Jump to content

Kontakte und Treffen, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Frei2018:

Oder hoffen auf einen mitleidsfick? Irgendeinen Sinn müssen diese täglichen Threads ja haben🙈

Ich weiß nicht was man mit bezweckt aber ein Mann der rum heult , den würde ich nicht mal ansatzweise treffen wollen

Geschrieben

oh, das hätte ich nun nicht vermutet. Aber na gut...Geh ich wieder nicht dumm schlafen :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexfreund72:

Also, ich habe meinen Account wieder gekündigt...lohnt sich hier sicher nicht. Die Damen werden wieder sagen:" liegt an deinem Profil oder ähnliches " .
Sorry, ich hab mich hier nicht angemeldet um über Kuchen backen zu plaudern.
Viel Fake, heiße Luft und nichts dahinter.
Und zu den Damen, die sich hier über Schwanzbilder beschweren, geht doch zu Paaship, da gibt es keine. Und es gibt hier auch genug, sich selbstbefriedigende Damen, die sich ihre Öffnung mit Wurst und Gemüse vollstopfen, auch nicht sehr appetitlich. Aber es gibt hier soviel "Sänger", da könnte man zig Chöre gründen. Und dazu kommt, daß hier 60% nicht hinbekommen, vernünftig einen Satz zu schreiben. In diesem Sinne.. viel Vergnügen hier.😅

Ach, nur weil hier ein Erotikportal ist, muss frau sich ungefragt jedes Schwänzchen anschauen? Schon mal überlegt, dass Frauen nicht wollen, dass ganz Poppen den Schwanz kennt, mit dem sie Sex haben soll? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexfreund72:
Also, ich habe meinen Account wieder gekündigt...lohnt sich hier sicher nicht. Die Damen werden wieder sagen:" liegt an deinem Profil oder ähnliches " .
Sorry, ich hab mich hier nicht angemeldet um über Kuchen backen zu plaudern.
Viel Fake, heiße Luft und nichts dahinter.
Und zu den Damen, die sich hier über Schwanzbilder beschweren, geht doch zu Paaship, da gibt es keine. Und es gibt hier auch genug, sich selbstbefriedigende Damen, die sich ihre Öffnung mit Wurst und Gemüse vollstopfen, auch nicht sehr appetitlich. Aber es gibt hier soviel "Sänger", da könnte man zig Chöre gründen. Und dazu kommt, daß hier 60% nicht hinbekommen, vernünftig einen Satz zu schreiben. In diesem Sinne.. viel Vergnügen hier.😅

Lies dir mal neutral deinen post durch, dann siehst du selbst warum du hier keinen "Erfolg" hast.
Keine Frau mit auch nur einen Funken Selbstachtung gibt sich freiwillig jemanden hin der so schreibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Lies dir mal neutral deinen post durch, dann siehst du selbst warum du hier keinen "Erfolg" hast.
Keine Frau mit auch nur einen Funken Selbstachtung gibt sich freiwillig jemanden hin der so schreibt.

Na, da schreibt der Kenner... Ist mir auch ziemlich wumpe. Habe nicht gesagt, das ich hier keinen Erfolg habe/hatte, sondern nur das die Mehrheit hier nicht an reale Treffen interessiert sind, bzw. dann kneifen, wenn es ernst wird.

vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Ach, nur weil hier ein Erotikportal ist, muss frau sich ungefragt jedes Schwänzchen anschauen? Schon mal überlegt, dass Frauen nicht wollen, dass ganz Poppen den Schwanz kennt, mit dem sie Sex haben soll? 

Zwingt dich doch keiner zu, ungefragt solche Bilder anzusehen, oder? Die Männer, die Schwanzbilder ungefragt an Damen senden, sind natürlich völlig daneben, da gebe ich jeder Dame recht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sexfreund72:

Zwingt dich doch keiner zu, ungefragt solche Bilder anzusehen, oder? Die Männer, die Schwanzbilder ungefragt an Damen senden, sind natürlich völlig daneben, da gebe ich jeder Dame recht.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat noch nie eine Frau vor einen Treffen gekniffen.
Wenn du ihnen allerdings im Vorfeld ein ungutes Gefühl vermittelst, dann ist es kein Wunder.

Geschrieben
@Sexfreund72 … definitiv die richtige Entscheidung für Dich getroffen. 👍🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexfreund72:

 

Zwingt dich doch keiner zu, ungefragt solche Bilder anzusehen, oder? Die Männer, die Schwanzbilder ungefragt an Damen senden, sind natürlich völlig daneben, da gebe ich jeder Dame recht.

Doch, weil sie leider direkt auf der Hauptseite angezeigt werden. Und wenn ein Profil interessant ist, springt einen oft so ein Schwanz fast ins Gesicht. Lässt sich nicht vermeiden. 

