Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tomatoma:

Weisst Du,das mit dem Messen ist so 'ne Sache: Mancheiner wächst dabei , sozusagen, über sich hinaus...Und die Frauen die sich XXXL wünschen,willst Du nicht wirklich glaub mir.Fakt ist ,das Schwanz und Vagina sich tatsächlich aufeinander einstellen können.Was am Anfang ,,Aua" ist oder scheinbar zu klein,fühlt sich innerhalb nicht so langer Zeit gleichermaßen gut an.Wenn eine Frau aber schon derart überreizt und überdehnt ist ,das sie es immer wieder und immer größer,,braucht",hast Du selbst eh keinen Spass dran,selbst wenn Du Pferdeschwanzträger bist.Das hat nichts mit der Größe Deines Schwanzes zu tun ,sondern mit ihrer schlaffen Beckenbodenmuskulatur oder ihrem Kopf .
Beides wirst Du nicht ändern können.(Biete doch einfach den Frauen ,die angeblich Elefantenzucchinis wegstecken wollen,einen Ff an,denn die sind eh meist ,,robuster"gebaut,Innen,wie Aussen)

Ich hatte mal eine, da hatte ich das Gefühl, als ob ich einen Kringel Fleischwurst in eine leere Turnhalle geschmissen habe und meiner ist nicht klein, auch nicht riesengroß, eher Durchschnitt.

 

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit wenn die Mädels eine Minimumgröße voraussetze.Früher hab ich dann meinen Unterarm angebote oder,wenn ich besonders gut drauf war,meinen Fuß.Dann war meistens Ruhe mit dem Thema.Heute überlese ich solche Schreiben die Jungs auf ihre Penisgröße reduziere.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema in euren Antworten. Für Small Talk nutzt bitte die PN Funktion. Hier im Thema ist es Off-Topic.
Deswegen fehlt der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktion.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich habe nicht den kleinsten, auch nicht den größten. 

Abgesehen davon, dass beides vermutlich auch nicht so toll ist, kann ich es nicht ändern. 

Will ich auch gar nicht, es ist alles gut, wie es ist. Sollte er von der Größe nicht reichen, dann ist sie eben die falsche Partnerin für mich. 

Kein Drama und diskriminiert habe ich mich noch nie gefühlt. 

Geschrieben
Lass dir nichts einreden... Deine Maße klingen doch ganz okay...
Geschrieben
Es ist wie es ist haupsache es ist kampf bereit und nicht schlapp das wüerde mir mehr sorgen machen wenn es tot ist
Geschrieben

Also ich bemitleide eher die Kerle, welche solche Morderprügel ihr eigen nennen, daß es der einen oder anderen potentiellen Sexpartnerin ganz unwohl wird, wenn er sein Teil auspackt. Dann lieber ne handliche Größe. Wenn man sich nicht ganz so unfähig anstellt, dann hat der G-Punkt mit einem kleineren Schwanz auch noch seine Empfindungen. 

 

Und dann gibt es ja auch noch die Hände. 

 

Wenn dir eine Frau sagt, daß es soooo geil war, als wenn sie es sich selber macht, dann war wohl alles richtig ;o) 

Geschrieben
Um ehrlich zu sein hab ich persönlich mehr damit zu schaffen überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu kommen da ich nicht diesen typischen Macho abgebe, weder viele Tattoos noch große Muskeln hab somit mich auch nicht direkt mit jedem anlege... Was pussies selbstverständlich nass macht... Also die Länge ist im Verhältnis zur dicke unwichtig... Hab ich die Erfahrung gemacht... Also bin auch kein Ochse mit 17 Mal 5 oder so grob geschätzt... I mean U Cares... Entweder es ist leidenschaftlich oder es ist dreckige Befriedigung... Die Chemie macht es am Ende...
Geschrieben
Nein ich fühle mich wegen meiner Größe nicht diskriminiert warum sollte ich es auch sein. Kann nichts dafür, und es hat sich bisher auch keine Frau darüber beschwert, oder sonstiges gesagt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xXx-:

Also ich bin 17 und habe 17 ist das gut

Aber ja...bald!

Am 19.10.2021 at 15:23, schrieb WeißeLöwin:

Ich konnte danach verstehen. warum seine Freundin nur noch Yoga macht ! Er dachte er ist der Sexheld.

Wenige cm lag er daneben...21 haben und wie 12 benutzen.....ist einfach kein Zahlendreher...bei 18 passiert das nicht....;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber ja...bald!

Wenige cm lag er daneben...21 haben und wie 12 benutzen.....ist einfach kein Zahlendreher...bei 18 passiert das nicht....;)

Du bringst es auf den Punkt. 18 ist perfekt ;-). 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du bringst es auf den Punkt. 18 ist perfekt ;-). 

Ich weiß.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich weiß.....:coffee_happy:

Und nicht zu dünn ;-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und nicht zu dünn ;-)

Nicht unter 4...

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...