Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Vor allem wenn der Mann die Hackspechttechnik oder ähnliches zelebriert.

Hackspechttechnik...😳

Oh weh...jetzt habe ich ganz schlimmes Kopfkino...vielen Dank dafür 🙈😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Um welche Art von Größe geht es denn?
Ist es die Größe die meistens über 1 Meter ist,
geht es um Größe die Mann zwischen den Beinen haben sollte.
Oder die innere Größe?
Oder ganz was anderes?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So ein Schwachsinn was Du da schreibst über den Du Dich da einen Kopf machst. Am Ende geht es überall nur ums ficken. Der eine hat Glück und findet das ganze Leben was zu poppen und der Andere hat Pech und muss von Anfang an nur immer selber wichsen.
Geschrieben
Gut das es genug Frauen gibt die noch den "standart" Sportschnuller mögen...man kann es nie jeden recht machen
Geschrieben
Selbst schuld wenn Frau mit dem normalen Maß nicht zufrieden ist 😂😂 und hinterher oft jammert 😉 ihr wisst ja warum
Geschrieben
Also ein Mann sollte für mich, schon über eine gewisse Größe verfügen. Ich persönlich mag keine kleineren oder gleich großen Männer haben.
Geschrieben
Zu gross, zu klein. Liegt doch alles im Auge des Betrachters, was für die eine zu klein, kann für die andere schon zu gross sein
Geschrieben
Wieso , die Männer hier haben doch auch teils Vorstellungen , am besten schlank mit großen brüsten und mit jedem ins Bett. Ich mag es eher natürlich. LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gissiinge:

Höher schneller weiter

Ganz nach dem Sportlichen Geist

Was hat das denn mit dem Pimmel zu tun?? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Lang und schmal, der Frauen Qual, 

Kurz und dick, der Frauen Glick.

Das perfekte Maß wäre ca. 2,5" x 8".

Nee, ist Spass.

Perfekt ist, wenn der Mann der am Schwanz hängt, sich nicht über seinen Zebedäus definiert, sondern in der Lage ist sich über seine gesamte Persönlichkeit zu definieren.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

Zebedäus heißt das!

Danke für den Hinweis.

Schon korrigiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer gerne :-) Schön, dass noch jemand diese alten Worte verwendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lernfähig bin ich seit frühester Kindheit. Und je älter ich werde, desto wertkonservativer werde ich.

Geschrieben
körperliche größe? wer sich nur darüber definiert, ist sowieso mini
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rextherobber:

Wenn du meinen Text nicht verstehst, aus welchen (LRS)Gründen auch immer kann ich dir nicht helfen und will es auch nicht.

Glaubst du allen Ernstes ich hätte nicht erkannt das er auf die Schwanzgröße abzielt? 

Warum kann eine Frage nicht klar und deutlich gestellt werden, in der Form, :

"Hilfe, mein Schwanz ist zu klein und deshalb fühle ich mich von Frauen diskriminiert."

 

Ich versteh dein Text du hast es doch eindeutig geschrieben..... oder er sollte krampfhaft lustig sein wobei du da ganz schön am Ziel vorbeigeschossen bist....

Ja glaube ich wirklich das Du das nicht verstanden hast 

Sie war klar und deutlich gestellt nur für dich eben nicht andere hatten doch auch kein Problem 

So könnte man es schreiben oder man schreibt es anders und 99% verstehen es......

Oder muss man dich jetzt fragen was wo wie man was schreibt? 

Hoch wie lustig auf fie Lrs gehen weil man dich angegriffen fühlt tolles Verhalten von einem Mann in deinem Alter.. .  Wisch fie Tränen weg alles wird gut 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich versteh dein Text du hast es doch eindeutig geschrieben..... oder er sollte krampfhaft lustig sein wobei du da ganz schön am Ziel vorbeigeschossen bist....

Ja glaube ich wirklich das Du das nicht verstanden hast 

Sie war klar und deutlich gestellt nur für dich eben nicht andere hatten doch auch kein Problem 

So könnte man es schreiben oder man schreibt es anders und 99% verstehen es......

Oder muss man dich jetzt fragen was wo wie man was schreibt? 

Hoch wie lustig auf fie Lrs gehen weil man dich angegriffen fühlt tolles Verhalten von einem Mann in deinem Alter.. .  Wisch fie Tränen weg alles wird gut 

Du bist ein kleiner Wichtigpeter und rechthaberischer Wiederporst, mit dem Hang zur Beleidigung. 

