Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ü40. Aber es kommt ganz auf die Person an. Ich habe tatsächlich insgesamt 2 Leute aus der Altersgruppe 18-20 kennen lernen können, die reflektiert waren.
Geschrieben
Auf jeden Fall. Die Altersklasse hat genug Liebhaber. Es muss allerdings auf beiden Seiten Interesse sein und das ist eher selten
Geschrieben
Da die jüngeren leider unzuverlässigen sind, als die älteren, werden hier auch meist nur ältere gesucht. Wir selbst haben auch gern mal jüngere zum Spielen.
Geschrieben
Bis jetzt haben uns ALLE Männer unter 28 verarscht, hängen gelassen oder versetzt. Das ist der Grund dafür das jüngere hier wohl.. haben wir von vielen Üaaren/Frauen gehört .... nicht sooooo beliebt sind. Wie viele Vorredner hier schon sagten... eher unzuverlässig 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich wäre dafür zu haben, nur leider hast du für mich das falsche Geschlecht. ;)
Geschrieben
Lieber im reifen Alter, das passt irgendwie besser. Jedoch wäre eine junge freche auch mal einen Versuch wert😃
Geschrieben
Kommt wohl drauf an,wie alt jeder selbst so ist...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Wie wäre es denn damit, wenn man auf eine normale Frage auch vernünftige Antworten gibt?

Der TE ist neu hier und das war sein erstes Posting. Helft ihm doch lieber mit vernünftigen Aussagen, anstatt ihn dumm anzumachen!

Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

🙄🙄🙄exakt das habe ich.....in dem meine Antwort: es ist das falsche Portal,  gewesen ist.

Post löschen und selber provokant zu antworten. 

 

Geschrieben

Fange nichts an mit einer Frau die meine Tochter sein könnte. Ein gewisses Alter sollte es schon sein, lege mich da aber nicht fest, nur viel zu Jung geht gar nicht.

Geschrieben
Auf diese Altersgruppe stehen, würde ich jetzt nicht schreiben. Aber ich ertappe mich des öfteren darin, dem jungen Gemüse (in deinem Alter) gerne mal hinterher zu schauen oder mit Blickkontakt zu flirten.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Exxxon:

Sollte mich eine 18 bis 20 jährige um ein Sex date bitten, werde ich sie an Dich verweisen 

Topp, ich habe noch ein paar Zeitfenster zwischen den Affären frei für Bildungssex. 😅

Geschrieben
Die Frage ergibt nur dann Sinn, wenn das Ausgangsalter bekannt ist und der Altersunterschied im Sinne des Gesuchten ist.

Bringt dir ja nix, wenn man 18 ist, eine 40 jährige Person die 18 jährige Person sucht, aber die 18er keinen Bock auf Elterbspiele hat - oder umgedreht... 😂
Geschrieben

Vermutlich gibt es hier Menschen, die auf 18-20 Jährige stehen. 

 

Ich selbst kann mit Menschen in der Altersgruppe (sexuell) absolut gar nichts anfangen. U28 triggert mich (geschlechtsunabhängig) einfach nicht. 

Geschrieben
Also so oft wie diese oder ähnliche Fragen kommen scheint es ja ein Grundbedürfnis der Jungspunde zu sein. Ich hab dann immer die Vorstellung wie sie sich Freundeskreis darüber austauschen wessen 'Milf' die wohl geilere war. Aber ich denke, die wenigsten Frauen wollen zum 'Ausprobieren' oder für das Abhaken von verschiedenen Tests herhalten. Und mit 'weiss nicht was er tut, aber das lange' bin ich persönlich sowieso raus,auch sind meine pädagogischen Fähigkeiten sehr begrenzt. Ist wohl so eine Modeerscheinung im Moment wie die dass Jede/r bi sein muss um guten Sex zu haben.
Geschrieben
Sicher spielt der IQ ne Rolle, aber die Lebenserfahrung ersetzt dieser nicht. Und da mein Sohn ü20 ist, kommt 18-20 nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...