Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte das nicht 🙈 Aber es gibt sicher Interessierte, auch an der Altersgruppe.
Geschrieben
Aber 18 - 20-Jähriger würde sich auch mal über eine Milf freuen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flo718:

Richtig gut wie kaum jemand ne konstruktive antwort geben kann...(irgendwie auch immer nur die älteren Herren mit dummen sprüchen)
Alter macht wohl nicht in allen Fällen Weise"

Sh deshakbbdie nichts aussagenden, nicht hilfreichen kommentare?

 

 

Geschrieben
Meistens suchen jüngere selten Vater oder Mutter Ersatz.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Wie wäre es denn damit, wenn man auf eine normale Frage auch vernünftige Antworten gibt?

Der TE ist neu hier und das war sein erstes Posting. Helft ihm doch lieber mit vernünftigen Aussagen, anstatt ihn dumm anzumachen!

Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Danke dir

Geschrieben
Meine Zielgruppe ist 50+, Ausnahmen sind da sehr selten.
Geschrieben

Wir hatten just vor wenigen Minuten noch nicht so einen äquivalenten Fred 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zielgruppe ist Lebenserfahrung, Weisheit, Themen, Beständigkeit, Verlässlichkeit, Wissen, Erfolg und Reife. Dem ist zwar grundsätzlich kein Alter gesetzt aber 20 kann nicht 35 ersetzen. 20 kann viel, der eine mehr, der andere weniger..aber 15 Jahre Leben kann niemand kompensieren, sei es privat oder beruflich, Familie, Beziehung oder Leid und Glück.
Demzufolge würde ich sagen, dass die grössere Gruppe Menschen hier bei ca. 35-38 Jahren "startet". Das es selbstverständlich Menschen gibt, die auf deutlich jüngere oder ältere Partner stehen, ist völlig klar, hier wird es aufgrund der Altersstruktur nicht einfacher sie zu finden.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Nicht meine Zielgruppe!!!
Nix, was vom Alter mein Sohn sein könnten.
Du bist sogar jünger! No Go!
Geschrieben
Die Antworten hier sind ja mal richtige schmocks. Alle in einer Altersklasse werden über einen Kamm geschoben? Echt jetzt? Wie wäre es wenn die Paar Stänkerer hier mal sich selbst anschauen und in welche Schublade sie vielleicht gesteckt werden könnten.
Es gibt durchaus Leute in jüngeren Körpern die sexuell mehr aufm Kasten haben als ein 40 jähriger der angeblich der größte Stecher hier auf poppen ist.

Es kommt immer auf die Konstellation von Mensch zu Mensch an und nicht was ein paar angeblich so reife Frauen dir hier sagen ;)
Geschrieben
Würde mich eine junge Frau von 18-20 Jahren um ein Sexdate bitten, würde ich nicht ablehnen.
Ich gebe gerne meine Erfahrung weiter. 😊
Geschrieben
Weiß nicht. Muss man schauen. Muss auch reden können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Trainerheld:

Würde mich eine junge Frau von 18-20 Jahren um ein Sexdate bitten, würde ich nicht ablehnen.
Ich gebe gerne meine Erfahrung weiter. 😊

Sollte mich eine 18 bis 20 jährige um ein Sex date bitten, werde ich sie an Dich verweisen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein danke. Die sind ja jünger als mein Kind. Ich bevorzuge Männer in meinem Alter bis etwa 5-6 Jahre älter. Die ruhen in sich und brauchen der Welt nichts mehr zu beweisen.
Geschrieben
Alles was erlaubt ist. Meine Kriterien haben mit Alter nix zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...