Jump to content

Machtgefälle durch Anal von IHR an IHM?


dev_peter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo liegt Dein Problem? Wenn die Herrin dies wünscht geschieht das.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlfredENeumann53:

Wo liegt Dein Problem? Wenn die Herrin dies wünscht geschieht das.

Problem? Wer spricht von einem Problem?

Geschrieben
Wenn ich sie anweise mit zwei Finger in den Arsch zu schieben und sie es tut handelt sie ja in meinem Auftrag . Dementsprechend verschiebt sich das bei mir und ihr Persönlich nichts . Wenn man das ganze andere praktiziert ist das aber möglich . Kommt immer auf die Spielart an denke ich .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felixwt89:

Wenn ich sie anweise mit zwei Finger in den Arsch zu schieben und sie es tut handelt sie ja in meinem Auftrag . Dementsprechend verschiebt sich das bei mir und ihr Persönlich nichts . Wenn man das ganze andere praktiziert ist das aber möglich . Kommt immer auf die Spielart an denke ich .

Absolut richtig. Viel Spaß wenn du es mit deiner/ einer Frau genießen kannst 😏

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

🙄🙄🙄🙄🙄

Manche Kommentare/ Beiträge sind echt strange 😂

Geschrieben
Wie schon öfter geschrieben kommt es immer auch in meinem Kopf auf das gemeinsame Gefühl an. Wenn man ein Spiel mit Macht daraus machen will, dann hat es schon was mit einer Verschiebung derselbigen zu tun. Wenn man es aber „nur“ als sexuelle praktik ausübt dann hat es nichts damit zu tun.
Ich persönlich kenne es nur im Bezug mit macht…und liebe und genieße es sehr. Ich mag das Gefühl, wenn der Mann sich mir freiwillig so unterwirft. Und nein, sowas geht lange nicht mit jedem!!
Geschrieben
Wer es als "Benutzen" versteht, wird es wohl mit Macht verbinden. Ist auch Verantwortung. Und Genuss.
Geschrieben

Was hat das mit Macht zutun? 
Ich finde gruselig, wenn Menschen sexuelle Kicks durch Machtgefühle bekommen…

 

Wenn ich meinem Partner einen Finger in den Po schiebe, ist das keine Macht. Das ist ein Finger in einem Männerpo. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für mich wäre es eine Art der Unterwerfung des Mannes und da bin ich dann raus.. Ob der Mann das im Zweifel anders sieht, wäre unerheblich. 

Interessante Meinung und trotzdem, ich als Kerl - der sowas zugegebener Maßen  bisher noch nie selbst ausprobiert hat -  sieht es trotzdem anders als die Frau. Verkehrte Welt.

Wenn ich die Frau anal "nehme".... ist es nur "Sex" .....und wenn sie ihm was auch immer in den hintersten Teil hineinschiebt ist es "Unterwerfung"? Sorry wenn es gerade falsch rüber kommt , aber ich finde es kommt auf die Art welcher auch immer Spielart an. Blümchensex oder Peitsche geht doch in jeder Variante oder? Dominanz  und genauso Kuschelsex geht auch in der Missionarsstellung zB. oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funnforyou:

Interessante Meinung und trotzdem, ich als Kerl - der sowas zugegebener Maßen  bisher noch nie selbst ausprobiert hat -  sieht es trotzdem anders als die Frau. Verkehrte Welt.

Wenn ich die Frau anal "nehme".... ist es nur "Sex" .....und wenn sie ihm was auch immer in den hintersten Teil hineinschiebt ist es "Unterwerfung"? Sorry wenn es gerade falsch rüber kommt , aber ich finde es kommt auf die Art welcher auch immer Spielart an. Blümchensex oder Peitsche geht doch in jeder Variante oder? Dominanz  und genauso Kuschelsex geht auch in der Missionarsstellung zB. oder sehe ich das falsch?

ich peitsche meinen Partner nicht. Würde er es wollen, wäre es für MICH Unterwerfung.. 

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Wenn ich meinem Partner einen Finger in den Po schiebe, ist das keine Macht. Das ist ein Finger in einem Männerpo. 

ja, ist Deine Art der Sexualität.. andere sehen es halt anders.. 

Geschrieben
Das sollte jede Frau an Ihm mal ausprobieren, ich meine ohne Stöpsel, Dildo oder Finger. Ist nicht so einfach ausdauernd und rhythmisch von hinten zu penetrieren, dass Gesicht von dem Mann und dass ER es wohl nicht weitererzählen würde sagt doch so einiges. Sind die Damen sind jetzt neugierig geworden?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich peitsche meinen Partner nicht. Würde er es wollen, wäre es für MICH Unterwerfung

Neee, eigentlich anners rum. Würdest du ihn peitschen/ anal befriedigenden, weil er es will und nicht du, DANN wäre es Unterwerfung. Dooominanz ist kein Wunschkonzert 🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich peitsche meinen Partner nicht. Würde er es wollen, wäre es für MICH Unterwerfung.. 

ja, ist Deine Art der Sexualität.. andere sehen es halt anders.. 

ja eben, habe ich ja so geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb dev_peter:

Oder ist es eher etwas das ihr nicht mit Dominanz und Macht verbindet?

Im Normalfall nicht. Kommt immer aufs Setting an und letzendlich darauf, wie man das mit der angeblichen 'Macht' für sich im Kopf individuell passend zurechtpulen kann. Ein Hoch auf die Illusion. ;))))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Im Normalfall nicht. Kommt immer aufs Setting an und letzendlich darauf, wie man das mit der angeblichen 'Macht' für sich im Kopf individuell passend zurechtpulen kann. Ein Hoch auf die Illusion. ;))))

Dem stimme ich voll zu... ist eben doch alles Kopfsache ;-)

Geschrieben
Nur weil mich vielleicht einer anal fickt, hat er noch lange keine Macht über mich.
Geschrieben

ich glaube es kommt dabei immer auf den kontext an ...
anal kann einfach so sehr schön sein wenn beide es geniessen
dominanz ist was anderes.

Geschrieben

Ist es nicht einfach wie beide sich der Situation hingeben, aus Spielerei kann auch schnell eine dominante Spielart werden. Zudem ist es doch der all. Umstand, so spring ich momentan mega darauf an, wenn ich mich hingeben darf. Aber dies ist ganz und garnicht der Normalfall 

Geschrieben (bearbeitet)

Soll sich doch jeder so dabei fühlen, wie es ihr/ihm gefällt.

Am 18.10.2021 at 15:57, schrieb TV-Daphne:

Ich wüsste gern, was Alice Schwarzer dazu zu sagen hat.

Alice Schwarzer, die Zeigefingerin der Nation, kann sich über solch banale Fragen momentan keine Gedanken machen.

Die ist weiterhin schwer damit beschäftigt, ihre Steuern vor dem Finanzamt in Sicherheit zu bringen.

 

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

Was denn für eine Machtverschiebung? Es wird sich gegenseitig Freude bereitet und keine Macht demonstriert. Einfach mal die Sache entspannt betrachten und Spaß haben...

×
×
  • Neu erstellen...