Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Wat hat der Stabhochspringer im Fußballstadion zu suchen?

Was haben Fotos mit dem Thread zu tun? Du bist schlau.....

Geschrieben
Habe hier schon oft gelesen das es junge Männer schwer haben, aber nur der Versuch macht dich schlauer. Vielleicht haste etwas das andere nicht haben.
Geschrieben
Selbst U40 gibt es hier nur eine Handvoll interessanter männliche User.....😉😉😉
Geschrieben

Da ich selbst 41 Jahre alt bin, sind so junge Männer so gar nicht meine Zielgruppe. Bis -5 Jahre finde ich okay, wenn der Rest passt. Ich fühle mich eher zu etwas (!) älteren Männern hingezogen. Warum? War schon immer so. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich bevorzuge gleiches alter. Zu jung kann ich nichts mit anfangen 8bwohl optisch hübsch und zu alt ist halt einfach nicht mein Geschmack
Geschrieben
Gibt es sicher.nur würden sie nicht öffentlich dazu stehen ,denke ich .

Mein Alter wäre es nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Albert29:

Gibt es hier welche die auch auf 18-20 jährige stehen?
Oder ist die Zielgruppe hier eher ü30 ?

Auf jeden Fall aber dann mehr ohne meinen Fetish oder weniger extrem, das setzt halt Erfahrung voraus die jüngeren fehlt.

 

Aber sonst gerne

 

Geschrieben
Ist mir deutlich zu jung. Mein Alter +- 5 Jahre ist eher meins.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Der Tag des Alters heute...nun dann.
Mit nem 18 jährigen, würde ich mich eher am Schreibtisch sehen um ihm bei den Hausaufgaben zu helfen ( etwas überspitzt)..
So ein paar Jahrzehnte älter, darf es dann doch schon eher sein..18 Jahre?..jesses da könnte ich glatt die Großmutter von sein...nein wirklich nicht. 💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind , dass Frauen eher weniger Interesse an unter 30 Jährigen haben und wenn kann ich mir gut vorstellen , dass Sie es nicht öffentlich zugeben würden. Es gibt aber auch Frauen die auf weitaus jüngere stehen. Es ist für jedem etwas dabei man muss nur Glück haben , diesen User auch zu finden ;)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So ein paar Jahrzehnte älter, darf es dann doch schon eher sein..18 Jahre?..jesses da könnte ich glatt die Großmutter von sein...nein wirklich nicht. 💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Da müsstest du ja mit Zehn 😂schon Mutter geworden sein 😘😉😘

Geschrieben
Mein Sohn ist 18 und auch ich bin da definitiv raus. Älter ist meins und wenn jünger, dann bis zu -5 Jahre.
Geschrieben
Ich denke schon das bei so vielen Nutzern jemand dabei ist wäre ziemlich unwahrscheinlich wen nicht. Ob diese auch im Forum anzutreffen sind weiss ich nicht.
Geschrieben
Ist das eine Sondierung oder Marktanalyse, über Chancen und Möglichkeiten für dich?....
Na ja! Viel Erfolg dabei!
Geschrieben
18-20? Nee, kein Bock auf Kinderkram.
Zwischen 30 und 45 darf sich gerne bei mir melden 😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der Tag des Alters heute...nun dann.
Mit nem 18 jährigen, würde ich mich eher am Schreibtisch sehen um ihm bei den Hausaufgaben zu helfen ( etwas überspitzt)..
So ein paar Jahrzehnte älter, darf es dann doch schon eher sein..18 Jahre?..jesses da könnte ich glatt die Großmutter von sein...nein wirklich nicht. 💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Ich bin jetzt mal gaaanz bewußt  so richtig empathisch.

Maria, ich bewundere Dich und bin zutiefst bewegt und beeindruckt von deiner altruistischen Hilfsbereitschft.

Aber glaubst du allen Ernstes das es bei einem 18 jährigen noch etwas hilft, ihm bei den Hausaufgaben zu helfen, wenn er augenscheinlich noch in der 6. oder 7. Klasse vor sich hin oxidiert?

Geschrieben
ich glaube, um so älter die männer desto jünger die vorlienben
Geschrieben
ich bin 45, mag es enweder Bedeutend junger, also ab 18 oder bedeutend Älter, ab ca 55
Geschrieben
Also 20 jährige geht nicht zuviele sind noch zu kindisch und aufgedreht im Kopf
×
×
  • Neu erstellen...