Jump to content

Kontakte und Treffen, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch kein Glück...ich bin einfach so wie bin und denke einfach positiv
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

ist es hier überhaupt möglich Kontakte zu knüpfen?

Ja!

 

vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

Habt ihr bessere / eine andere Erfahrungen gemacht?

Ja und Ja!

vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

Was mach ich falsch?

Offenbar alles!

 

vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

als Mann hat man es nicht leicht

Es gibt hier so einige Männer die dir etwas anderes erzählen können.

 

vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

Also Account löschen? Oder am besten Monate lang warten, bis sich eine Frau von selbst meldet?

Vielleicht die Vorgehensweise und Erwartungshaltung überdenken.

 

vor 4 Stunden, schrieb Bambi29:

Tipps nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen.

Bitte, gern geschehen!

Geschrieben
Kontakte kann man hier durchaus knüpfen, kommt immer drauf an was man sucht😉
Hab hier schon viele nette Männer getroffen, die genau das Gleiche wie ich suchen.
Geschrieben
2 Sekunden im forum nach Antworten suchen ist einen zu viel Aufwand aber poppen wollen, dass sind genau die richtigen auf die jede Frau hier gewartet hat 🤦‍♂️
Geschrieben
Ja es ist möglich hängt auch immer einwenig an einem selbst
Geschrieben
Also ich habe weder Kontakte noch Treffen. Ich bin nicht oberflächig, habe allerdings auch meine Vorstellungen. Was soviel heißen soll, dass ich nicht zur Alles-Fi***-Fraktion gehöre, ohne überzogene Ansprüche zu haben.
Geschrieben
Account löschen. Hast doch schon die besten Ideen selbst. 🤪🤣
Geschrieben
Kommt darauf an ,was du möchtest ,wie du die Damen anschreibst...ok die Antwortrate ist schon gering ...hat Mann mir erzählt...frag mich dann warum Frau dann hier ist....naja jedem das seine
Geschrieben
Also, ich habe meinen Account wieder gekündigt...lohnt sich hier sicher nicht. Die Damen werden wieder sagen:" liegt an deinem Profil oder ähnliches " .
Sorry, ich hab mich hier nicht angemeldet um über Kuchen backen zu plaudern.
Viel Fake, heiße Luft und nichts dahinter.
Und zu den Damen, die sich hier über Schwanzbilder beschweren, geht doch zu Paaship, da gibt es keine. Und es gibt hier auch genug, sich selbstbefriedigende Damen, die sich ihre Öffnung mit Wurst und Gemüse vollstopfen, auch nicht sehr appetitlich. Aber es gibt hier soviel "Sänger", da könnte man zig Chöre gründen. Und dazu kommt, daß hier 60% nicht hinbekommen, vernünftig einen Satz zu schreiben. In diesem Sinne.. viel Vergnügen hier.😅
Geschrieben
ob da Monate reichen, wenn du wartest bis dich eine Frau anschreibt? *lol - Also ich hab mich hier schon mit einigen Frauen getroffen, und es war alles drin - von ganz normaler, netten Unterhaltung bis hin zum Sex... Aber.... Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Dates auf anderen, normalen und nicht nach Sex ausgerichteten Plattformen leichter zu Stande kommen.... so zumindest meine Erfahrungen in den letzten Jahren
Geschrieben

kommt immer drauf an, was man sucht

ich hab hier einige gute kontakte im laufe der jahre gesammelt, manche auch getroffen (wenn von hier auch rein platonisch, so hab ich drüben auf fetisch meinen ex-herrn kennengelernt)
und da grad frauen profile durchaus lesen, sollt man die eben auch nutzen..

Geschrieben

Nein es ist absolut unmöglich hier Kontakte zu finden, geschweige denn jemanden auch ausserhalb zu treffen!........ Oh Mann bei diesen Fragen haue ich mir jedes Mal mit der flachen Hand vors Hirn:sweat_smile::joy:.

Aber nun mal im Ernst, klar ist es hier möglich, Kontakte zu knüpfen, das geht aber nicht gleich sofort, und auch nicht gleich nach der Anmeldung, es dauert schon seine gewisse Zeit. Dazu gehört aber auch ein Ausagekräftiges Profil, sowie gute Bilder und auch gute Beiträge im Forum. Leider aber hat sich das Thema ja gerade mit diesem Beitrag schon wieder erledigt............:sweat_smile:

Ich habe hier einige, viele Nette und auch tolle Menschen kennengelernt, zwar im Moment noch Online, aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit auf ein reales Treffen, zum Reden und mehr. Und falls nicht auch egal.

Geschrieben
Unmöglich nicht. Ich habe ein paar sehr nette Leute bisher kennengelernt. Du solltest aber nicht versuchen etwas zu sein was du nicht bist, das funktioniert nicht
Geschrieben
...."Also Account löschen? " ....

