Jump to content

Kontakte und Treffen, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

...oder wenn's juckt 🙃

Nicht wirklich 🤷‍♂️
Hab mich dahingehend gut unter Kontrolle, allerdings helfe ich immer gerne beim kratzen, bin ja irgendwie auch ein kleiner Gentleman 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Nicht wirklich 🤷‍♂️
Hab mich dahingehend gut unter Kontrolle, allerdings helfe ich immer gerne beim kratzen, bin ja irgendwie auch ein kleiner Gentleman 😜

Ich bin ja ein Fan von geben und nehmen - kratzt du mich, kratz ich dich - bist sicher, dass es nicht juckt? 😁

Geschrieben
Und da hat Er Sein Profil gleich wieder gelöscht SO wird Er Nie eine Frau kennenlernen 😂
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Ich bin ja ein Fan von geben und nehmen - kratzt du mich, kratz ich dich - bist sicher, dass es nicht juckt? 😁

nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
Scheinst zwar interessant, aber bei nicht besuchbar läuten bei mir die arlamglöckchen 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baldorama:

nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
Scheinst zwar interessant, aber bei nicht besuchbar läuten bei mir die arlamglöckchen 🙈

Kein Ding, ich steh eh nicht auf "kleine" Gentleman's 😉

Hat Spaß gemacht... Vielleicht läuft man sich, bei dem ein oder anderen Beitrag, wieder über den Weg.. Lass es dir gut gehen! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Kein Ding, ich steh eh nicht auf "kleine" Gentleman's 😉

Hat Spaß gemacht... Vielleicht läuft man sich, bei dem ein oder anderen Beitrag, wieder über den Weg.. Lass es dir gut gehen! 

Bestimmt.😉
Ich wünsche dir nur das Beste 😘

Geschrieben
Wer incognito sucht, kann nach diesem Thread nicht kontaktiert werden...
Geschrieben
hm... 🤔 jetzt steht da "gelöscht", eben noch "anonym". seltsam
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke...

 wer hier, wie auch im realen Leben, die Grundregeln eines harmonischen Zusammenlebens in einer Gesellschaft beachtet hat auch immer mehr Erfolg....😊😊...  

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:
hm... 🤔 jetzt steht da "gelöscht", eben noch "anonym". seltsam

Also , ich noch Aktiv!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin seit längerem hier und muss zu meiner Schande gestehen, dass sich bis heute kein Treffen entwickelt hat 🙈

warum schande?  darauf solltest du stolz sein !

auch wenn er es vielleicht nicht mehr liest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier gibt es Dates, sogar was Dauerhaftes, es gibt Ons, es gibt affairen, kann da nichts negatives aussagen
Geschrieben

Hab bisher recht erfolgreich Kontakte geknüpft. Pleiten sind normal. Direkt sein, realistische Ansprüche und Erwartungen, sich nicht über-aber auch nicht unterbewerten und Fronten klären. Dann klappt's. 

Geschrieben
Dates sind hier schon möglich. Habe hier von der Plattform mindestens eine Frau getroffen. Aber ob sich der Zeitaufwand den man hier aufbringen muss um Mal mit einer Frau überhaupt nur zum Schreiben zu kommen lohnt, muss jeder für sich selbst bewerten. So nach etwa 1 3/4 Jahren hier, hat sich doch bei mir ein ernüchternden Eindruck gebildet. Für mich komme ich zu dem Schluss, dass ich zu hohe Anforderungen an die Frauen habe, dass ich nur durchschnittlich aussehe und / oder ich einfach unsympathisch bin. Was zutrifft, spielt aber am Ende kaum noch eine Rolle.
Geschrieben
Es gibt aber auch Frauen, die keine SPIELGEFÄHRTIN sein wollen!
Geschrieben

Das stimmt sicher....allerdings hatte ich bisher nur positive und wirklich sehr nette Treffen.....  vielleicht liegt es auch an der eigenen Persönlichkeit ? Wenn ich als sehr freundlicher, kommunikativer und netter Mensch auf Personen treffe, die ängstlich, verklemmt oder verbissen sind - dann wird das wohl anfangs schwierig oder gar nichts.... Also: nicht alles negativ und verbiestert sehen - jeder weiß, wo wir hier sind und sollte andere Mitglieder nicht nach ihren Intentionen beurteilen, warum jemand auf diesem Forum ist. 

Das stimmt sicher....allerdings hatte ich bisher nur positive und wirklich sehr nette Treffen.....  vielleicht liegt es auch an der eigenen Persönlichkeit ? Wenn ich als sehr freundlicher, kommunikativer und netter Mensch auf Personen treffe, die ängstlich, verklemmt oder verbissen sind - dann wird das wohl anfangs schwierig oder gar nichts.... Also: nicht alles negativ und verbiestert sehen - jeder weiß, wo wir hier sind und sollte andere Mitglieder nicht nach ihren Intentionen beurteilen, warum jemand auf diesem Forum ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2021 at 10:20, schrieb Höckerschwan:

Es gibt aber auch Frauen, die keine SPIELGEFÄHRTIN sein wollen!

Das ist auch gut so! Treue finde ich als das wichtigste in einer Beziehung 🙋‍♂️

Am 20.10.2021 at 10:20, schrieb Höckerschwan:

Es gibt aber auch Frauen, die keine SPIELGEFÄHRTIN sein wollen!

Schade das ich dir nicht mehr schreiben kann 😔

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 13:03, schrieb Gelöschtes Profil:

ist es hier überhaupt möglich Kontakte zu knüpfen?

  • Ja
Geschrieben
Bestimmt, ich hatte hier noch keine Frauen kennengelernt aber wenn man es möchte bin ich mir sicher das es geht... 😅
Geschrieben

Wir, meine Frau und ich finden dieses Forum eine sehr gute Plattform. Unterhaltend, informatorisch und gut für Kontakte. Bei den Kontakten, bei uns Paare und Einzeldamen gibt es Unterschiede. Ich habe mich bezüglich der Damen nie beschweren können; sie wussten was sie wollten und konnten es auch. Soweit die Damen als Teil eines Paares kamen, war die Erfahrung ähnlich. Anders war es zum Ärger meiner Frau mit einigen Männern von diesen Paaren. Sie waren manchmal nicht in Form, nervös und schnell fertig. Für weitere Runden reichte dann die Kondition nicht mehr. Voll enttäuschend! Wir schalten jetzt erst immer einen Kennenlernabend vorweg. Zum ersten Kennenlernen. Zum Zeigen was Mann und Frau haben und wie sie damit umgehen können. Sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wird zur Nachahmung empfohlen!

×
×
  • Neu erstellen...