch jetzt dem Commonwealth-Durchschnitt zugerechnet werden, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Südfriese:

Nich' quengeln . . . ! Besser ist, den Richtigen zu suchen.

Ich hab den Richtigen, deshalb suche ich nicht. Aber allgemein scheint es da ja ziemliche Diskrepanzen zu geben zwischen Selbsteinschätzung und realen Können, und wenn es ein paar hilfreiche Tipps für die chronischen Selbstüberschätzer gibt wäre das für Frau eigentlich immer von Vorteil.... 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich hab den Richtigen, deshalb suche ich nicht. Aber allgemein scheint es da ja ziemliche Diskrepanzen zu geben zwischen Selbsteinschätzung und realen Können, und wenn es ein paar hilfreiche Tipps für die chronischen Selbstüberschätzer gibt wäre das für Frau eigentlich immer von Vorteil.... 😆

Nicht umsonst habe ich in den letzten 40 Jahren schon mehr als einmal gesagt: "Dankschreiben zu Susanne nach Ratzeburg!" Und wer nicht neugierig ist, wird es auch trotz Hilfe nie lernen.

Geschrieben

Wer sich selber darüber definiert oder definieren lässt, ist wirklich klein.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stella24:

Ein großes Eis wäre gut. 

Krauss-Eis oder vom Italiener?

×
×
  • Neu erstellen...