Jump to content

Kontakte und Treffen, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Kontakte zu knüpfen finde ich hier eigentlich nicht schwer..Treffen kann man sehr schnell wenn man nicht allzu wählerisch ist..was man aber meiner Meinung nach sein sollte..
Ich empfehle dir geduldig zu sein und wirklich nur Menschen zu treffen die du auch wirklich treffen möchtest..und wenn es nicht klappt auch nicht schlimm..in der realen Welt ist es immer möglich und meist sogar noch angenehmer...
Geschrieben

Ein Hingucker ist dein Profiltext nicht. Kurzform: Ich bin ein Mann  - schreib mich an. 

Wenn du etwas verkaufen möchtest, musst du Werbung machen. Rein von deinen Angaben zu Alter, Größe und Gewicht müsste für dich hier schon was gehen. 

Text überarbeiten, etwas erzählen was dich ausmacht und was dein Beuteschema angeht  - dann dürfte es nicht hoffnungslos sein. 

Geschrieben

Was sollte mich in Deinem Profil neugierig auf Dich machen?

 

 

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie du dich bisher angestellt hast, aber ich hatte keine Probleme bisher.
Geschrieben
Ich habe hier meinen Sexpartner kennengelernt, es ist also möglich.
Geschrieben
Ja es ist Möglich, wenn beide es auch wollen dann klar ja....
Geschrieben
Könnte am Alter liegen. Uninteressant.
Geschrieben

Bin auch schon etwas eine Zeitlang hier angemeldet und bis heute hat noch kein reales Date stattgefunden, sondern ausschließlich div. Mailverkehr.

Das liegt zum einen daran, dass ich meine Vorstellungen habe, genauso wie die angemeldeten Frauen/Paare und ich mich nie jemanden aufdrängen werde. Mal hat es von meiner Seite aus nicht gepasst und mal von der anderen Seite aus, wobei die Grunde unterschiedlichster Natur waren.  Ist aber nicht schlimm, da ich damit gut leben kann.

Geschrieben
Wir denken das es hier nur noch...
Nur gucken,nicht Schreiben Ist
Denn Dates sind eher hier auf null gesunken,es sei denn wir suchen Mal einen Mann....selbst das wir hier Schwer
Geschrieben
Marktpreise bestimmen...wenn ich das schon immer lese, jetzt mal ehrlich..🙄

Ja klar ist es hier möglich nette Kontakte zu knüpfen...ist fast wie im realen Leben, einfach authentisch bleiben und nicht nur ans Ficken denken...😉
...und ich denke, wer im realen Leben kontaktfreudig ist..der hat hier auch keine Probleme nette Leute kennenzulernen.
Geschrieben
Ich denke, man sollte nicht nach der einen (vermeintlich richtigen) Antwort suchen, sondern nach der korrekten Frage. Nun da du weißt, dass Kontakt hier auch real möglich ist (in Abhängigkeit diverser Faktoren), was wirst du machen, wenn du welchen herstellst? Und was, wenn keiner zustande kommt?
Geschrieben
Natürlich ist es möglich hier Kontakte zu knüpfen, zu halten und bei Sympathie sich zu treffen, bei Gefallen diese Treffen wiederholen.
Es haben sich hier schon Paare gefunden.
Wichtig ist, sich selbst keinen Druck machen und nichts erwarten.
Geschrieben
Dein Profil hat keine Informationen und sehr oberflächlich, die Leute suchen nicht nur Sex sondern, das Gefühl, mit ihr/Ihm/die kann ein schöner Abend werden!?
Geschrieben

Es ist alles möglich.

In deinem Fall ist es eher unmöglich hier Kontakte zu knüpfen.

Warum? Schau auf dein Profil, du kleines Rehlein. Welcher erwachsene Mann nennt sich denn Bamb, ohne dabei lächerlich zu wirken.

Geschrieben
Was ist der Marktpreis? Wie wird er bestimmt und was macht man dann damit?
Dein Profil ist so langweilig wie tausend andere hier. Es weckt einfach kein Interesse. Zumal es wahrscheinlich auch eher weniger Frauen in Deiner Altersklasse hier gibt. Und Bad Kösen ist nun auch nicht gerade der Nabel der Welt.
Geschrieben

Ich nehme es "nur" als zusätzliche Möglichkeit zum realen Leben und wenn ein Kontakt zustande kommt, ist zumindest Sex kein Tabuthema.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe durchaus hier Treffen mit Frauen und kann das Gejammer wirklich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Mit deinem Nick wärst du bei mir schon raus. Sorry, aber Männer mit solchem Namen kann ich nicht ernst nehmen. Dann der eindeutige Hinweis auf "lockere Atmosphäre" (was auch immer das bedeutet 🤷‍♀️), dass du eine "Spielgefährtin" suchst und letztendlich in deinen "drei" Sätzen auch noch diverse Rechtschreibfehler hast. Was macht dich interessant und hebt dich hier von anderen Männern ab? Hinterfrag dich das mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Marktpreis und Spielgefährtin nach   diesen beiden Worten würde ich gar nicht mehr von dir wissen wollen . Werden hier Menschen gekauft ? 

 

Ich bin seit fast 4 Jahren hier und ich habe viele tolle Menschen kennenglernt , einige waren nur  eine kurze Zeit in meinem Leben,  andere blieben  eine längere Zeit und manche  bleiben immer noch . Allerdings sind das keine Spielgefährten sondern für mich Freunde geworden . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

Ich bin seit längerem hier und muss zu meiner Schande gestehen, dass sich bis heute kein Treffen entwickelt hat 🙈
Was mach ich falsch?
Habt ihr bessere / eine andere Erfahrungen gemacht?

Dies hier ist mein fünfter Account in 10 Jahren. Ich bin bezahl Mitglied und schreibe relativ wenig andere Profile an, außer sie stechen aus der Menge hervor. 

In 10 Jahren hab ich vielleicht aktiv 40 Profile angeschrieben. 

Und definitiv kommt man hier mit Ungeduld nicht weiter. 

Erst gestern hatte ich ein Date mit einer netten hübschen Frau. 

Mein Rat.... Bleib locker, Qualität vor Quantität und aus der Masse hervor stechen. 

Ob es bei anderen funktioniert, kein Plan

Geschrieben
Sicher is es möglich hier Kontakte zu knüpfe.Vielleicht nich derartige Kontakte wie es sich gewünscht wird.Damit meine ich;nach dem ich eine Weile im Chat mitgelese hab,daß es gar kein Problem sein dürfte gleichgeschlechtliche nähere Kontakte hier zu bekomme.Interesse von Mädels an Jungs lese ich sehr selten bis gar nich.

Geschrieben
Wir....haben über ein Jahr gebraucht bis der erste "vernünftige" Mann auch wirklich erschienen ist.
×
×
  • Neu erstellen...