Geschrieben
Doch Kontakt, Treffen, und auch das passende finden, das geht hier.... es hat aber keiner gesagt , dass es einfach ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:

Doch, weil sie leider direkt auf der Hauptseite angezeigt werden. Und wenn ein Profil interessant ist, springt einen oft so ein Schwanz fast ins Gesicht. Lässt sich nicht vermeiden. 

Klar kann man das vermeiden, wenn man den Filter richtig setzt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sexfreund72:

Na, da schreibt der Kenner... Ist mir auch ziemlich wumpe. Habe nicht gesagt, das ich hier keinen Erfolg habe/hatte, sondern nur das die Mehrheit hier nicht an reale Treffen interessiert sind, bzw. dann kneifen, wenn es ernst wird.

Zwingt dich doch keiner zu, ungefragt solche Bilder anzusehen, oder? Die Männer, die Schwanzbilder ungefragt an Damen senden, sind natürlich völlig daneben, da gebe ich jeder Dame recht.

Die Mehrheit? So viele Frauen kennst Du hier? Oder sind es nicht eher die Frauen, die Du anschreibst? 

Ich habe noch nie gekniffen, allerdings treffe ich auch nur Männer, die ich außergewöhnlich interessant finde und die sind hier rar :confused:

Geschrieben
Jetzt habt ihr Bambi vergrault.. Ihr seid so böse!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:
Jetzt habt ihr Bambi vergrault.. Ihr seid so böse!

Der kleine ist einfach mit den falschen Zielen hierhin gekommen 🤷‍♂️
In 1. Linie geht es hier ja um den Austausch von Meinungen und Erfahrungen, alles andere ist ein nettes Leckerli für zwischendurch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Der kleine ist einfach mit den falschen Zielen hierhin gekommen 🤷‍♂️
In 1. Linie geht es hier ja um den Austausch von Meinungen und Erfahrungen, alles andere ist ein nettes Leckerli für zwischendurch.

Ich werd immer ganz "wuschig", wenn man mir die (Poppen)-Welt erklärt 🥰 Danke dafür 😘

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Ich werd immer ganz "wuschig", wenn man mir die (Poppen)-Welt erklärt 🥰 Danke dafür 😘

Das geht aber schnell 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Das geht aber schnell 🤭

Hab ich mir von den Männern abgeschaut, aber pssst 😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Hab ich mir von den Männern abgeschaut, aber pssst 😎

Ich könnte dir auch eine Gebrauchsanweisung für Elektrogeräte vorlesen, hoffe nur dass du dann nicht zum Wasserfall wirst 😜😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich könnte dir auch eine Gebrauchsanweisung für Elektrogeräte vorlesen, hoffe nur dass du dann nicht zum Wasserfall wirst 😜😘

Echt jetzt? Du brauchst Gebrauchsanweisungen? Das ist nicht sehr männlich.. Total uncool man(n).. Zack wieder trocken.. Na vielen Dank 🙄😏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Echt jetzt? Du brauchst Gebrauchsanweisungen? Das ist nicht sehr männlich.. Total uncool man(n).. Zack wieder trocken.. Na vielen Dank 🙄😏

Wer sagt denn das ich die brauche? 😉
Und auf Definition "unmännlich " lege ich nicht viel Wert 🤷‍♂️
Wenn ich etwas nicht kann oder gefällt was nicht als männlich von der Gesellschaft angesehen wird, dann stehe ich trotzdem dazu, denn das ist wahre Männlichkeit 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Wer sagt denn das ich die brauche? 😉
Und auf Definition "unmännlich " lege ich nicht viel Wert 🤷‍♂️
Wenn ich etwas nicht kann oder gefällt was nicht als männlich von der Gesellschaft angesehen wird, dann stehe ich trotzdem dazu, denn das ist wahre Männlichkeit 😉

Ach Mensch, kurz dachte ich du hast Humor.. Nicht schlimm.. Schönen Abend noch 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Ach Mensch, kurz dachte ich du hast Humor.. Nicht schlimm.. Schönen Abend noch 😊

Klar habe ich Humor, aber wollte dadurch nur das Gespräch wieder in Richtung topic lenken 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Klar habe ich Humor, aber wollte dadurch nur das Gespräch wieder in Richtung topic lenken 😉

Du Schuft 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Du Schuft 😜

Nur auf Anfrage 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

 ist es hier überhaupt möglich Kontakte zu knüpfen?

Ja

 

Ochherje, der iss ja auch schon wieder wech

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Nur auf Anfrage 😅

...oder wenn's juckt 🙃

×
×
  • Neu erstellen...