Jump to content

Kontakte und Treffen, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich fange gleich mal mit mein Thema an, und zwar ist es hier überhaupt möglich Kontakte zu knüpfen? Oder doch nur eher eine weitere Plattform um seine Marktpreise zu bestimmen? Ich bin seit längerem hier und muss zu meiner Schande gestehen, dass sich bis heute kein Treffen entwickelt hat 🙈
Was mach ich falsch?
Habt ihr bessere / eine andere Erfahrungen gemacht?
Ich weiß, als Mann hat man es nicht leicht eine Spielgefährtin zu finden... aber es scheint hier unmöglich zu sein & dies kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Also Account löschen? Oder am besten Monate lang warten, bis sich eine Frau von selbst meldet?
Bin gespannt auf eure Antworten und Tipps nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen.

Mfg

Geschrieben
Kollege du musst offensiv sein du musst angreifen wenn du verstehst was ich meine ich zB habe hier echt ein paar gute Freunde gefunden und die möchte ich in meinem Leben auch nicht mehr missen.. Es ist also definitiv möglich Freunde zwischen so manchen idioten zu finden.. In diesem Sinne viel Erfolg dir noch 🙈☺️
Geschrieben
Also k. A. Seit wann ich hier bin.. War aber auch ne zeitlang nicht online.. Um es kurz zu machen bisher treffen 2 Paare, 1 ts und 1 dame. Dazu noch 2 Events.. Also Geduld und nix erwarten oder acc löschen..
Geschrieben (bearbeitet)

aber ja. geduld und zuversicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht wohnst du einfach im falschen Bundesland 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt nur eine wichtige Regel: Sei höflich.

Natürlich gibt es einige wenige Frauen, die suchen hier nach Machos, aber die meisten wollen erst am Ofen schnuppern, bevor sie in den Braten beißen.
Geschrieben

Unmöglich ist gar nichts! Ich denke, der eine kanns eben und der andere eben nicht. Aber mit einem weiteren von gefühlt hunderten von mimimi-threads bekommst Du sicher kein Date. 

Geschrieben
Wenn man kreativ und gewillt ist, kann Mann hier tolle Frauen kennen lernen und das nicht nur zum spielen wie du es suchst.
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen es mit einer Hobby Dame erstmal zu machen. Bevor 3 weitere Jahre vergehen.
Geschrieben
Wir können auch nicht klagen habe bis her immer sehr nette Treffen beim bowling von hier aus gehabt ,klar gibt es denn ein oder anderen der dann nicht zum Treffen kam aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen
Geschrieben
Die Frauen haben enorm ne große Auswahl an Männern hier. Man muss Geduld haben, oder deren Wünsche erfüllen und muss zu 100% passen. Sonst weg bist du 🤪 lass dir nicht unter Druck setzen. Mache weiter und viel Erfolg 👍
Geschrieben
Also ich hatte hier schon mehrere Erfolge, u.a. den besten Kaffee den es in Betzdorf zu saufen gibt, mit live Unterhaltung 😂😂 da gab es echte Vulkanausbrüche,.. das spritzte nur so daher
Geschrieben
😉😉😉das besondere findet man nicht, es wird zusammen geführt.....das kann etwas dauern, manchmal Jahre.

Es ist deine Entscheidung was du tust. Nimm die Erwartungen zurück und sie es als lustige Unterhaltung 😉
Geschrieben
Also bis sich eine Frau von selber meldet...😂🤣 hier ist einfach Männer Überschuss hinzukommt noch das Frauen hier nur mit blöden texten werden... Was es für alle anderen schwerer macht...
Geschrieben
...einfach mal zu einem """Handarbeitsabend""" gehen....
Geschrieben
Im Grunde Halloist es egal, was du schreibst...
Mit deinem Profiltext...
.
"ich bin auf der Suche nach netten Frauen ! Hierbei is mir eine lockere Atmosphäre wichtig.

Also Schreib mich an ;)"

.
Wirst du hier nix reißen. 🤷
Geschrieben
Ein Glück, die frage war ja schon bestimmt 1 Tag nicht mehr...
Doch, man kann hier Leute treffen.
Ja, es ist nicht immer einfach.
Ja, man muss Geduld haben..
hab ich was vergessen?
Geschrieben
Hallo ich habe hier sehr nette Leute kennengelernt und es sind auch schöne Freundschaften draus geworden,. Gibt allerdings auch sehr sehr viele Spinner
Geschrieben
Hast DU schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, daß es vielleicht daran liegt, daß Dein Profil nicht besonders aussagekräftig ist? Denn, nette Frauen +/od. Männer suchen wir doch alle hier. Wer wünscht sich schon einen Unsympath? Und allein weil DU nette Frauen suchst, soll Dir, wie von Dir gewünscht, eine schreiben? Oder wegen Deines "Wunschzettels", in welchem DU Deine umfangreichen Vorlieben aufzählst?
Mein Rat daher: Schreib etwas mehr über Dich und das, was Dich als Mensch ausmacht und von anderen (hier) unterscheidet, in Dein Profil. Damit kannst Du Deine Chancen hoffentlich steigern. Ich wünsche Dir viel Glück!
Geschrieben

Also ich hab hier meine Freundin kennengelernt.

Nur was soll ich dir hier für Tipps geben? 

Sei du selbst.

Geschrieben
Man kann hier schon sehr nette Leute kennenlernen…die einen gehen und andere bleiben 😉
Geschrieben
Hhhmm ich kann mich nicht unbedingt beklagen. Hatte schon viele kontakte und auch das ein oder andere treffen mit Damen von hier!
Geschrieben
Geduld, ehrlich, direkt ... so hab ich hier super Erfahrungen gemacht und einige kennengelernt. Auch wenn es nach mal nicht so ganz gepasst hat ...
Geschrieben

Nun, das erste Treffen hier hat Jahre gedauert.

Wer natürlich nur auf Sex aus ist, wird noch länger warten müssen.

Auf einer anderen Plattform klappte innerhalb von Wochen.

Vielleicht mal Deinen Profiltext überarbeiten

×
×
  • Neu erstellen...