Würde ich schwer empfehlen, dann beschäftigen Dich all diese Dinge nicht mehr.
Ergo: Seelenfrieden.
Was willst mehr. 😉🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ganz unterschiedlich
Ich habe schon treffen mit sympathischen Frauen gehabt
Schwierig sind Frauen die ein Problem mit ihren Selbstwert haben.(mollige Frauen).
Fragen einen erst aus, um einen dann ab zu Strafen, und auf die ignoriert Liste setzen.
Geschrieben
also ich hatte hier schon dates. nicht viele, aber dafür um so schönere. keine Ahnung was ihr Jungs hier falsch macht 🤷🏻‍♂️
Achja, ich bin fett, verheiratet und bin nicht spontan. Vielleicht ist das das Geheimnis 😁
Geschrieben
Manchmal dauert es eben bis man das passende Gegenstück gefunden hat.
Frauen stehen nicht auf Typen die heulen das sie mal wieder nichts zu poppen hatten. Das entlockt uns höchstens ein zufriedenes Lächeln und Schadenfreude.
Das man hier keine Verabredungen ist nicht richtig.
Habe mich hier schon erfolgreich verabredet0 und es war mal schön und mal weniger gut bis unendlich schlimm.
Und da es hier bei poppen mehr Männer als Frauen gibt , suchen wir uns die Männer aus die wir treffen möchten.
Da hilft es nicht den 100 Jammer Post zu machen vor allen nicht wenn man so jung ist wie du.
Geh raus lern da jemanden kennen und vor allen sei dir sicher auch die Frauen da draußen wollen erobert werden und das nicht jammernd
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bambi29:

Was mach ich falsch?

Würdest du dich selbst daten wollen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scratchcat:

Frauen stehen nicht auf Typen die heulen das sie mal wieder nichts zu poppen hatten. Das entlockt uns höchstens ein zufriedenes Lächeln und Schadenfreude

Oder hoffen auf einen mitleidsfick? Irgendeinen Sinn müssen diese täglichen Threads ja haben🙈

Geschrieben
Ich lege es nicht darauf an, mit allen Mitteln irgendwas zu erreichen. Überlege Dir mal kurz, wieviel Zeit es manchmal braucht, draußen jemanden zu finden... und vor allem, wie man draußen eine Frau anspricht, und wie es hier auf der App häufig gemacht wird. Ich bin echt entspannt und muß nicht zwingend ein bestimmtes Ziel erreichen...
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wo fang ich an? Oben...
Ja, es gibt hier Kontakte und ja es gibt auch Treffen.
Ob es dann immer ein Spielgefährte wurde? Nein, wurde es nicht, sogar eher selten.
Weil wie im realen Leben auch: es passt nicht jede/r, den man trifft. Muss schon mehr sein beim Treffen.

Was du falsch machst, kann ich dir nicht sagen. Meist ist es so, dass Männerprofile sehr langweilig und nichtssagend sind, Penisbilder offen zeigen, und und und.... es gibt eine Menge, was du falsch machen kannst und nur wenig, was du richtig machen kannst.
Jede Frau reagiert anders, ist individuell - aber wenn du authentisch bist auf deinem Profil, bei deinem Text, kannst du evtl die Frau hier finden, die zu dir passt.

 

Ohne auf dein Profil geschaut zu haben: Dein Nick impliziert mir: Unreife, weil so ein Nick für einen Mann... passt irgendwie nicht richtig finde ich, zu kindlich, niedlich. Oder möchtest du als niedlich wahrgenommen werden? Dann würde er doch passen. Aber das ist meine persönliche Meinung, muss nicht die von anderen sein.  

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Das ist in allen Chatforen so. Also ich bin bi und kann Dir aus eigener Erfahrung berichten dass es bei schwulen Männern genauso ist wie bei heterosexuellen Frauen. Es werden nur Traumprinzen gesucht. Der oder die Gesuchte muss jung und von makelloser äußerer Schönheit sein. Dies trifft aber auf die Suchenden selbst meist nicht zu. Also selbst 63 Jahre alt, 1,70 Meter und 130 Kilo, aber der/die Gesuchte muss jünger als 30 und schlank sein. Oder sich selbst nicht zeigen, aber vom Gegenüber ein Foto verlangen. Kommt noch hinzu, dass im Internet viele einen an der Klatsche haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexfreund72:
Also, ich habe meinen Account wieder gekündigt...lohnt sich hier sicher nicht. Die Damen werden wieder sagen:" liegt an deinem Profil oder ähnliches " .
Sorry, ich hab mich hier nicht angemeldet um über Kuchen backen zu plaudern.
Viel Fake, heiße Luft und nichts dahinter.
Und zu den Damen, die sich hier über Schwanzbilder beschweren, geht doch zu Paaship, da gibt es keine. Und es gibt hier auch genug, sich selbstbefriedigende Damen, die sich ihre Öffnung mit Wurst und Gemüse vollstopfen, auch nicht sehr appetitlich. Aber es gibt hier soviel "Sänger", da könnte man zig Chöre gründen. Und dazu kommt, daß hier 60% nicht hinbekommen, vernünftig einen Satz zu schreiben. In diesem Sinne.. viel Vergnügen hier.😅

Bei Parship gibt's auch Scheanzbilder

×
×
  • Neu erstellen...