Und an einer LRS kann man durchaus arbeiten.

Wenn  du für mich in irgendeiner Form interessant wärst, würde ich intensiver auf deinen Post eingehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Du bist ein kleiner Wichtigpeter und rechthaberischer Wiederporst, mit dem Hang zur Beleidigung. 

Und an einer LRS kann man durchaus arbeiten.

Wenn  du für mich in irgendeiner Form interessant wärst, würde ich intensiver auf deinen Post eingehen.

Wen du das so sehen möchtest ist das ok kann ich gut mit leben Web das von dir kommt. Das es allerdings gerade von dir kommt ist schon etwas witzig hast dich wohl wiedererkannt? Wichtigpeter? Ich glaube das heisst anders.... 

 

Ich habe dich null beleidigt du hast dich beleidigt gefühlt das sind 2 Pasr Schuhe und dein Problem....

Habe ich gesagt das man nicht dran Arbeiten kann? Hmmm nein sag dir also nix aus den Fingern mein Freund....ich sagte lediglich das du darauf gegangen bis weil wahrscheinlich du dich angegriffen gefühlt hast vielleicht dir auch die Argumente ausgegangen sind oder fu einfach provozieren wolltest was ziemlich peinlich ist für ein Mann in deinem Alter. Aber so ist das wen man sich angegriffen fühlt..  

Ich bin ja wohl so interessant genug für dich das du antwortest dein Argument macht also null Sinn🤣🤣🤣 ohne man wie gut....

Geschrieben

Hättest du geschrieben mein Bruder könnte ich nichts sagen. Aber mein Freund ist sehr despektierlich. 

Ich bin nicht dein Freund.

Brüder kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon.

Und bitte setz mich auf Igno.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rextherobber:

Hättest du geschrieben mein Bruder könnte ich nichts sagen. Aber mein Freund ist sehr despektierlich. 

Ich bin nicht dein Freund.

Brüder kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon.

Und bitte setz mich auf Igno.

 

Du bist nicht mein Bruder sowohl als Famielie noch eine Art Freundschaftlich....

Mein Freund wars sarkastisch gemeint sorry falls dir das zu hoch war das nächste mal schreib ich es verständlicher ok?! Konnte ja nicht wissen das du das nicht verstehst. Sorry dafür....

Wie lange bist du hier selbst wen du auf Igno bist sehe ich deine Kommentare im Forum... oh man mal im ernst so schwer ist das nicht. Bist du auf Igno kannst du mir nur nicht schreiben und weder du noch ich sehen erstellte Beiträge voneinander und können nicht auf das Profil schauen. Da ich dir aber weder schreiben will noch dein uninteressantes Profil lesen will ist das für mich überflüssig. Aber du darfst mich gern auf igno setzen wen es dir was gibt mein Freund.😁 

Und beruhig dich sein nicht so getriggert ist ja peinlich 😆

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Ja, nee, is klar.

Ja ist es setzen mich auf Igno und du wirst in Beiträgen trotzdem meine Kommenrare finden. Nur weil dieses nicht bekannt ist heisst das nicht das es nicht stimmt. Sonst könnte eine gewisse Dame hier mit nicht ständig antworten und ich sie in Beiträgen lesen.

Und zu den anderen Punken ja ist auch klar mein Freund 😁😇

Geschrieben
Darf ich als Frau hier auch was schreiben?
Es gibt garantiert genug Frauen, die diese Riesendödel gar nicht möchten. Weil die weh tun können, weil die Probleme mit steifwerden haben können, weil sich zu viele Männer immer nur über dieses Teil definieren statt mit Herz und Hirn. Die beiden Dinge sind viel charmanter und werden hier so versteckt, als wären das die Dinge, die man nur bestimmten Menschen zeigt.
Geschrieben
Ehrlich?
Ist mir voll egal.
Ich habe nicht gerade den größten, sogar eher klein. Aber Beschwerden gab es nie. Ich glaub bei den meisten Frauen ist es eher ein Wunschgedanke. Im Endeffekt reicht auch normal.
Egal was die vorher sagen.
Die Augen und der Körper sagt Währenddessen was anderes
×
×
  • Neu erstellen...