Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mittwoch um 11:11, schrieb Sternekoch:
Der eine mag jüngere der andere ältere. Das wichtigste ist das es beide wollen und in vollen Zügen ausleben und genießen.

Genau so finde ich es richtig.

Geschrieben

Ich finde devote Paare oder Frau sehr reitzvoll wenn ich meine Dominanz mit ältere Frauen ausleben kann 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Huhu... Also Wir bzw... ICH/UNSERE SIE würde generell sagen:

 

Bis zum mindestens 20sten Geburtstag gilt Mann/Frau, zumindest meiner persönlichen Meinung nach als Kind....

 

Von 20-30 sammelte ICH die meisten Erfahrungen... Und auch Dinge die ich vorher nie in Betracht gezogen hätte oder die ich eig. nicht ausprobieren wollte habe ich in dieser Zeit quasi "studiert".... Trotzdem und auch über meine Grenzen hinaus, habe ich ne Menge Dinge endeckt die ich jetzt gerne tue... Aber niemals von mir gedacht hätte... Auch dank meines Mannes.... *Daumen hoch*

 

Und ab 30 fängt das Leben eigentlich erst richtig an..... ;-)

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 12:20, schrieb Lilith-Lou:

wir hatten eine Geliebte kam mit 18 und ging mit 22.
War echt eine tolle Zeit.

das stelle unter Frage; ihr 2 Idioten habt ein Kind gefickt. Was gibt es da bitte zum Stolz sein?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Cyberina:

das stelle unter Frage; ihr 2 Idioten habt ein Kind gefickt. Was gibt es da bitte zum Stolz sein?

 

Mit 18 ist man kein Kind mehr, so ists in  Deutschland rein rechtlich nach § 2 des Bundesgesetzbuches.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 12:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Jung ist aufregend , reifer befriedigender

Absolut richtig

×
×
  • Neu erstellen...