Jump to content

Jung oder alt?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich frage mich aber immer was die Männer (egal wie alt) mit albernen Fotos sich an Erfolg versprechen???

WAS sind alberne Fotos?

....und, stellst Du Dir im Fußballstadion auch immer die Frage wann der nächste Stabhochspringer anläuft?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wer ist denn "welche?" Frauen, Männer oder Diverse?

Mach Deine eigenen Erfarhungen, indem Du hier eine Dateanzeige einstellst...dann siehst wer Dir antwortet.

Ich habe schon meine Erfahrungen, mach dir da keine Sorgen 😂🤝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der Tag des Alters heute...nun dann.
Mit nem 18 jährigen, würde ich mich eher am Schreibtisch sehen um ihm bei den Hausaufgaben zu helfen ( etwas überspitzt)..
So eine Jahrzehnte älter, darf es dann doch schon eher sein..18 Jahre?..jesses da könnte ich glatt die Großmutter von sein...nein wirklich nicht. 💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Und ich dachte schon bei "überspitzt" du würdest den zarten Jüngling alt Hotmom vernaschen wollen🙋‍♂️🙊😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timothyp95:

Ich habe schon meine Erfahrungen, mach dir da keine Sorgen 😂🤝

???

Habe ich Dich zitiert oder Dich per @ direkt angesprochen? Nein! Daher ist mir Deine Reaktion unverständlich.

Mein Kommentar geht einzig und allein an den TE....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xingding:

Und ich dachte schon bei "überspitzt" du würdest den zarten Jüngling alt Hotmom vernaschen wollen🙋‍♂️🙊😁

Nein nein...das dürfen gerne andere genießen. 

😉🦸‍♀️💫🦸‍♀️💫

Geschrieben
Frag im Kinderparadies nach. ;)

Hier Sex zu bekommen, ist genau so wahrscheinlich, wie im deinem real Life. Wenn du im RL ohne Probleme Sex bekommst, weisst du ja, was gut ankommt. m.E. wird dein Profil Bild eher kindlich eingestuft werden von Frauen. Und die wenigsten Frauen, wollen Muttergefühle beim Sex. Think twice.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Mein Kommentar geht einzig und allein an den TE....

....und schon wären wir wieder an einem Punkt....das Alter betreffend...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Trainerheld:

Topp, ich habe noch ein paar Zeitfenster zwischen den Affären frei für Bildungssex. 😅

Das freut mich. 

Ich hab dafür nicht die Nerven. Ich hab es lieber gechillter 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Nein nein...das dürfen gerne andere genießen. 

😉🦸‍♀️💫🦸‍♀️💫

Genau, Du hast auch gar keine Zeit für son Quark...Du stehst nämlich auf richtige Sahne!

Käsesahne....da bitteschön:
 

grafik.png.da59151d07dd9b1e4bd7b3e6137672f6.png

Geschrieben
Also ich stehe auch auf junges Gemüse, gern auch 20 oder jünger :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Genau, Du hast auch gar keine Zeit für son Quark...Du stehst nämlich auf richtige Sahne!

Käsesahne....da bitteschön:
 

grafik.png.da59151d07dd9b1e4bd7b3e6137672f6.png

Mein Tag ist gerettet...Love is in the Air ...

Toll, jetzt hab ich doch schmacht auf Kuchen 😉💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sexuell kann ein guter 20 Jähriger besser sein als ein schlechter 40 Jährige, doch geht ja nicht nur um Sex, sondern auch das man sich unterhalten kann. 

 


 

Wow du hast das eine Vorurteil vom Tisch gefegt und das nächste drauf gepackt 😂

Geschrieben
Definitiv würden mich auch 18 bis 20 jährige Frauen interessieren
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

???

Habe ich Dich zitiert oder Dich per @ direkt angesprochen? Nein! Daher ist mir Deine Reaktion unverständlich.

Mein Kommentar geht einzig und allein an den TE....

Ist doch egal ob du mich meinst oder nicht? Du sagst jungen Männern die werden hier schlechte Erfahrungen machen, und ich habe schon oft genug das Gegenteil erlebt. Wenn du keine antworten willst dann schreibs halt nicht öffentlich 😂👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Was möchte man eigentlich in diesem Alter von der älteren Generation?

Die ältere Generation hat Erfahrung, Wissen und Empathie. Das fehlt den meisten jüngeren noch. Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen und kann man nicht kaufen. Für mich wäre für eine Partnerschaft die Grenze +-10 Jahre. Für rein sexuelle Aktivitäten liegt diese bei +10 , -25 Jahre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Timothyp95:

Ist doch egal ob du mich meinst oder nicht? Du sagst jungen Männern die werden hier schlechte Erfahrungen machen, und ich habe schon oft genug das Gegenteil erlebt. Wenn du keine antworten willst dann schreibs halt nicht öffentlich 😂👍

Zeig mir mal den Kommentar von mir, indem ich mich wie von Dir beschrieben geäußert habe....

Geschrieben
klar wieso nicht wenns ein nettes mädel ist
Geschrieben
Ich kann dir sagen, dass es sich nicht so einfach verallgemeinern lässt. Ein Problem, welches mir öfter begegnet ist ist, dass Frauen bei einem großen Altersunterschied manchmal an ihre Söhne (falls vorhanden) erinnert fühlen. Und Hand aufs Herz, würde auch keine Frau wollen, die so alt ist wie meine hypothetische Tochter...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mein Tag ist gerettet...Love is in the Air ...

Toll, jetzt hab ich doch schmacht auf Kuchen 😉💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

..ja wie...nur auf Kuchen...:pensive:.....:coffee_happy:;):wolf:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

WAS sind alberne Fotos?

....und, stellst Du Dir im Fußballstadion auch immer die Frage wann der nächste Stabhochspringer anläuft?

Wat hat der Stabhochspringer im Fußballstadion zu suchen?

Geschrieben
Das liegt ganz allein an den Frauen und nicht an der Seite hier. Es gibt hier auch genug Frauen die in Deinem Alter sind oder die auf Deine Altersgruppe stehen. Um Deine Chance etwas zu erhöhen bei diesen, rate ich Dir, ein Foto reinzustellen, was Dich zeigt wie Du bist und keins, was Dich noch kindlicher darstellt, als Du es in Deinem Alter bist.
Geschrieben
Ab 30 bis max 47.....
Unter 30 haben wir Kids genug....und über 47...Eltern haben wir auch
×
×
  • Neu erstellen...